Nein Claire
das stimmt nicht, ich habe mir vor 8 wochen Microbellargo Tressen machen lassen. Das erste mal ging es mit den Schmerzen, die Tressen sitzen aber direkt ganz fest an der kopfhaut. Nach 3 Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr.
Aber das zweite mal beim Hochsetzen, wäre ich fast gestorben vor Schmerzen, das hat so weh getan die erste Nacht, und durch das Knoten auf, Tresse raus, Haare durchkämmen, war alles so gereizt und hat weh getan,Kopfhaut war rot, es war schrecklich. Ich hatte auch schon Strähnen aber das hat nie so weh getan, wahrscheinlich weil kein Knoten aufgemacht und gekämmt werden musste. Auch stechen und kratzen die ersten Tage die Tressen sehr an der Kopfhaut, bis sie etwas
rauswachsen, weil die stehen richtig nach oben die Tressen wenn sie ganz neu sind.
Nochmal lasse ich sie nicht hochsetzen ich trage sie jetzt noch 5 Wochen, dann kommen sie raus. Ich hoffe, dass meine eigenen Haare nicht ganz kaputt oder abgebrochen sind :-( ich hatte noch nie so Angst bei einer HV wie bei dieser Microbellargo Methode. Auch hab ich am ersten Tag schon 7 Hülsen verloren :-( die halten nicht so gut.
Ich hatte auch schon einmal ein Weaving, die Cornrows haben nicht so sehr weh getan , nur zwei, drei Tage leichte Spannung