D
dores_12521401

• 26. März 2014
  • Beitritt 22. Jan 2014
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll:
    Ich hab das schwere Gefühl so sind und bleiben alle Männer :(

Ich gerate auch immer an diese , aber ich mach den test meist wenn sie noch nicht bekommn haben wasse wollten, denn ich bin ein gefühlsmensch...sex ohne Liebe geht garnicht

• Meine Tochter
    Hallo meine Tochter wurde Vimpat kurzzeitig verschrieben, half aber nicht oder war zu kurz der Test, da es für Erwachsene ist und nicht für ne 11 Jährige ......

Sie hatte diese Zeit wo sie das nahm keinerlei Mimik mehr wenn sie Grinste sah man nichts Augenbraun hochziehn garnichts mehr.... War auch schlapp und Agressiv.....

Daraufhin hat der Arzt es wohl schnell wieder ausgeschwemmt und haben vor 12 wochen mit Zonegran angefangen.... Die Mimik ist wieder da, wirkung noch nichts zu sehn :(

• Egal
    wie mans macht man machts doch falsch, hab auch ne scheiss zeit hinter mir, darum kann ich mich auch in andere versetzen und mitfühlen, aber irgendwann ist schluss.... naja ende ist ende bleibt ende .....
    alles scheisse deine elly

• ...
    Warum lassen sich Frauen sowas gefallen...Evtl angst vor der Gewalt? angst vor dem was danach alles auf ein zukommt?
    Die Blöden Sprüche dieser Männer(Väter) von wegen "Kinder brauchen "IHREN" Vater, das kannst du den KINDERN nicht antun...."

Schwachsinn.... Meine Kinder wollen ein Vater, ja aber nicht Ihren gewaltätigen Vernachlässigigen **** ******* ****** (ich möcht es nicht ausschreiben ^-^)

Manche Männer können sich besser um Fremde Kinder kümmern als um ihre Eigenen....Schade aber wahr :(

• Witzig^^
    Diese Frage hab ich mir auch vorletztes Jahr gestellt XD

Aber inzwischen meldet mein Freund sich auch von selbst.....

Männer denken sie wären Aufdringlich wenn sie sich melden.... Quatsch
    Schreib Ihm, warte ,Antworte auf Sein schreiben und hin und her ;)

Vg ;-)

• :MAL:
    Bin Mutter von 4 kinder , Alleinerziehend, ich versuch meine Kids in eine gute Bahn zu lenken, wenn ich mir andere Kinder hier anschaue die vor Erwachsene Keinerlei Respekt haben muss ich euch Recht geben.... Doch es liegt an der Erziehung ob ein Kind sich Fremden und Erwachsenen benehmen kann oder nicht !

Meinen Kindern fehlt zwar die Väterliche Erziehungsseite aber bevor ich den Vater der Kinder dran lasse erschiess ich mich.... Egoismuss und Gewalt brauch kein Kind !

Loben nur wenn es sich das auch Verdient hat ;)

• batya_12282046

:NON:
      Trau dich du wirst mit den Kindern allein besser klar kommen

Ich hab 4 hab den schritt gegen die gewalt ezt gemacht auch obwohl er mir mit Tot drohte wenn ichs tu...das war 2008 ich Lebe und zwar mit den kids Glücklich....

Sei EGOISTISCH und Denk an die kinder und dich
      Er ist alt genug zu tun was er will, aber gewalt ist keine lösung also raus weg mit dem

Du hast Freunde die bestimmt zu Dir halten , die sich bestimmt auch hinter dir stelln Dir Mut und halt geben....

Denk drüber nach was am besten für Dich und die Kinder ist

• Danke
      danke mit sowas kann ich mehr anfangen und werd es so machen

danke

Ich möcht doch nur ein rat was ich tun kann, und keine "er ist ein Versager, verlass ihn es gibt auch andere "

Eine Richtige Beziehung (Liebe+Vertrauen+Treue) muss dran gearbeitet werden, nicht gleich wegwerfen....

Ich hab hier geschrieben weil hier auch Männer schreiben (da ich nicht denke wie ein Mann) die evtl auch mal was Hilfreiches von sich lassen können.

Für die PN danke aber , ich möcht ihn nicht verlassen....

Oder Frag ich anders....

Wie geht Frau vor wenn Mann zu Feige ist? .... Keine Ahnung so gefragt? :roll:

Wie dringt man zu einem Mann durch? :roll:

Mein selbstbewustsein möchte nur Ihn, was kann ich tun ohne ihn wieder drauf anzusprechen ob was mit mir ist.Nicht das Gefühl zu haben ich setz Ihn unter druck....Ohne mich wie eine ... Nackt Provozierend zu Präsentieren?
      Sowas kann könnt möcht ich garnicht, ich möcht das er mir zeigt das er mich auch will, nicht nur ich Ihn.... :-(

Untauglich ist kein Mann/Frau ,man kann dran arbeiten meine einstellung, wenn Mann/Frau es wolln....

• Hallo,
      ich muss mich irgendwie irgendwo mal loswerden, schauen ob das was ich erlebe "Normal" ist?

Mit 21 3ter Freund , bzw Onenightstand = Schwanger, Familie hat mir druck gemacht den zu Heiraten, Großer Fehler.... Er war(bzw ist) Lügner Betrüger und Schläger.... Deswegen hab ich mich kurz vor mein Phychichen Ende nie getraut mich Scheiden zu lassen..... Aber als ich (10 jahre Ehe)wirklich nicht mehr mit diesem Druck leben konnte hab ich die Scheidung eingereicht seine Drohungen das er mich dann Umbringt und die Kinder ins Heim gibt waren nur Heisse Luft...zum glück....

Habe seit 1 Jahr ein neuen Freund 4 Jahre nach der Scheidung....

Er wohnt über 150km weit weg hat kein Auto ist aber nicht Arbeitslos, ist ja alles gut schön so wies ist, nur eines, mein Hauptproblem....

Über ein Jahr sind wir zusammen, aber Sex? Gab es noch nie nur beim Toben(angezogen komplett ) da greift er mir schon mal an die Brust oder zwischen die Beine macht auch stellungs anzeichen, aber abends wenn die Kinder im Bett sind und schlafen, nichts mehr.....
      Im gegenteil er will nur das ich Ihn verwöhne Ihn Befriedige.....

Was ist mit mir?
      Hatte in der ehe sogut wie nie sex da mein ex mich anekelte ...Aber Ihn Liebe ich von ganzen Herzen ich liebe es wenn er bei mir ist, Ihn zu Spüren ihn zu Richen, er weiss das auch sag es ja oft genug aber , Komplimente für mich oder Befriedigung = Null

Sagt Liebt mich würd gern immer bei mir sein, aber

Beziehung ohne Sex ohne Befriedigung der Frau ist das Normal?
      Ich bin voll am arsch ich raff das nicht, ich fragte auch mal ob ich evtl stinke Ekelig bin oder ob es für Sex eine andere gibt?
      Er verneint alles, aber warum lässt er mich dann immer Links liegen und will nur Befriedigt werden?