D
dilwen_12515674

• 13. Okt 2006
  • Beitritt 17. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was ist das dann für ein Beitrag
    was hat sie von einer Garentie, wenn sie ihre haare los ist? privat oder geschäftlich wo ist da der unterschied? gerade greath lenghts ist in bereits verruf geraten. haarausfall und dünnes haar nach dem entfernen für viel geld. 3 mal anschweißen ist so gut wie 1 chemo hinter sich zu bringen.

DAS STAND IM FRISUREN UND STYLING FORUM

sowas macht doch aber sehr Angst, sowas kann doch keiner aus Spaß schreiben oder?

• Was?
    eine HV macht die Haare kaputt und die können ausreissen?

Hilfe ich habe eine HV seit einiger Zeit, Anschweissmethode, jetzt bin ich total unruhig und habe Panik. Ich will sofort meine eigenen Haare sehen, ob die noch so schön sind wie vorher, ich könnte es nicht verkraften, wenn die weniger wären.

• tilo_12377409

Naja
    lovely du hattest sicher Kunsthaar drin, normalerweise sind flechtfrisuren total schonend und man bekommt die eigenen Haare damit gesund. Richtig pflegen setzt das aber voraus, dass nichts verfilzt

• dilwen_12515674

Claire
    ach ja noch eine Frage. Wieso ist dann ein Weaving so gut und schonend für feine Haare, das wird doch auch an den Seiten mit rangenäht??

• Claire
    ok du meinst nur die Seite, klar das verstehe ich .Aber wir haben die meisten Tressen an den Seiten rangemacht, weil ich gerade da ganz viel Volumen brauche.

Microbellargo bringt die Tressen nur am Hinterkopf an? Was ist das denn für eine Methode? Dann fehlt ja an den ganzen Seiten die Fülle und die HV sieht aus wie halb fertig, das passt doch nicht

• lunete_12146264

Sansibar
      Bellargotressen sollen aber besser sein und anders als normale und die geben auch Garantie dass dem Haar nichts passiert.

Warum sind denn Tressen so schädlich eigentlich? Nur weil die so schwer sind? Aber das Gewicht ist doch auch anderst verteilt, versteh ich nicht ganz.

• lunete_12146264

Sansibar
      kann auch sein dass die Haare sowieso ausgefallen sind, weiss ich nicht.

Aber alle Fachleute hier sagen ja Tressen sind so schwer und schädlich für feine Haare, und sehr ungesund. Ich lasse wohl das nächste mal wieder Strähnen machen

• Micha24
      warum sollten denn Tressen schwer sein, die waren aber federleicht und vom Gewicht her sind die doch gut verteilt.

Wieso arbeitet die Firma Microbellargo (extra für feines dünnes Haar gedacht) dann nur mit Tressen? Nur weil der Name Bellargo drauf steht. Was sagst du dann dazu? Microbellargo gibt sogar Garantieschein dass deine eigenen Haare gesund bleiben.

ach ja, was ist denn Lasertechnik ? Habe ich noch nie gehört

• Svenson
      echt ABzocke? Aber es ist doch so haarschonend oder?

• An alle
      also wenn ihr FAchfrauen alle meint, dass einzelne Strähnen doch besser und leichter und gesünder sind für feine Haare, dann wechsel ich oder kombíniere. weil meine Tressen sind vor allem an den Seiten, wegen dem Volumen.

Ich lasse die nochmal neu hoch setzen meine Tressen und sage das und lasse sie 4 Wochen drin, wenn es dann wieder ist, dass mein Eigenhaar rausreißt, dann lasse ich Strähnen machen.

Danke schön ich wusste nicht dass Tressen so schwer sind und Ströhnen besser für feine Haare

• Lexi
      vielleicht ist das nicht richtig ich weiss es nicht? Aber sonst habe ich gar keine Schmerzen, die Tressen sind super angnehm zum Tragen, verstehst du? Vielleicht war ich zu unvorsichtig und habe an den Seiten die Strähnen rausgerissen.

Warum sind denn die Microbellargo Tressen dann nicht schädlich? Nur weil es der Name ist und die normalen Tressen sind schädlich?

• Claire
      aber dann müssten ja die Microbellargo Tressen auch zu schwer sein, und die sind ja extra für feine Haare diese Methode?
      Das verstehe ich nicht. Die Firma Microbellargo schreibt dass man die Tressen alle 4 bis 6 Wochen wieder hoch setzen muss.

Ich meine nicht diese Haarteile sondern Tressen von Microbellargo, die sind für feine Haare steht auf der Seite. Warum sind die dann nicht so schwer

• Lexi
      vielleicht waren ja einfach die Strähnen wo mein Eigenhaar raus ist, der normale Haarausfall gewesen, klar dass das dann rausfällt

• Nein
      der Laden hatte Tressen und Strähnen im Angebot, aber gesagt dass bei den Terssen das Gewicht viel besser verteilt ist, als bei einer Strähne. Mir wurde das so gesagt.

ABer ok, ich glaube euch, aber wieso arbeiten dann Firmen die auf Haarausfall bzw dünnes Haar spezialisierst sind, z.b Svenson oder Microbellargo nur mit Tressen?? Das verstehe ich nicht.

Ich werde die Tressen jetzt mit Shrinkies befestigen lassen und sehen ob wieder Probleme sind, ich lasse sie 4 Wochen drin (vielleicht war das auch einfach zu lang) und werde sehen.

• dilwen_12515674

Und ich
      was ich nicht ganz verstehe, wenn Tressen schädlcih sind für feine Haare warum arbeiten die großen Haarstudios wie Svenson z.b die sich ja auf ganz dünne feine Haare beziehen oder Microbellargo was ja auch für Haarausfall geeignet ist, dann mit Tressen?

Ich glaube dir, aber warum arbeiten alle Firmen die für dünne lichte Haare sind mit Tressen? Und warum wurde mir von Strähnen abgeraten, irgendwie sagt jeder etwas anderes

• dilwen_12515674

Lexi
      es sind ungefähr insgesamt 10 strähnen abgerissen, vielleicht war ich auch nicht vorsichtig genug, aber das sind dünne strähnen und die fallen nicht so auf.

Tressen sind ja schonender wegen der Gewichtsverteilung, habe ich hier auch öfger gelesen, daß Tressen und Weaving sehr haarschonend sein sollen.

Bei den einzelnen Strähnen kann man ja auch mal 4 oder 5 Strähnen ausreissen, kann sicher auch passieren oder?

• Lexi
        sorry, aber ich muss dazu sagen, dass ich mich in einem Laden mal beraten lassen hatte, und mir gesagt wurde, mein Haar sei zu fein für die Strähnenmethode, das wäre gefährlich weil dann meine Haar Schaden nehmen könnten. Dann habe ich die Tressen anbringen lassen. Deshalb bin ich verunsichert, warum mir jetzt zu Strähnen geraten wird?
        Aber ich meinte auch nicht dass die Tressen an der Seite der Haare ausreissen, sondern ich meinte die Enden der Tressen, hatte mich da falsch ausgedrückt. Nur die Ecken der Tressen links und rechts reißen aus.

Wieso sollte von meinem eigenen Haare nichts mehr vorhanden sein, mir wurde zu den Tressen geraten, weil man bei Tresen keinen Wurzellift bekommen kann

Warum wird man hier so angegriffen, dass kein Haar mehr da ist usw??

• Danke
          aber Strähnen sind doch noch schwerer für die Seiten, da kann doch noch leichter war raursreissen. Bei den Tressen ist nicht viel abgerissen, so drei bis vier Strähnen pro Tresse