D
dorith_18232105

• 2. Mai 2019
  • Beitritt 27. Apr 2019
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • loreto_875199

Ja das mit dem Kindergartenkindern kann sein :-)
    Naja Freunde sind sie ja nicht, er sagt auch er interessiert sich nicht an ihrem Leben oder an sie. Verstehe dann einfach nicht wieso man sie dann nicht einfach mit einem Klick aus Facebook entfernen kann.​

• janet_12853112

Hm ja ich weiß dass ich an meiner Eifersucht arbeiten muss, werde das demnächst auch mit professioneller Hilfe tun.

Aber wenn dein jetziger Freund es besser finden würde wenn du ihn löscht, würdest du es nicht für ihn machen?

• janet_12853112

Hm ja ich weiß dass ich an meiner Eifersucht arbeiten muss, werde das demnächst auch mit professioneller Hilfe tun.

Aber wenn dein jetziger Freund es besser finden würde wenn du ihn löscht, würdest du es nicht für ihn machen?

• morna_11908866

Meiner Meinung nach sind Foren nicht dafür da andere zu beleidigen. Man sollte schon immer schön aufpassen was man sagt.

Noch eine Aussage von ihm war dass er es schwach oder so findet. Ich weiß leider garnicht was ich von dem ganzen halten soll, hab auch meine Freunde gefragt da kommt es auch zu Meinungsverschiedenheiten.

• Hallo Leute. Ich bin seit ca. einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er war vor mir fast 3 Jahre mit seiner Ex zusammen und hat echt lange gebraucht bis er über sie hinweggekommen ist. Ich habe aber irgendwie das Gefühl er kann immernoch nicht ganz abschließen.

Heute habe ich erfahren dass er immernoch mit ihr bei Facebook befreundet ist, er meinte sie hat ihn nicht gelöscht und er sie auch nicht und so ist das dann geblieben. Finde ich auch nicht weiter tragisch. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihn nicht zwingen werde sie zu löschen, aber es halt für mich schon schöner wäre wenn er sie löscht. Er hat sich trotzdem entschieden sie nicht zu löschen. Das ganze ist leider eskaliert und ich kann es nicht verstehen wieso er es nicht einfach tut. Ich habe wirklich das Gefühl er hängt an ihr und kann sie deswegen nicht löschen. Er sagt er macht es aus Prinzip nicht, weil er sonst auch keine Leute bei Facebook entfreundet und er das kindisch findet. Aber ich meine es ist seine Ex, an der er lange gehangen hat.. Allein der Gedanke dass er sie sozusagen immernoch freiwillig sieht finde ich irgendwie bescheuert. Was meint ihr?

Beleidigungen könnt ihr euch wirklich sparen, bringt nämlich keinem was ;)

• Hallo Leute. Ich bin seit ca. einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er war vor mir fast 3 Jahre mit seiner Ex zusammen und hat echt lange gebraucht bis er über sie hinweggekommen ist. Ich habe aber irgendwie das Gefühl er kann immernoch nicht ganz abschließen.

Heute habe ich erfahren dass er immernoch mit ihr bei Facebook befreundet ist, er meinte sie hat ihn nicht gelöscht und er sie auch nicht und so ist das dann geblieben. Finde ich auch nicht weiter tragisch. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihn nicht zwingen werde sie zu löschen, aber es halt für mich schon schöner wäre wenn er sie löscht. Er hat sich trotzdem entschieden sie nicht zu löschen. Das ganze ist leider eskaliert und ich kann es nicht verstehen wieso er es nicht einfach tut. Ich habe wirklich das Gefühl er hängt an ihr und kann sie deswegen nicht löschen. Er sagt er macht es aus Prinzip nicht, weil er sonst auch keine Leute bei Facebook entfreundet und er das kindisch findet. Aber ich meine es ist seine Ex, an der er lange gehangen hat.. Allein der Gedanke dass er sie sozusagen immernoch freiwillig sieht finde ich irgendwie bescheuert. Was meint ihr?

Beleidigungen könnt ihr euch wirklich sparen, bringt nämlich keinem was ;)

• maile_12152338

Tut mir leid es sind leider zwei Foren entstanden, war wohl ein technischer Fehler. Ich antworte dir aber hier mal.
            Was meinst du mit "könnte für dich sehr eng werden"?

Also zu unserer Beziehung: Wir wohnen etwas weiter voneinander weg, sehen uns aber oft in der Uni und gehen beispielsweise danach was essen. Wir machen auch ab und zu in unserer Freizeit was (wahrscheinlich nicht so oft wie andere Paare). Er sagt dass er mit mir Spaß haben kann. Ich empfinde es genauso, wir können uns über viele Sachen unterhalten, haben aber genauso auch Spaß wenn wir andere Aktivitäten ausüben. Ich denke nicht dass er sich gelangweilt fühlt.

Das Problem ist einfach, ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen sollte, dass er doch was von den Personen möchte, beispielsweise von der Frau aus der Vorlesung. Wenn er wirklich so oft zu ihr rüberguckt (und ich übertreibe nicht), kann da nicht vielleicht auch mehr als nur "hübsch finden" hinterstecken?

• *Möchte noch dazu sagen, schön ist natürlich jeder! Mit "schöne Menschen wahrnehmen" meine ich Menschen die man selber als hübsch empfindet.

• Ich bin seit ca. einem Jahr mit meinem Freund zurzeit. Wir verstehen uns gut, haben Spaß zusammen und ich weiß dass er mich liebt. Zu mir, ich bin leider (versuche es wirklich zu verbessern) eifersüchtig. Er ist es fast garnicht. Früher war es schlimmer, mittlerweile hat es sich echt zum positiven entwickelt. Eine Sache stört mich aber dennoch immernoch.

Ich habe nichts dagegen wenn man schöne Menschen wahrnimmt und vielleicht dann noch ein zweiter Blick dort hin geht. Ist alles für mich in Ordnung. Mein Freund starrt nicht, er dreht sich auch nicht um wenn jemand vorbei läuft. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass er sich eine Person echt oft anschaut, also oft zu ihr rüberschaut. Wir waren einmal zusammen Bowlen und es hat auch Spaß gemacht. Ich habe aber leider beobachten können wie er immer wieder zur Theke geschaut hat, wo eine junge Frau am arbeiten war. Noch ein Beispiel ist eine junge Frau in der Uni. Wenn sie in der Vorlesung sitzt, kommt es mir so vor als ob er immer ihre Richtung sucht, bzw ertappe ihn dabei wie er zu ihr guckt.

Wir hatten gestern das Gespräch ich wollte einfach fragen wieso er das tut. Ich werde deswegen nicht die Beziehung beenden und ich will daraus auch kein Drama machen. Ich will einfach nur verstehen können. Eigentlich kann ich es mir denken wieso man guckt (weil man die Person hübsch findet) aber ich finde vorallem wenn der Partner dabei ist muss man es doch nicht so übertreiben.

Er meinte natürlich dass er nicht glotzt, auch nicht eine Person öfter anschaut. Er ist sich da einfach sicher dass er das nicht macht. Ich hab ihm gesagt dass es vielleicht unbewusst passiert und er es garnicht wahrnimmt. Ich hab ihn gefragt was der Grund wäre. Er meinte normalerweise schaut er sich etwas öfter an wenn ihn was fasziniert (Gebäude, Autos etc.) und dazu meinte er aber dass er keine Frauen anglotzt.

Wie soll ich das jetzt verstehen? Dass er andere Frauen faszinierend findet und sie deswegen anschaut? Genauso habe ich ihn auch gefragt, und er meinte faszinierend ist wenn dann das falsche Wort. Vielleicht weil er mich einfach nicht weiter verletzen wollte.

Für manche wird das jetzt einfach klingen dass ich aus einer Mücke einen Elefanten mache. Ich will aber einfach verstehen können. Er sagt immernoch dass er es nicht tut, aber ich sehe es ja selber.

Meine Frage an euch ist, muss ich mir Sorgen wegen sowas machen? Dass er zu Frauen öfter rüberschaut (mit öfter meine ich beispielsweise mehr als 4x, so dumm wie es auch ist jetzt eine Zahl zu nennen). Hat das was damit zu tun dass er sie wirklich faszinierend findet, oder sogar Interesse hat? Oder was ist es dann?

Es ist halt wirklich etwas blöd, in der Vorlesung zu sitzen, und einfach zu beobachten wie der Freund mehrmals seine Blicke einer anderen widmet. (ich sehe es wenn ich ihn anschaue :D). Beispielsweise aber auch wenn wir in Vorlesungen rein gehen, er sieht dass diese Person da ist, schaut er trotzdem nochmal rüber. Da reagiere ich natürlich eifersüchtig, vorallem weil ich sie selber hübsch finde. Er meint natürlich er findet sie nicht hübsch :roll:

Was ich jetzt möchte? Einfach eure Meinungen hören, wie ihr das seht. Ich weiß das ist wirklich nichts tragisches, aber dennoch mache ich mir schon etwas Sorgen.