D
devi_12474164

• 5. Jan 2005
  • Beitritt 6. Juli 2004
  • 13 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tessie_12293056

...
    Du kennst die Ursache...der Unfall. Ich kenne sie nicht...oder kann sie nur erahnen. Mittlerweile wurde mir die Psychotherapie geraten. Körperliche Schwächen habe ich nicht. Ich kann dich sehr gut verstehen. Man schämt sich dafür. Es ist die Hölle wenn man plötzlich nasse Hosen hat und man ist gerade unterwegs. Ich kann das nicht steuern. Es passiert ganz plötzlich, obwohl ich vorher keinen Harndrang verspürt habe. Solo bin ich deswegen nicht. Aber er weiß davon auch nichts. Komischerweise passiert mir dieser "Unfall" auch nicht in seiner Gegenwart. Es ist mir zu peinlich. Wie ist das bei dir? Geschieht es jeden Tag? Öfter als einmal? Wie alt bist du?

Liebe Grüße

K.

• Kein Ekel bei den Männern
    ...also bisher haben es alle als selbstverständlich gesehen auch während der Periode Sex mit mir zu haben. Die einzige Person, die sich dagegen ein wenig gesträubt hat, war ich. Aber auch nur, weil mich der Gedanke daran ein wenig ekelte, doch wenn man direkt danach schnell ins Bad geht, geschieht kein "Unglück".

• Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt. Gleich ist mir etwas aufgefallen. Seine Augen...irgendwie starr, leer. Doch das ist nicht alles und auch nicht das "Hauptproblem". Hinzu kommt, dass seine Reaktionen langsam sind. Nicht die körperlichen. Wenn ich mich mir ihm unterhalte...ich erzähle etwas oder ich stelle eine Frage...dann schaut er mich erst einige Sekunden an, er schaut mir tief in die Augen, ohne den Blick abzuwenden...fixiert mich. Dabei denke ich mir dann: "Kam das Gesagte gerade bei ihm an?" Erst verspätet antwortet er...zu meiner Überraschung! Dann, wenn ich damit eigentlich nicht mehr rechne. Manchmal bekommt er das was ich sage auch überhaupt nicht mit. Irgendwie scheint er in einer ganz anderen Welt zu sein. Woran könnte diese "Verlangsamung" liegen? Er ist echt merkwürdig und das strahlt er auch aus. Fast jeder dreht sich nach ihm um. Und das liegt nicht an seinem guten Aussehen, viel mehr an seiner Art. Er ist sehr intelligent, doch sprechen tut er kaum. Doch wenn, dann kann er nicht mehr aufhören. Außerdem glaube ich, dass er ein Meister im Lügen ist. Doch ich glaube, er ist sich dessen nicht bewusst. Er lügt und ist in dem Glauben, es sei die Wahrheit.
    Woran könnte das liegen? Warum ist er so? Hat er eine Krankheit? Könnte das an bestimmten Geschehnissen in der Vergangenheit liegen? Drogen? Was ist es???

Das Fragezeichen

• Pille
    Warum versuchst du es denn nicht mal mit der Pille? Die könnte helfen (dauert aber einige Monate).

• Hey!

Ich nehme seit einiger Zeit die Pille, doch diese wurde mir nicht zur Verhütung, sondern wegen meiner Akne verschrieben. Ich bin 23. Bekomme ich eigentlich von der Krankenkasse die Kosten zurückerstattet?

Gruß

L.

• csilla_11977032

Ganz schlimm!
    Hallo Bianca!

Mit den Pickeln hört das bei mir nicht mehr auf! Ich sehe sooo schlimm aus. So schlimm sah ich sogar ohne jegliche Pille nicht aus. Bei der Yasmin war das anders...
    Ich habe mir dummerweise eine 3-er Packung Neo gekauft und mein Arzt meinte, dass ich nicht schon wieder eine andere ausprobieren soll. "Wenn die Neo nicht gegen Akne hilft, dann keine!" Ich weiß nicht weiter :(

• jahel_12450736

Neo und Yasmin
    Also ich habe Yasmin ein halbes Jahr eingenommen und mir ging es sehr gut. Allerdings wurden meine Brüste nicht größer, wie oben in einem Beitrag erwähnt wurde. -Sie wurden kleiner (schlaff)!!! Woran könnte das liegen? Nun nehme ich die Neo-Eunomin und diese bescherte mir schlimme Akne und groooßen Appetit (dafür wurden meine Brüste aber wieder schön fest). Ob sich das ändert? (Habe die zweit Packung angebrochen)

L.

• Hallo,

ich habe von der Yasmin zur Neo-Eunomin gewechselt, die ja bekanntlich gegen Pickel sein soll. Seitdem ich die Neo einnehme (seit ca. 2 Wochen) habe ich unzählige Pickel, sogar einige am Rücken! Ist das nur durch die Hormonumstellung und ändert sich bald, oder bleibt das so, weil ich sie nicht vertrage?

l.

• an0N_1188939799z

Du auch?
      ...wie war das bei dir, Marie?
      Wie lange musst du diese Qualen schon erleiden? Sonst hatte ich immer das Ruder in der Hand. Das war schön, denn Schmerz musste ich nicht empfinden, nur Sehnsucht, Leere. Doch ich gab "ihnen" nie das Gefühl verliebt zu sein. Ich war nett, charmant usw. Doch so, wie "Andreas" war, so heißt er, war ich nicht annähernd...und dennoch haben es viele falsch verstanden und verliebten sich in mich.
      Von nun an, wo ich weiß wie schmerzvoll das sein kann, werde ich immer direkt sagen, dass auf keinen Fall eine Chance besteht...damit erspare ich ihnen einiges.
      Wie machst du das? Kannst du dich ablenken? Ich denke mal nicht. Vor allem, wenn du immer und immer wieder von ihm hörst!

Nathan: Du willst mir damit sagen, dass "er" ein Spiel mit mir getrieben hat?... Alles Lüge??? Er wollte einfach mal ausprobieren? Nein, die Begeisterung war eindeutig zu erkennen. Ich glaube und weiß, dass er diese intensive Zeit unglaublich fand (schrieb und sagte er)...er machte sich nicht viele Gedanken. Wieder getrennt (ich wieder in Deutschland)...lies diese Euphorie (die auch noch viele Tage nach unserem Zusammensein anhielt) nach, die Vernunft war stärker...
      Oder: Aus den Augen aus dem Sinn... :(
      Wenn ich mich endlich einmal verliebe, dann so unglaublich schnell. Das wurde mir zum Verhängnis.

Seid lieb gegrüßt

l.

• oliver_12558894

Das trostlose Leben
      Ich denke ja nicht ständig daran. Ich habe auch andere Interessen. Ich gebe zu, Liebe steht bei mir an erster Stelle. Ich bekomme langsam Angst, dass das mein ganzes Leben lang so weitergeht. Ich will mich verlieben und geliebt gewerden. Ist das denn etwas so schwieriges? Scheinbar nur für wenige. Überall sehe ich glückliche Pärchen.
      Ich bin ein sehr anspruchsvoller Mensch, denke ich. Und nun, nachdem ich IHN kennen gelernt habe, sind die Ansprüche noch höher geworden bzw. ich will niemanden mehr (ich weiß, das ändert sich bald). So begeistert von einem Menschen war ich noch nie in meinem Leben. Ich dachte, mich endlich einmal fallen lassen zu können. Doch ich habe den Eindruck, dass mir das Schöne der Welt vergönnt wird.
      Es war eine Fernbeziehung, eine sehr kurze. Wir haben uns insgesamt nur 5 Tage gesehen. Er meinte, dass er dies nicht ertragen könnte (sich so selten zu sehen usw., das hat er nämlich schonmal durchgemacht). Er behauptete aber auch, dass wenn seine Gefühle mir gegenüber stärker wären, er die Qualen auf sich nehmen würde. Ich kann einfach nicht verstehen, dass sie nicht stark genug sind. Als wir zusammen waren hat das ganz anders geklungen...und sich angefühlt. Es gibt keine Erklärung. Er will einfach nicht. Eine Schande.

• Es ist eine traurige Tatsache in meinem Leben, und es war schon immer so, dass ich kein Glück habe. Es ist verflucht! Reihenweise verlieben sich Männer in mich, doch ich muss ihnen einen Korb geben, weil ich mich leider nicht verlieben kann, sie sind einfach nicht mein Fall.
        Ganz selten ist es so, dass ich mich so richtig verliebe, doch dann haben sie mich bloß sehr gern, finden mich attraktiv, wollen zwar mit mir Zeit verbringen (auch körperlich), aber keine Beziehung mit mir, weil die Gefühle dann doch nicht so stark für mich sind.
        Ich bin zum 2. Mal so richtig verliebt in meinem Leben, bin jetzt 23.
        Einmal geschah es im Jahre 2000, und erst nach so vielen Jahren, zur Zeit wieder. Es tut so weh.
        Ich komme damit nicht klar. Vor allem, weil er es doch war, der mich im Sturm erobert hatte und ich hatte das Gefühl, dass er die gleichen Gefühle hatte!! Jeder dachte das! So etwas habe ich noch nie erlebt. Es war so eine schöne Zeit. Er meinte, er sei durcheinander, er war ein wenig verliebt, doch stark genug sind seine Gefühle zu mir nicht.
        Doch wieso hat er sich dann mir gegenüber so verhalten? Es gab ausreichend Anzeichen dafür, dass er verliebt in mich ist. Man hätte eher denken können, dass er viel stärkere Gefühle für mich hat als ich für ihn.
        Wie soll ich bloß mit diesem schmerzenden, tiefen Gefühl umgehen?! Ich kann ihn einfach nicht hassen, was es ein wenig einfacher machen würde.
        Sonst machte ich immer Schluss, deshalb ist es umso schlimmer für mich, so etwas zu erleben.
        Ich habe das Gefühl, ersticken zu müssen...es gibt keinen Ausweg. Ich stehe am Abgrund. Nichts macht mehr Sinn. Jeder macht das Mal durch.
        Ich frage mich nur, warum ich nicht auch mal Glück habe? Warum beruht Liebe nie auf Gegenseitigkeit???
        Liegt es vielleicht daran, dass ich, wenn ich verliebt bin, mich anders der Person gegenüber verhalte als sonst (schüchtern, ruhig usw.), somit meine wahren Charaktereigenschaften nicht zum Vorschein kommen und er sich dadurch nicht in mich verliebt? Sonst bin ich nämlich ganz anders...Ist doch klar, dass ich mich locker und lustig geben kann gegenüber Menschen, von denen ich mir nicht mehr erwünsche.....
        Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich kann mich nicht ablenken. Alles so oberflächlich. Wen kann man noch trauen? Ich glaubte ihm vertrauen zu können, so etwas traute ich ihm niemals zu.
        Es erdrückt mich.

• Könntet ihr mir einen Tipp geben..?
        Ich habe es satt...jedesmal habe ich nach einigen Stunden schwarze Augenringe...sieht zumindest so aus.
        -Der Kajalstift ist nicht wischfest. Welchen könntet ihr mir empfehlen?

• an0N_1250949499z

Einfach ausprobieren.
        Danke Leo... das beruhigt mich.
        Die Belara habe ich auch schonmal genommen, die habe ich allerdings überhaupt nicht vertragen.......... Vielleicht wird das auch bei der Neo so sein...!?
        Aber es hilft nichts. Ich muss es einfach ausprobieren...

• Hey!

Habe im Forum keine Diskussionen über die Pille "Neo-Eunomin" finden können. Ich nehme seit ca. einem halben Jahr die Yasmin, diese habe ich sehr gut vertragen. Meine Akne ist größtenteils verschwunden, jedoch nicht völlig. Meine Ärztin hat mir nun die Neo-Eunomin (die "Hautpille") zur Probe gegeben. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Pille gemacht? Ich habe Angst, dass es mir nicht mehr so gut geht wie bisher mit der Yasmin... Wird die Haut dadurch tatsächlich viel besser als mit der Yasmin? Und nimmt man zu? Welche anderen Beschwerden können auf mich zukommen? Ich weiß, das ist bei jedem anders. Mich würde dennoch interessieren, wie es auch mit dieser Pille ergangen ist bzw. ergeht.

Gruß

Lilyl

• Neo Eunomin
            Hallo;-)
            ich (24) habe neo eunomin zwei jahre genommen. hatte keinen einzigen pickel mehr!!!
            nebeneffekt: größere brüßte, von 75b auf 75c! :-)sonst keine gewichtszunahme! habe sie sehr gut vertragen, ist nur finde ich sehr teuer. habe sie im januar 04 abgesetzt da mit meinem freund schluß war. habe jetzt noch für 7 monate die pille hier liegen. möchte sie nicht mehr nehmen, da ich anders verhüten möchte. wenn du sie haben möchtest, könntest du mir schreiben iris-andresen@web.de
            würde sie günstiger verkaufen.
            lg iris :-)

• Meine Freundin erzählte mir heute, dass sie gestern Oralsex mit jemanden hatte. Sie stellte mir die Frage, ob man sich durch Oral- oder Analsex auch mit dem HIV-Virus infizieren kann...
          Ich bin mir da auch nicht so sicher. Wie ist das denn nun?

Lilyl

• Noch vor wenigen Tagen befand ich mich in Kroatien. Dort habe ich (sozusagen) meinen Traumboy kennen gelernt. Er kommt aus Dänemark. Dieses Gefühl, dass ich habe...hatte ich 4 Jahre nicht mehr. Und ich spüre, dass er genauso fühlt. Diese Begeisterung in seinen Augen, diese Leidenschaft... Er ist so anders.... In Frankfurt habe ich noch nie so jemanden kennen gelernt. Ich bin total begeistert. Ich lebe in Frankfurt am Main. Wir wollen uns so schnell wie möglich wieder sehen. Deshalb haben wir ausgemacht, dass ich schon Ende der Woche nach Kopenhagen reise...für einige Tage...
          Es ist ein Traum... Doch ich habe Angst!!! Er ist so weit weg...es kann doch nicht lange halten... Oder meint ihr, dass ich es trotzdem wagen sollte, einfach mal schauen, was so kommt...??
          Oder sollte ich es sein lassen?
          Ich muss vernünftig sein, doch ich kann nicht. Denn ich weiß, dass diese Verbindung etwas besonderes ist.
          Ein anderes Problem ist: Wie komme ich nach Kopenhagen? Geld fällt nicht vom Himmel. Es ist zum verzweifeln. Warum verknalle ich mich in jemanden aus Dänemark!?....:(

• Hey!

Meine Schwester und ich wollen am kommenden Freitag von Frankfurt am Main nach Kopenhagen. Wir beide haben kaum Geld (Studentin, Schülerin). Kann mir jemand einen Tipp geben wie wir günstig dort hin kommen??
          Ich habe schon bei etlichen Mitfahrzentralen nachgefragt, sieht momentan jedoch nicht so gut aus. Vielleicht kann jemand von euch mir eine Internetadresse oder so geben, bei der ich nachschauen könnte... Der Bus wäre ja auch eine Alternative, doch bisher habe ich auch keine günstige Busreise gefunden.
          Wäre euch sehr dankbar!

• an0N_1294845599z

Du auch, Annkar?
          Du auch?? Wir hatten ja die gleichen Probleme? Welche Pille nimmst du denn jetzt?
          Ich nehme die Yasmin. Diese hat zwar keine Nebenwirkungen (doch ich hatte auch in dieser Zeit mal 2 Tage Herzschmerzen...), doch meine Akne ist nicht völlig verschwunden.
          Hast du einen Tipp für mich?
          Lieber Gruß, Lilyl

• Furchtbar...ich laufe zügig zur Arbeit, dort angekommen kullern die Schweißperlen, mein Gesicht ist ekelig nass und glänzt, und auch der gesamte Körper ist davon betroffen. Ich schäme mich dafür!
          Wenn ich tanzen gehe, ist ein Ersatzshirt nötig, weil das Shirt total durchnässt ist (doch wer wechselt sein Shirt gerne in einer Nacht fünf Mal??).
          Was kann ich dagegen tun? Hilft regelmäßiger Sport?
          Gibt es Medikamente, am besten auf natürlicher Basis, die helfen?
          Einst fragte ich einen Arzt, und der gab mir Tropfen, die nicht halfen.
          Ich möchte mich nicht verkriechen, dies passt absolut nicht zu mir.
          Es nervt!

Help!

• ...war schlimm...
          Hi Buddel!

Ich nahm die Pille "Belara" auch so ca. ein halbes Jahr lang. Ich wurde depressiv, müde, bekam Kopfschmerzen, nahm zu...und dann auch noch Herzrasen/Schmerzen. Doch wer weiß, ob dies alles Nebenwirkungen der Pille waren??
          Nun ja, zur Zeit nehme ich die "Yasmin". Ich bemerkte bis jetzt noch keine Nebenwirkungen (nehme sie bereits 4 1/2 Monate). Das einzig auffällige ist, und das hängt sicherlich nicht mit dieser Pille zusammen (?), dass meine Brüste kleiner und weicher geworden sind!!...was ich sehr traurig finde...sie waren immer so schön fest......:( (Aber das werde ich noch erfragen, am besten hier im Forum).
          Probiere doch einfach die Belara aus, vielleicht verträgst du sie ja...wenn nicht, dann lass dir die Yasmin verschreiben... (: