D
dinh_12726228

• 9. Apr 2004
  • Beitritt 3. Apr 2004
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kolour_11858245

Ich habe
    den Eindruck, dass er finanziell mehr von dir als du von ihm abhängig bist!
    Es mag ja Menschen geben die Liebe und Sex voneinander trennen können, dann müssen aber beide Partner diese Einstellung haben...
    Lass dir genügend Zeit dich zu entscheiden ob du Ihn heiraten willst, bisher gings ja auch ohne Trauschein!!!
    Ruf doch mal anonym seine Handynummer an, die ja angeblich nichr mehr funktioniert, denn das Handy hat ja nichts mit der Nummer zu tun...
    Was sagt er eigentlich dazu, dass du seine Sachen durchwühlt hast?

swen

• Du solltest
    Dich fragen ob du ihm verzeihen kannst!!!
    Vor einigen Jahren hatte ich eine Freundin, die mich betrogen und belogen hat und ich hatte dann versucht ihr zu verzeihen... Letztendlich ist die Beziehung dann gescheitert... muss aber bei dir nicht genauso sein!!!

Bist du finanziell von ihm abhängig oder ist er von dir abhängig?
    Hattet Ihr vorher schon von Heirat gesprochen?

Alles Gute
    swen

• In Hdl

Ich warte erst mal ab
      wie es weiter geht! Bis wir nächstes Jahr zusammenziehen ist es ja noch ein Weilchen! Ev. ergibt sich ja bisdahin eine passende Gelegenheit Sie direkt daraufanzusprechen. Ich bin im Moment einfach zu feige sie direkt zu fragen! Ich habe halt Angst, dass sie mich nicht verstehen könnte, denn eigentlich läuft ja soweit alles super.
      Ich habe einige Beiträge hier im Forum gelesen und ich denke, dass ich momentan einfach etwas überreagiere.
      Ich habe mir jetzt die Antworten rausgepickt, die mich aufbauen und mir ein Stück weiterhelfen!
      Wenn ich am Wochenende mit meiner Freundin zusammen bin, werde ich die schöne Zeit mit Ihr geniessen und nicht anfangen unsere Beziehung zu zerreden nur weil ich mir wünsche sie würde mal sagen: "ILD".

• In Hdl

Hallo toto,
      einerseits bin ich froh eine Freundin zu haben, die ich aufrichtig liebe!!!
      Der Satz:" nicht was sie sagt, sondern das was sie tut!" hat mich in gewisser Weise aufgebaut und auch ist es mir lieber, dass sie ILD nicht zu jedem sagt - ich wünsche mir halt nur sie würde es zu mir sagen vorallem nach dieser langen Zeit...

gruss
      swen

• In Hdl

Wenn wir
      zusammen sind habe ich eigentlich schon das gefühl, dass sie mich liebt! ihre strahlenden augen und ihr lächeln vermitteln mir das gefühl, dass sie mich liebt, aber sie sagt es einfach nicht. ich bin nun nicht der typ, der ich liebe dich jeden tag sagt! sie weiss ganz genau, dass ich sie liebe und alles für sie tun würde... nach drei jahren fester beziehung und weil wir nächtes jahr zusammenziehen wollen wünsche ich mir einfach klarheit! ich muss jetzt langsam wissen ob sie mich wirklich liebt oder nur lieb hat!
      ich habe in meinem innersten einfach angst davor, dass es nicht die liebe ist, die ich mir wünsche. wenn ich sie zur rede stellen würde um eine klare antwort zu bekommen und die antwort wäre dann ich hdl, glaube ich würde ich anfangen mich von ihr zu entfernen, andererseits liebe ich sie eigentlich wirklich, wenn ich mir solche situationen ausmale?(mein herz sagt ja)
      in dieser frage bin ich einfach hin.- und hergerissen.
      für mich ist halt auch HDL und ILD ein himmelweiter unterschied...

erst mal danke für eure ersten antworten.
      ich bin dankbar für jeden rat

swen

• In Hdl

hallo liebe forenten,

ich habe eine freundin, die ich sehr liebe und die auch mir viel liebe entgegenbringt. allerdings habe ich ein problem damit, dass sie mir nie sagt, dass sie mich liebt! das einzige was ich diesbezüglich seit nun fast drei jahren höre ist entweder ich habe dich lieb oder ich habe ich dich ganz doll lieb. irgendwie ist es für mich nicht befriedigend und ich kann dieses verhalten auch nicht verstehen. ist für frauen ich hab dich lieb das gleiche wie ich liebe dich?