Die Augen
bei mir sind es lachende und interessante Augen
Ddorika_12838114
- 3. Feb 2013
- Beitritt 11. Feb 2007
- 1 Diskussion
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kommt drauf an
hast du dich denn schon gefragt, warum sie das macht? was in ihr vorgeht? ist sie nur oberflächlich oder hast du sie vllt. verletzt???...hast du ihr gesagt, dass es dich verletzt???
bevor du eine entscheidung triffst, würde ich erstmal das gespräch suchen um zu erfahren was da wirklich los ist. danach weißt du bestimmt mehr und kannst auch besser auf deine intuition hören.
ich wünsche dir viel glück
- In Beweise!janne_12492838
Ganz einfach...
...mit kleinen freundlichen hinweisen darauf aufmerksam machen. mehr braucht es meistens garnicht. - In Beweise!janne_12492838
Vllt. musst du
einfach mehr auf dein herz hören und dich vom geschehen tragen lassen und im moment entscheiden. allgemein kann ich sagen: am besten bekommt man mich z.b. durch liebe/wohlwollen und akzeptanz. teile ihm deine gefühle, deine sichtweise mit - aber ohne vorwurf, so dass er merkt, dass es dir um die sache geht und nicht um recht. und gib ihm zeit es sacken zu lassen. viele menschen gehen einen schritt vor und zwei zurück, ich glaube, dass ist etwas was man einfach akzeptieren muss. wenn er es dir wert ist dann akzeptiere es - kannst ihn ja immer wieder mal vorsichtig anstupsen, dass es etwas schneller geht ;-) - In Beweise!janne_12492838
Ich bin...
durch und durch skorpion und überhaupt nicht rachsüchtig. wenn dann überhaupt nur im kopf. also die rache würde ich mal beiseite lassen, denn sie ist immer destruktiv und macht in keiner weise sinn und symbolisiert mit sicherheit auch nicht irgendwelches interesse.
du hast solange ne chance bei dem menschen, solange er dir noch aufmerksamkeit schenkt - auch wenn sie vllt. nur noch gering ist. - In Beweise!
Hm...
wenn das vertrauen erstmal beschädigt ist,kann ich dir nur zu geduld und taten raten. lass die person durch dein HANDELN wissen, dass es dir ernst ist und gib der person ZEIT (manchmal viel zeit) dafür wieder das vertrauen aufzubauen. ich z.b. lasse mich nicht durch ein zwei "anstrengungen" beeindrucken. ich muss schon längerfristig sehen, dass ich dem anderen wichtig bin. - an0N_1287012999z
Ich denke...
das die meisten skorpione "eigentlich" in kein schema passen, da die vergangenheit und was man daraus "gelernt" hat, sehr prägsam sind und jeder mensch ganz unterschiedlich was draus macht (insbesondere skorpis). zudem reagieren wir oder zumindest ich sehr situationsbezogen und intuitiv. wenn mir jemand unangenehm ist, wird er nie etwas von mir erfahren, kennlernen (ehrlich gesagt kann ich da jemanden auch sehr auflaufen lassen - kommt aber sehr sehr selten vor). wenn mich dagegen jemand berührt, ich das gefühl habe diese person passt zu mir, bin ich für alles offen. kann absolut geduldig, offen, tolerant etc. sein. kommt einfach immer auf die umstände an und wohl auch, ob man generell zu der sorte mensch gehört die positiv oder negativ eingestellt ist. so, ich hoffe dir ein bissche geholfen zu haben ;-)
lg missi - tamir_12679009
Ach das
machen wir schon auch. deswegen fragen wir ja auch so gerne nach und können einem schon auch mal löcher in den bauch fragen *smile*. aber mag schon sein, ich konzentriere mich mehr auf die gefühlslage und geh darauf ein. :-)
also ich steh total auf augen. lächelnde, warme augen :-) ansonsten muss mich die ausstrahlung ansprechen und sein verhalten mir gegenüber ist mir wichtig. gute gespräche und gepflegtes äußeres tun auch ihres dazu. aber er muss definitiv nicht perfekt aussehen oder sein. er muss mich irgendwie "berühren". das ist entscheident, nicht das aussehen.
doch, doch...krebs- und fischmänner kommen schon gut beim skorpion an, da die emotionale ebene sehr gut zusammen passt auch noch sehr gut der jfm.- tamir_12679009
Ja...
da kann was dran sein :-) hallo leute,
also wenn ich hier das so manchmal lese, wie manche skorpione sein sollen, muss ich mir echt die frage stellen, ob ich wirklich ein skorpion bin. und das, obwohl mein az auch skorpion ist.
hier schreiben viele das sie rachsüchtig sind. bin ich nicht. im ersten moment vllt. wenn ich gekränkt bin, vergeht aber gleich wieder und es spielt sich ausschließlich bei mir im kopf ab.
finde auch, dass es einen großen unterschied zwischen männlichen und weiblichen skorpionen gibt. ich trau den männliches skorpis überhautpt nicht übern weg *grins*. die gehen nämlich schon oft gerne, ohne gefühl, mit einer frau ins bett (so meine erfahrung).
was ich für mich auch in anspruch nehmen kann ist, dass ich wahnsinnig viel vertrauen haben muss damit ich mich wirklich auf jmd. einlassen kann. bin da sehr langsam. meist sind die männer dann da schon wieder weg *schmunzel*.
wenn ich mit jmd. einen konflikt habe, frag ich mich eigentl. immer, was in dem anderen vorgeht, warum er das tut und schau vielmehr auf seine gefühle als auf meine.
wie ist das denn bei euch so? oder seid ihr auch eher situationsbezogen mit eurem verhalten? könnte nicht sagen, dass ich mich immer gleich verhalte. ich spiegel teilweise schon sehr mein gegenüber wieder.
erzählt doch bitte mal, wie ihr euch im allg. seht. würde mich jetzt echt mal interessieren :-)
lg missi
- tamir_12679009
Na gut...
aber bei mir und meinem jfm ist es umgekehrt. was kannst du mir denn da für einen rat geben? wie kann ich denn nur meinen jfm endlich erreichen? hast du eine idee? für unterstützung bin ich sehr dankbar ;-) - tamir_12679009
Hmmm
...achso, ich verstehe...deswegen hast du so probs mit den skorpi's :P - an0N_1250069899z
Zwergerl...
wenn eine frau mit einem mann nicht schlafen will, ist das absolut ok so. das sollte er akzeptieren können, zumindest, wenn du ihm was wert bist. wenn er das nicht kann, dann liegt es entweder daran, dass er komplexe hat oder aber tatsächlich nur mit dir sex haben wollte. allerdings sollte man auch so fair sein und sagen warum man noch nicht bereit für den beischlaf ist. du bist jetzt noch mal auf ihn zugangen. ich an deiner stelle würde das jetzt so stehen lassen. wenn er interesse an dir hat, wird er sich melden. wenn nicht, war er sowieso der falsche ;-) meinst nicht? - tamir_12679009
Jetzt muss ich aber schon lachen...
ihr seid ansprechbar und erreichbar?????? ich weiß nur eins, mein jfm ist das keineswegs. und auf meine gefühlen trampelt er rum wie ein elefant im porzellanladen. geht garnicht auf mich ein. und wenn ich ihm dann auch noch die hand reiche, weist er sie auch noch ab. also komm wieder runter von deinem tripp. AUSNAHMSLOS jeder mensch hat seine probleme, fühlt sich des öfteren missverstanden. beziehungen, welcher art auch immer, können nur klappen, wenn beide seiten auf einander zu gehen, verständnis zeigen und auch mal die größe haben, die dinge für eine zeit einfach so im raum stehen zu lassen. zu einem anderen zeitpunkt geht vieles wieder leichter und man kann wieder aufeinander zu gehen. - tamir_12679009
Jfm80...warum so aggressiv?
die taktik, sich nicht zu melden, nicht zu antworten, sich zurück zuziehen wurde doch schon beneiha von den jfmännern erfunden? warum hast du denn so wenig verständnis dafür? skorpione grübeln auch sehr, sind sehr verletzlich. sie zeigen es meist nur nicht so deutlich. und sie freuen sich riesig, wenn sie auf menschen treffen die sanft und verständnisvoll sind ;-) - tomomi_12565564
Ich finds auch komisch
ich muss sagen, ich finde das ganze hier auch ein wenig befremdend. ich glaub, oft wird liebe verwechselt mit verliebtsein bzw. ausschau halten nach einem potentiellen kanditaten ;-) ich mein, was sind schon drei wochen bei einem jfm? ;-) ich hab auch mit einem zu tun und kenn ihn schon seit fast zwei jahren. da gibt es immer wieder diese phasen des totalen rückzugs. tut mir weh, klar. aber ich hab ihn lieb. wenn man anfängt ständig irgendwelche erwartungen an seinen partner zu stellen, kann das sich langfristig nur negativ auswirken. und bei einem jfm in vielen fällen bestimmt auch nicht der richtige weg, denke ich.
allerdings machen es sich die jfm auch wirklich schwer. wie jfm80 schon geschrieben hat. dieses ständige analysieren und zu wenig auf seinen bauch hören. nicht gut. liebe sollte einfach sein bzw. lieb ist. punkt. eine rose ist auch nur dann schön, wenn man sie in seinem garten anschauen kann, an ihr riechen kann. wenn man sie "abschneidet" verwelkt sie. wenn man sie in ihre einzelteile zerlegt, verliert sie jeglichen charme. die ganzheit die sie ausgemacht hat ist weg und auch die erinnerung verblassen immer mehr. wie bei der liebe. Ich bin...
skorpion mit az. skorpion und kann mich weidenzweig nur anschließen. also trau dich :-) und sollte der schuss widererwarten nach hinten losgehen, dann entschuldige dich bei ihr. nimmt sie deine entschuldigung nicht an, dann kannst du sie eh vergessen. sie ist dann nicht "deine frau" ;-)- tamir_12679009
Schmunzel...
na wenn das noch soooo frisch ist, hab geduld. uns skorpione kann man nicht so schnell vom hocker reißen ;-) da musst du schon ein bisschen mehr zeit investieren. Wenn ich deine beiräge...
so lese, scheint dir diese skorpie frau ja mächtig im kopf rumzuspuken. wäre jetzt interesseant wie lang ihr euch schon kennt bzw. wie intensiv der kontakt bisher war. hast du sie vllt. verärgert mit etwas was du gesagt oder getan hast oder auch eben nicht? dann hat sie sich vermutlich in ihr schneckenhaus zurück gezogen. da hilft dann nur geduld.
wenn aber im vorfeld nichts war, dann denke ich, dass entweder der zeitpunkt nicht der richtige ist oder aber sie wirklich kein interesse hat. am besten zu suchst dast gespräch mit ihr. nur sie kann dir sagen was los ist. schreib ihr ne mail oder ruf an und frag sie direkt was ist. denke, so kommst du am weitesten.
ich wünsche dir viel erfolg
lg missi