@funkmaus
Manchmal ist es eben nicht so dass man über alles reden kann. Wenn es dem Partner z.B nicht interessiert
Ddeon_13024274
- 2. Juli 2018
- Beitritt 15. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Rasieren
Fantasie
Ist ne schöne Fantasiegeschichte Bin auch
der Meinung dass jeder das machen soll was man(n) gerne mag. Wenn mach sich gerne anal verwöhnt oder verwöhnen lässt ist man noch lange nicht schwul.
Ich liebe es wenn ich anal verwöhnt werde oder es mir auch selber mache.- keane_12945227
Und?
Bist du gefistet worden? Kugel draußen? - keane_12945227
Hey
... wenn deine Pomuschi schon mal gefistet worden ist, dann lass ihn das nochmals machen. Sollte sie noch drin sein dann kann er sie raisholen und wenn nicht hast wenigstens das geile Gefühl gehabt.
Der Darm hat vielleicht nen Durchmesser von 1 cm. Die Kugel geht da nicht von alleine rein.
- Beste Antwort
keane_12945227Hey
Eine 4 cm Kugel verschwindet nicht von alleine im Mastdarm da der Durchmesser deutlich kleiner ist.
Normalerweise kommen die Toys durch starken drücken wieder heraus.
Dass sieh schon mit einem Stuhlgang herausgekommen ist kann nicht sein? Umd du es nicht bemerkt hast?
Kannst du mot deinen Finger nicht innen abtasten?
Ich hatte mal einen 6, 5 cm Durchmesser Plug drinnen der dann beim hinsitzen innen verschwunden ist. Ich hatte dann stark gepresst und meine Freundin hatte dann geholfen ihn herauszuziehen.- In Anal???
Wenn er es mag...
... darf sie es freilich machen. Ist doch geil..