D
dezi_12656519

  • 9. Aug 2013
  • Beitritt 21. Juli 2013
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir geht es gleich
    ich weiss nicht, ob ihr noch in dem Forum weiterschreibt. Ich habe heute einige Sachen in anderen Beiträgen mitgeschrieben. Lest mal. Vielleicht seid ihr ja noch da, dann antworte ich gerne noch ausführlicher... wäre schön, sich auszutauschen. Sich gegenseitig beraten zwischen Frauen, denen es gleich/ähnlich geht: das fehlt mir extrem.

  • sskar_11950572

    Ich habe auch schon auf eine andere Diskussion von sommersonne geantwortet
    Ich möchte aber hinzufügen, dass die, welche hier überschnell zur Trennung raten, wohl selber keine Kinder haben, respektive sich für deren Kinder nicht verantwortlich fühlen.
    Ich verstehe Dich, Sommersonne, dass Du nicht einfach aus der Beziehung laufen kannst, weil da ja ein Teil von Dir drin steckt (Dein Sohn). Mir geht es ähnlich (einfach umgekehrte Situation).
    Wir sollten uns zusammentun und eine Patchwork Familie gründen! *lach, aber wein mit einem Auge*
    Ist nur Spass, ab und zu denke ich aber solche Gedanken wirklich.
    Am besten wäre es, jemanden zu finden, dem es ähnlich geht und sich mit dem zusammenzutun... ach, das sind nur so Gedanken.
    Ich weiss auch gerade nicht, was ich wegen meiner Beziehung denken soll (siehe alter Beitrag von Dir im Forum und meine heutige Antwort darauf). Die Liebe fehlt.


    Aber man kann nicht Kind gegen Sex wechseln. Das wäre unverhältnismässig. Da wiegt das Kind tausend mal mehr. Aber auf die Jahre hinaus gesehen, höhlt einen der Mangel an Sex von innen aus (vor allem der Mangel an gutem Sex, ich weiss wovon ich spreche, *heul*, *trauer alten Zeiten nach*)
    Man wird verbittert und leer von innen.

    • Und...
      Sommersonne1973 und jo7601
      mich nimmt Wunder, wie das bei Euch so weitergegangen ist...

    • Umgekehrt
      bei mir (w) ist es genau umgekehrt. Mein Mann hatte seit meinem 4. Schwangerschaftsmonat keine Lust mehr auf mich (seit man angefangen hat, den Bauch zu sehen). Nun ist unser Sohn 3.5 Monate alt und seit der Geburt läuft nun rein gar nichts mehr (sogar keine Zärtlichkeit mehr und eben kein Sex). Während der Schwangerschaft, hatte ich sogar vermehrt Lust auf meinen Mann (hormonell??). Ich hatte ihn dann auch einige Male dazu gebracht mit mir zu Schlafen, das fühlte sich aber sehr gezwungen an.
      Ich drehe hier voll durch und war am Anfang nur noch am Weinen. Als stillende Mutter bist Du so anhängig, während der Mann nach aussen zur Arbeit geht und weiss Gott wo ist, während Du versuchst einmal mehr als 4 Stunden am Stück zu Schlafen... zwischen dem Stillen. Und dann die Hormone!!
      Meine Gedanken kreisen sogar schon ums Fremdgehen, sogar um Scheidung. Ich bin gar nicht der Fremdgehen-Typ. Das Schlimmste ist, ich habe mir schon gedacht: schade, ist unser Sohn nicht der Sohn von mir und meinem Ex. Mein armer Sohn: was denkt da seine Mutter bloss gegen seinen Vater...


      Ich bin nun so geschwächt und runtergekommen (und fühle mich mittlerweile unattraktiv, deshalb nehme ich auch die überflüssigen Kilos nach der Schwangerschaft nicht ab, obwohl ich das Gefühl habe, die würden nur so runterpurzeln, wenn ich ausgeschlafen, begehrt und wieder sportlich aktiv wäre).


      Ich habe mittlerweile sogar das Gefühl, dass sich mein Mann mit anderen rumtreibt, denn wer hielte das so lange ohne Sex aus? Und weshalb?


      Sprich doch mit mir! sage ich ihm, werde dann aber nur angefaucht.
      Einmal hatte er vor ca 1-2 Monaten pure Lust auf Sex gezeigt, aber das war mir dann zu wenig und ich habe mich nicht auf ihn eingelassen. Nach einer so langen Durststrecke, brauche ich mehr als nur Sex von ihm. Ich brauche seine Liebe zu spüren, bevor ich mich wieder auf ihn einlassen kann...


      Und jetzt habe ich das erste Mal in unserer 7-jährigen Beziehung (davon 2 Jahre verheiratet) gemerkt, dass er eine Internetseite weggeklickt hat, sobald ich hinter ihm durchgegangen bin. Also geht er vielleicht doch fremd?


      Ich meinerseits denke nur noch frustriert an meine Ex-Freunde und versuche mich so an einem Grashalm festzuklammern. Früher hatte ich tolle harmonische Beziehungen mit z.T. super tollem Sex... das fehlt mir sehr. Irgendwie habe ich wie abgeschlossen damit, in meiner Beziehung noch glücklich zu sein.


      Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Irgendwie finde ich dazu keine Beiträge....