Hallo,
ich muss mich irgendwie irgendwo mal loswerden, schauen ob das was ich erlebe "Normal" ist?

Mit 21 3ter Freund , bzw Onenightstand = Schwanger, Familie hat mir druck gemacht den zu Heiraten, Großer Fehler.... Er war(bzw ist) Lügner Betrüger und Schläger.... Deswegen hab ich mich kurz vor mein Phychichen Ende nie getraut mich Scheiden zu lassen..... Aber als ich (10 jahre Ehe)wirklich nicht mehr mit diesem Druck leben konnte hab ich die Scheidung eingereicht seine Drohungen das er mich dann Umbringt und die Kinder ins Heim gibt waren nur Heisse Luft...zum glück....

Habe seit 1 Jahr ein neuen Freund 4 Jahre nach der Scheidung....

Er wohnt über 150km weit weg hat kein Auto ist aber nicht Arbeitslos, ist ja alles gut schön so wies ist, nur eines, mein Hauptproblem....

Über ein Jahr sind wir zusammen, aber Sex? Gab es noch nie nur beim Toben(angezogen komplett ) da greift er mir schon mal an die Brust oder zwischen die Beine macht auch stellungs anzeichen, aber abends wenn die Kinder im Bett sind und schlafen, nichts mehr.....
Im gegenteil er will nur das ich Ihn verwöhne Ihn Befriedige.....

Was ist mit mir?
Hatte in der ehe sogut wie nie sex da mein ex mich anekelte ...Aber Ihn Liebe ich von ganzen Herzen ich liebe es wenn er bei mir ist, Ihn zu Spüren ihn zu Richen, er weiss das auch sag es ja oft genug aber , Komplimente für mich oder Befriedigung = Null

Sagt Liebt mich würd gern immer bei mir sein, aber

Beziehung ohne Sex ohne Befriedigung der Frau ist das Normal?
Ich bin voll am arsch ich raff das nicht, ich fragte auch mal ob ich evtl stinke Ekelig bin oder ob es für Sex eine andere gibt?
Er verneint alles, aber warum lässt er mich dann immer Links liegen und will nur Befriedigt werden?

:MAL:
Mein selbstbewustsein möchte nur Ihn, was kann ich tun ohne ihn wieder drauf anzusprechen ob was mit mir ist.Nicht das Gefühl zu haben ich setz Ihn unter druck....Ohne mich wie eine ... Nackt Provozierend zu Präsentieren?
Sowas kann könnt möcht ich garnicht, ich möcht das er mir zeigt das er mich auch will, nicht nur ich Ihn.... :-(

Untauglich ist kein Mann/Frau ,man kann dran arbeiten meine einstellung, wenn Mann/Frau es wolln....

:MAL:
Ich möcht doch nur ein rat was ich tun kann, und keine "er ist ein Versager, verlass ihn es gibt auch andere "

Eine Richtige Beziehung (Liebe+Vertrauen+Treue) muss dran gearbeitet werden, nicht gleich wegwerfen....

Ich hab hier geschrieben weil hier auch Männer schreiben (da ich nicht denke wie ein Mann) die evtl auch mal was Hilfreiches von sich lassen können.

Für die PN danke aber , ich möcht ihn nicht verlassen....

Oder Frag ich anders....

Wie geht Frau vor wenn Mann zu Feige ist? .... Keine Ahnung so gefragt? :roll:

Wie dringt man zu einem Mann durch? :roll:

Danke
danke mit sowas kann ich mehr anfangen und werd es so machen

danke

Egal
wie mans macht man machts doch falsch, hab auch ne scheiss zeit hinter mir, darum kann ich mich auch in andere versetzen und mitfühlen, aber irgendwann ist schluss.... naja ende ist ende bleibt ende .....
alles scheisse deine elly