D
devi_11954595

• 7. Juli 2009
  • Beitritt 4. Jan 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • azubah_12363550

Ich habe alles versucht...
    auch das habe ich versucht aber es hat alles lediglich hinausgezögert... :-/
    jetzt hatte ich den entschluss gefasst mich impfen zu lassen...habe mir einen termin gemacht und bin hin...
    mein frauenarzt: gute entscheidung kommen sie in 3 wochen wieder wenn ich wieder aus dem urlaub zurück bin. :shock: dann kanns losgehn

das ist jetzt auch das letzte mal das ich bei dem war :neutral:

• Hallo zusammen :TRISTE:
    es ist leider wieder soweit...ich habe wieder das jucken in der scheide...
    ich lasse mich jedesmal wenn es anfängt zu jucken behandeln doch ist es nun schon das 5. mal!
    es fing vor ca. 2 1/2 jahren an. ich ließ mich gegen pilze und bakterien behandeln dann hatte ich wieder für ein paar monate ruhe. die abstände in denen es wieder kommt werden jedoch immer kürzer und immer ist es das gleiche...pilze und bakterien. :-(
    an der hygiene kann es nicht liegen...ich wasche mich regelmäßig mit einer seife extra für den intimbereich
    an meinem feund kann es auch nicht liegen. ich hatte nach der letzten behandlung nur 2 wochen ruhe (in der zeit hatte ich kein sex) bevor es wieder losging. :cry:
    mein frauenarzt meinte das könne an meinem imunsystem in der scheide liegen...er würde mich einfach dagegen impfen und alles wäre gut (das will ich aber nicht so recht glauben).

Hatte vllt irgendjemand das gleiche problem oder weiß jemand ob es mit der impfung wirklich weg geht?

ich habe gelesen sowas könnte auch an der pille liegen, da diese ja den hormonspiegel verändert
    oder könnte es vllt noch andere gründe geben?

freue mich auf antworten :-)

• ;-)
    das wichtigste in eine beziehung ist die kammunikation. auch wenn es am anfang vllt schwer fällt....sag ihm doch einfach mal was du willst und was du denkst.
    vllt versteht er ja dein zögern auch falsch...

• Behalte ihn
    Versuch ihm doch einfach die sache schmackhaft zu machen... :-D
    sag ihm einfach das dadurch der sex nicht nur besser sondern auch aufregender wird
    wenn du den vib benutzt lernst du dich und deinen körper am besten kennen
    wenn du weißt was dir gut gefällt kannst du es ins liebesspiel mit einbauen

• ...
    da war ich 18 wollte unbedingt nen freund haben und hab den erstbesten genommen.
    er war 21 und wohnte weiter weg. wir waren ca 3 monate zusammen was schließlich daran gescheitert ist das der sex nicht geklappt hat....
    bin ich froh
    hinterher habe ich erfahren das er gerne schüchterne mädels flachlegt und dann in der ecke stehen lässt

• Das wird schon
    das schlimmste würde sein wenn du unbedingt einen freund haben willst ihm deine jungfräulichkeit schenkst und er dann abhaut.
    also der erste muss nicht der beste sein.
    irgendwann wirst du schon jemanden finden der dich so nimmt wie du bist und vielleicht genau dann wenn du garnicht damit rechnest^^