Auf einmal keine grfühle mehr
:-) :-) :-) danke ihr lieben für die antwort
Ddorete_13021035
- 21. Nov 2021
- Beitritt 9. Mai 2011
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- angel_12248869
- myrna_12300826
Auseinanderleben
wenn er nicht reagiert ,würde ich dir raten,dass du mal anfängst ,leidenschaft zu entwickeln ,bsp. ,lade ihn ein ...ins kino oder was gerne ihr immer miteinander früher machtet,sollte er nicht mitkommen ,würd ich an deiner stelle,das alleine tun ,wahrscheinlich reagiert er dann mal,sollte er das nicht tun ,würd ich das ansprechen - coquette164
Auseinanderleben
Auseinanderleben ????Ich denke man kann das selst steuern,aber wenn im moment mal ne fade phase ist ,kann man dem entgegensteuern...ich denke ,pauschal gesagt ,wieder mal für überraschungen sorgen ,z.b. spontan irgendetwas ,was einem früher freude bereitete ,mal wieder ausleben .lg. ich habe im november 2015 einen mann kennengelernt,er 65 ,ich 60 .wir haben uns bei ihm so 3 mal im monat getroffen,aber ab jänner nur mehr sporadisch so 1 mal im monat .der punkt ist ,da er ja 90 km von mir weg wohnt ,hat er mich immer gefragt ,ob er in meine nähe umziehen soll und ich habe bejaht ,in der zwischenzeit ,seit er das alles mit der wohnung geregelt hat und auch eine wohnung in meiner stadt hat ,stelle ich fest,dass ich überhaupt keine gefühle mehr für ihn habe.jetzt soll ich ihm gestehen ,dass es so ist und habe große angst davor.bitte wie geht man da vor ?ich schaff es nicht ,ihm weh zu tun .dass ich kein empfinden für sex habe,dass hab ich ihm schon gesagt,heute kommt er für ständig in seine wohnung und ich habe keine lust ,ihn zu besuchen .bitte ,wer weiß einen rat.wenn ich mich zurückziehe ,da denkt er sich nix dabei ,er sagt ,das wird wieder .
Ich las
nochmal,ich kann es nicht glauben,dass das ein normaldenkender,gewissenhafter ehemann tut.
du hast es nicht notwendig,dich mit so nen unvertrauenswürdigen partner weiter zu quälen
lg.
Danke
ihr lieben,ja ich weiß ,er ist ein narzisst und ich bin wirklich schon sehr unglücklich,wie er mich überall darstellt.
wir hatten heute streit,und er ist ausgerastet und hat seine brille aufgworfen und ist dann wieder beleidigt richtung heimwärts ,das is jetzt für mich endgültig schluss obwohl ich sehr traurig bin ,noch im moment- petros_609192
Ich sehe ich habe hier zwei nicks,wahrscheinlich von früher einer haha und ich weiß gar nicht
wie das jetzt passiert ist
und jetzt sagt mein partner wieder,weil ich mir das nicht gefallen lass,ich wär geisteskrank... Was will er
danke lana ,so seh ich das auch,du hast es richtig erkannt.
danke nochmal- louise_11946057
Is das normal
naja da redens halt über orion-sexartikel und daraus resultiert halt a spass über sex und so sexartikel....... obwohl es eh schon aus ist,hätte ich eine frage...
mein exlebensgefährte sagte mir dauernd ,wie sehr er mich liebe und ohne mich nicht leben kann.
jedoch wenn ich ihn auf kur besuchte,erzählte er mir jedesmal,was für sexistischen spass er mit den kurdamen hätte.
das machte mich stutzig und ich würde wütend ,ließ ihn stehen ,fuhr heim und sagte ihm,dass ich keinen bock habe auf solche weibergepräche.
was ist eure meinung,ist das übertrieben ,denn er nennt es kranke eifersucht.
danke für eure meinungTochter lehnt partner ab
danke für die antwort ja es war mir klar,dass er wieder rückfällig wird und ich glaub es eh nicht mehr,dass er sich in unserer familie anpassen wird ,ja auf gewisse zeit,stimmt,ich hab sehr viel mit meiner tochter gesprochen und sie sagt und kapiert es wirklich sehr gut,dass er trinker und narzisst bleibt,ja ich weiß es im innersten,dass das ende ist,denn ich will,dass meine tochter,sie ist mein ein und alles,neben mir glücklich ist.
danke vielmals ,apropos,meine tochter sagte schon,sie will nicht ,dass er mir immer wieder weh tut und da hat sie vollkommen recht.
dankeUnsicherheit
das was diese frau macht,ist macht,sie möchte wissen ,ob sie das spiel gewinnt,so denke ich.
mit reife hat es wenig zu tun......
sie werden dabei unglücklich,wenn sie nicht ein ernstes wörtchen mit ihr reden
alles gute :-)
Eifersucht
eifersucht ist ein schlimmes gefühl,das gefühl geht von ihr selber aus,denn sie spürt keine sicherheit und vertrauen.ohne therapie wird sie es kaum schaffen,von diesem gefühl loszukommen.
nur ein sehr toleranter liebevoller mann kann eventuell mit dieser eifersucht umgehn....
alles gute trotdem