Hallo , das Problem kenn ich nur zu gut . Es ist so , dass ich mittlerweile kaum noch Lust zum telefonieren habe . Gut, dass man hört wenn laut gestellt ist . Ich habe es gesagt dass ich das nicht möchte . Trotzdem wird in Gesprächen dazwischen geredet was für mich unmöglich ist . Das gibts bei uns nicht . Würde ich mir auch verbitten . Bei uns ist es sogar dass sie sich sogar das Mailfach teilen . Ich habe meinen Unmut darüber mitgeteilt denn ich will ja auch mal was so erzählen. Leider fruchtet es nicht ( ich stell mich ja an ) Hab aber auch gehört dass sie selten angerufen wird . Ja an wem wird das wohl liegen .... Bisschen Intimsphäre braucht der Mensch doch , sie anscheinend nicht . Finde ich unmöglich und ganz furchtbar . Deswegen, du hast Recht .
Ddergutewein
- Beitritt 19. Mai 2015
- 6 Diskussionen
- 611 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gerda2222
- In Gallen Op
Hallo ,
wer hat sich schon mal einer Gallenblasenentfernung unterzogen und wie ging es euch danach ? Entfernung laproskopisch . Wie lange dauerten Beschwerden danach , gab es Schwierigkeiten und wie lang seid ihr auf der Arbeit ausgefallen?
Danke für eure Antworten
Jeder
Ist sich selbst am nächsten. Kündige wenn es dir woanders besser gefällt und probiere es. Es scheint doch bei der anderen Stelle besser zu sein. Es geht um dein Wohlbefinden nicht um dass von Kollegin und Chefin. Warum hast du Angst vor ihr ? Siehst sie doch danach nie wieder. Und wenn es in der kurzen Zeit sooo schlimm wird lässt du dich eben krank schreiben. Außerdem ist es ganz legitim mit Einhaltung der Kündigungsfrist zu kündigen.
Wie hast du dich denn nun entschieden ?- goar_880398
Also,
Erst mal zu dir. An einen Seitensprung denken finde ich ziemlich blöd denn dass sieht so aus als ginge es dir nur um das eine.
Dann stimmt in der Tat auch von deiner Seite was nicht.
Wenn ich richtig las hat deine Frau neben den Kindern einen Job und noch Haushalt.
Frauen merken meist recht spät dass man dann bis an die Grenzen geht, denn mal ehrlich, mit Haushalt und Kindern und Mann hat man schon einen Job der ganz schön zerrt. Viele Frauen trauen es sich nicht dass auch mal zuzugeben und spielen die Starke. Aber irgendwas wird immer auf der Strecke bleiben.
Ich denke sie ist einfach auch nur mal müde und will ihre Ruhe .
In diesem Fall sollte man ehrlich zueinander sein und in Ruhe darüber reden.
Alles Gute
- maarit_12529638
Wie
Ist es denn ausgegangen? - fairuz_11852902
So
Sehe ich das auch. ZB wenn einer zur Miete wohnt und zum Partner ins Eigenheim zieht finde ich es nur fair wenn die Miete aus der Wohnung geteilt wird und jeder bekommt die Hälfte. Der eine spart so die Hälfte Miete und der andere hat was zur Abnutzung . So hat jeder was davon. - dergutewein
Was vergessen
Sie sagt sie will doch nicht dein Eigentum mit finanzieren. Wenn sie aber bei dir nur Nebenkosten zahlt , ihr Eigentum vermietet, mit dieser Miete dann ihr Eigentum finanziert und sie nicht mehr selbst, denn der Mieter zahlt ja für sie dann quasi ihr Eigentum. Dann hast du ja quasi ihr Eigentum mitfinanziert denn sie kann ja nur vermieten weil sie bei dir einzieht. ;-) Hallo ersie
Also ich sehe es auch so wie du. Sie ist doch damit bestens bedient mit dem was du als Beitrag verlangst.Da bliebe ja bei ihr sogar noch was über. Es kann ja nicht sein, dass nur sie was spart, bei dir aber kostenlos dein Eigentum mit abnutzt. Würde aber , wenn sie etwas an Miete abgibt, ich würde es eher einen Beitrag zur Abnutzung nennen( hört sich besser an ) nicht verlangen dass sie sich an renovierungskosten was dein Eigentum betrifft beteiligt, ausgenommen natürlich für Tapeten und co..
Halte ihr doch einfach mal einen Spiegel vor indem du sie fragst wenn du bei ihr einziehen würdest mit ihrem Gedankengang. Da wäre ich mal gespannt auf Ihre Antwort.
Warum soll sich denn einer bereichern aber bei dem anderen abwohnen? Und dann noch umsonst.
Mal gespannt wie es bei euch ausgeht.
Alles GuteSofort
Würde ich diese Beziehung ohne Diskussion beenden.
Allein schon nach 1.5 Jahren nicht der Familie vorgestellt worden zu sein ..das ist doch schon Zeichen genug das es einfach nicht stimmt zwischen euch.
Alles gute
Ja
So sehe ich das auch. Aber wenn der Partner es nicht so sieht hat man schon ein Problem, aber eher mit sich selbst wie ich gerade.- eleyna_11897496
Nein
Ich zweifle bei ihm nicht. Für mich wäre es eben schöner , die Bindung stärker. Wir haben viel dazu gelernt und möchten es jetzt besser machen ob mit Heirat oder auch ohne. Und nein, es ist kein Versuch zum durchprobieren. Wie kommst du darauf?
Wer gibt vor ob man nach einer gescheiterten Ehe nicht diese nochmal wagen darf?
Auch sind wir in einem Alter wo man nicht leichtfertig was eingeht. Auch hat man als Ehepaar es viel einfacher falls zB mal der Partner krank werden sollte.
Für mich ist eine Heirat wichtig weil es für mich bedeutet mit allen Konsequenzen zu meinem Partner zu stehen.
Die Meinungen darüber gehen oft weit auseinander und das ist auch gut so. Letztendlich muss eh jeder für sich entscheiden was ihm gut tut.
Wenn es für die Heirat keinen Grund gibt, warum sollte man dann einen Grund haben es nicht zu tun? Warum
Ich die Frage stellte....
Weil mein Schatz entsetzt darüber war wie ich auf die Idee kommen könnte nach zwei Jahren (Probe) heiraten zu wollen. Nicht jetzt gleich aber in naher Zukunft. Er meint eine Liebe braucht keinen Trauschein.
Wir sind beides gebrannte Kinder, gehören der Generation Ü55 an. Mit diesem Entsetzen meines Partners fühle ich mich irgendwie komisch. Ich finde gerade keinen Ausdruck dafür.Ich würde meinen Wunsch gerne abschaffen, aber in meinem Hinterkopf spukt immer wieder was ich wohl für ihn bedeute...
Jemand oben schrieb: wenn meine Ehe kaputt geht heirate ich nie wieder. Das hörte ich in meinem Bekanntenkreis oft aber sie haben es alle wieder getan und keine zwei Jahre haben sie für die Entscheidung gebraucht.- radha_12056816
Danke für die Antwort
Für mich würde sich nichts ändern aber mir ein verbundeneres Gefühl geben. Nach zwei Jahren ,denk ich mal ,könnte man das Thema mal ansprechen. Wir wollen zusammen alt werden und hoffen dass es diesmal klappt. Sind ja schon alt genug :
Mein Partner hat aber eine andere Meinung. Ist es heute out aus Liebe heiraten zu wollen? Gibt es überhaupt einen Grund oder heiraten die meisten aus Geldgründen?
Wenn der Wunsch aus liebe , nicht aus Geldgründen zu heiraten da ist , aber der Partner erst gar nicht will, muss man sich dann Gedanken machen oder ist es vernünftig nach gescheiterten Ehen oder in Gedanken an die hohen Scheidungsraten es nicht mehr zu tun ?
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?Erst blieb meine Periode 8 Wochen lang aus. Dann normal. Jetzt blute ich seit 6 Wochen mit je nur einem Tag Pause dazwischen.
Nun ja, bin nicht gleich einer der zum Arzt rennt. Werde mir nächste Woche einen Termin geben lassen und habe voll schiss. Zur Vorsorge gehe ich regelmäßig, habe aber letztes Mal keinen Ultraschall machen lassen.
Hat jemand schon mal sowas gehabt?
Vielen Dank im Voraus
- lovely0435
Hallo lovely
Danke, der Nachfrage. Hat mich gefreut.
Meine Diagnose Fibromyalgie steht. Da in dem Fall keine Schmerzmittel helfen ist man da begrenzt. Hab jetzt für abends ein Mittel bekommen mit dem ich besser schlafe.Ich war noch mal beim Osteopath. Danach wurde es für vier Wochen erträglicher, hatte erneut einen Hexenschuss bei dem nichts half. Danach waren die Schmerzen erträglich. Seit einer Woche ist das ganze im Oberschenkel und Fuß, konnte zeitweise kaum laufen.
Und bei dir ?
Glg
Hallo looloo
Denke mal, du hast es selbst richtig erkannt
Das war mein erster Gedanke beim Lesen.
Zumindest möchte er nicht das gleiche wie du es dir wünschst. Das ist nur meine persönliche Ansicht.
Alles Gute
- lovely0435
Danke
Hallo lovely
Danke für deine Antwort, wurde mir leider nicht angezeigt, daher jetzt erst gesehen.
Ich werde mal Infos einholen und melde mich dann mal bei dir. Mittlerweile bin ich alles durch und keiner findet was. Soll Fibromyalgie sein und nichts hilft.
Bis bald, lg
Wer mag sich austauschen?
Glg
- In Fibromyalgie
Wer hat die Diagnose und möchte sich austauschen?