D
divina_12441439

• 4. Aug 2008
  • Beitritt 20. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das selbe Problem
    Hallo Yuna

Wenn ich ehrlich bin habe ich im Grunde das selbe Problem wie du. Ich bin tierisch eifersüchtig. Die Freunde meines Freundes denken schon, dass ich ihn kontrollieren will, was aber wirklich nicht so ist.
    Ich habe sogar das Gefühl, damit alles kaputt zu machen, weil er nicht weiß wie er damit umgehen soll. Also ich versuche mir jetzt nicht mehr so viele Gedanken darüber zu machen, was früher war oder was sein könnte, wenn ich nicht bei ihm bin. Ein Versuch ist es wert. Ich hoffe einfach dass es klappt.

Ich weiß nicht, ob ich dir nun eine so große Hilfe war, aber auch der Versuch war es wert. ;)
    Viel Glück noch in deiner Beziehung.

• Heftig
    Hallo

ALso ich muss sagen,dass ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin. Manchmal auch ein wenig übertieben, und das tut mir dann auch immer sehr leid, aber machen kann ich gegen meine Gedanken leider nichts.
    Schaut mein Schatz ein anderes Mädchen/eine andere Frau an machen wir zusammen Scherze darüber wie " Na, gefällt dir die besser als ich?" oder "Jaja, die sieht schon toll aus." Das ist lustig und zeigt mir immer wieder wie sehr er mich liebt.

Freiheiten geben! Natürlich, auch wenn es ab und zu schwer fällt. Aber allein der Gedanke, dass mein Schatz mit jemandem ander schläft würde mich fast umbringen. Freiheiten ja, aber für mich gehört Liebe zum Sex. Und ich denke dise Ansicht wird sich bei mir auch so schell nicht ändern.
    Ich finde Treue sehr wichtig.

Ich bin selbstbewusst! Aber meinen Parter an andere Frauen frei geben obwohl wir zusammen sind. NEIN. Und ich geniese mein Leben trotzdem, auch wenn ich treu bin.

• mattia_11944260

Hui..
      ..das find ich nun aber ein bisschen hart.
      Ich denke es lag bei mir damals auch an mir....aber ich habe ihn geliebt und ich liebe ihn nochimmer...
      also muss es nicht bei jedem sein, wie bei dir...claytonfarlow...
      Also ich hoffe es zumindest nicht, dass es bei dir,Synalina.

• misaki_12183518

Zum Glück
      Ja zum Glück hat es sich gelöst. Ich weiß nicht wie und warum, aber es ist alles wunderschön jetzt.Nur leider kann ich dir nicht sagen, was nun anders ist als "damals".
      Grüße..

• misaki_12183518

Warum?
        Hallo,
        Ich habe deinen ersten Beitrag gelesen.
        Ich bin neu hier, habe mich eigentlich nur angemeldet, um dich zu fragen, ob dir niemand geantwortet hat.
        Ich kenne das Problem, welches du angesprochen hast. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich noch icht so lange in einer festen Beziehung bin wie du und auch keine "sexuellepause" hatte.
        Aber am Anfang unserer Beziehung bin ich auch nicht wirklich feucht geworden und hatte die Hoffnung auf ein Sexualleben schon aufgegeben.
        Es tut mir schrecklich leid, dass ich dir nciht helfen kann. Aber antworten wollte ich auf deinen beitrag trotzdem.
        Liebe Grüße und viel Glück.