Hallo zusammen. Ich hatte ein Erlebnis mit meiner Schwigermutter. Ich laufe meistens nackt durch die Wohnung. Meine Schwigermutter sieht mich sehr oft nackt. Eines Tages sagte sie ich sollte doch mal mein Schwanz rasieren das wuerte ihr besser gefallen. Ich antwortete ihr das sie mich rasieren koenne wenn sie lust dazu hat. Sie ging ins Bad hollte den Rasirer und ich setzte mich breitbeinig auf das Sofa. Rita so heist meine Schwigermutter fing an zu rasiren. Sie rasirte mein Schwanz, Eier und mein Poloch. Natuerlich bekamm ich eine Latte dabei und es machte mir auch nichts aus. Rita sah mich zum ersten mal das mein Schwanz hart wurde und das noch in ihrer Hand. Sie hatte schon muehe sich auf das rasiren zu konzentrieren den ihr Foetzchen wurde feucht unb das so arg das sie auf den Boden tropfte. Denn was ich nicht wuste ist sie hat ihren Slip unter ihrem Rock im Bad ausgezogen. Als sie fertig war legte sie sie breitbeinig auf den Boden. Ihr Foetzchen war rasirt und ganz feucht. Ich muss euch ja nicht sagen das es mich nicht mehr auf dem Sofa hielt. Ich kniete mich vor ihr geiles Loch wo sie auch schon mein Schwanz festhielt und ihn geradewegs in ihr feuchtes Loch steckte. Das war so verdammt eng ich musste aufpassen das ich nicht zu frue adspritzte. Deswegen zog ich ihn immer wider raus und rieb mit ihm ueber ihren Kitzlet. Beim ersten mal abspritzen sprizte ich ihr auf den Bauch. Rita verrieb den Sperma mit den Fingern und leckte sie danch ab. Die naechsten 2 Ladungen sprizte ich in ihre Spalte. Mein Tag war geretet ich konnte eine feuchte Spalte ... den meine Freundin war suf einem dreitaegigem Seminar. Die naechsten zwei Tage verbrachte Rita dei mir wo sie noch ausgiebig mein Schwanz blaest und ich ihre Spalte leckte und durchfickte. wir hatten die Tage genuegend Zeit dafuer. Wir nutzen jede freie Minute um zu ... und ein vorspiel wie Spalte lecken und Schwanz blasen gehoerdn bei uns immer dazu.
Rasieren
Fantasie
Ist ne schöne Fantasiegeschichte