Es ist echt schwer..
ich Glaube allmählich dass er nicht mehr so viele Gefühle für mich hat und deswegen so ein Theater macht..gestern haben wir uns kurz unterhalten..normal reden ist erstmal ok aber mehr will er auch nicht..
Ddemi_12852439
- 5. Sept 2012
- Beitritt 5. Apr 2011
- 6 Diskussionen
- 71 Beiträge
- 0 beste Antworten
- audrea_12744115
Normale pille?
was hast du für eine pille? das müsste in der packungsbeilage stehen;) bei meiner pille /yaz) ist der schutz in der 2.woche trotz vergessen der pille erhalten, aber nur wenn alle pillen vorher korrekt eingenommen wurden. ..
ich bin fast 18 und lasse mir noch eine reinmachen;) durchsichtige brackets und dann 2 jahre. war nicht einfach das zu entscheiden. aber ich hoffe das war die richtige. lasss dich nochmal beraten und überleg dir das:)...
bist in der 2. woche also ganz normal weiter nehmen und kondome sind nich nötig;)Hey leute! ist wahrscheinlich schon öfter diskutiert worden aber ich möchte trotzdem eure meinung hören...
ich bin fast 18 und soll noch eine feste zahnspange bekommen..ich werde mich total hässlich fühlen und die jungs mich auch. ich weiß nich was ich darüber denken soll oder ob es die richtige entscheidung war?
würde mich über antworten freuen.
grüße- In Mundgeruch
Meridol / tabletten
versuchs mal mit meridol haltiosis mundspülung und zungengel + zungenreiniger.
Ich hatte das problem auch..habe meridol benutzt und zusätzlich : stozzon chlorophyll tabletten . gibts in jeder apotheke . tabletten die extra gegen mundgeruch sind;)
mir gehts scon viel besser damit:) !
Viel erfolg!
Ich weiß!
du hast vollkommen recht. er ist es nich wert. aber ich liebe ihn und kann auch nich damit aufhören. mal eben so ein jahr wegwerfen:( ich weiß auch dass es richtig is von ihm weg zu bleiben aber mir fällt das so unheimlich schwer...Hallo Leute,
ich werde mir den ganzen frust den ich in den letzen monaten hatte runterschreiben.
mein freund und ich sind schon seit über einem jahr zusammen. anfangs war ich mir sehr sicher dass er mich liebt aber wir hatten schon immer viel streit und waren öfter schon für ein oder 2 tage getrennt. er war immer einsichtig und hat alles getan damit wir wieder zusammen kommen. hat sich um mich gekümmert und sogar geweint als ich "nein" gesagt habe. aber er hat es immer wieder hinbekommen mich wieder zu kriegen. schließlich liebe ich ihn auch.
allerdings hat sich so viel zum negativen geändert. er macht bei jedem streit sofort mit mir schluss und beleidigt mich, sagt mir dass er kein bock mehr auf mich hat und ich mich verpissen soll. manchmal sagt er auch dass ich ein stück scheiße bin und ihm das egal is was ich fühle. wenn ich weine ignoriert er das und sagt ich soll erwachsen werden und ihn mit meinem rumgeheule nich nerven. solche sachen tun so schrecklich weh. ich bin dann die jenige die wieder zu ihm kommt und ihn anbettelt wieder einen neuanfang zu machen. ich überlege mir immer so viel und bin am boden zerstört wenn ich merke dass ich versagen könnte. schließlich lässt er sich überreden und dann ist die beziehung an sich wieder schön. wir haben spaß und man könnte fast meinen dass wir keine probleme haben. aber dieses mal war ich eifersüchtig und alles ist wieder eskaliert: er sagt ich provoziere ihn und suche probleme wo keine sind. er wollte mich rausschmeißen und meinte dass er das macht wenn ich nich von alleine gehe. er will nich nie wieder sehen und ich soll ihn für immer in ruhe lassen weil ich ihm zu stressig bin. das was mich am meisten verletzt hat ist : du stinkst! ich hab mich so lange für alles fertig gemacht. gebe mir wieder die schuld dass er schluss gemacht hat. die trennung ist jetzt 2 tage her und ich kann nichts essen und auch nicht schlafen. in der schule sind mir die tränen gekommen und ich bin nach hause gefahren. ich bin dumm und liebe ihn immernoch über alles. ich kann mir mein leben im moment nicht ohne ihn vorstellen weil er mein ein und alles ist. was meint ihr leute? würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet...
Viele grüße
Das tut mir leid:(
aber, es ist eigentlich klar was sache ist. er liebt dich nicht mehr und daher würde ich erstmal eine freundschaft mit ihm aufbauen..sodass ihr euch normal versteht..irgendwann vielleicht auch mal kaffe trinken gehen oder so..ihr seit ja nicht im streit auseinander gegangen oder? eine gutes verhältnis ist die grundlage für eine beziehung und ich hoffe dass er sich dann nochmal überlegt sich nochmal auf dich einzulassen..
viele grüße und kopf hoch!Nach dem ersten mal verlassen
ich war mit meinem freund 5 monate zusammen und alles war einfach traumhaft schön ich hab ihm so vertraut und er war fast so alt wie ich. dann haben wir es gewagt und hatten beide unser erstes mal..1 woche später hat er schluss gemacht weil er mich nich gehr "geliebt hat". ich war am boden zerstört und hab nur geweint. hab mich dann mit anderen typen getroffen unter anderem auch ein ex von mir mit dem ich dann auch was hatte...es hat mich etwas abgelenkt nd nach ner zeit habe ich ihn dann von alleine vergessen.
das war meine geschichte;)hallo leute bin 17 jahre alt und habe ein problem mit meinen zähnen! möchte allerdings keine feste zahnspange die man sieht. ich habe gehört dass man sich die hinter die zähne machen lassen kann (lingual) oder auch eine durchsichtige zum rausnehmen machen kann, die an metallschienen befestigt ist. hat einer erfahrungen mit solchen zahnspangen gemacht und kann mir was zu den kosten sagen?
dankeschön:)
- In Mundgeruch
Meridol haltiosis
schluss mit dem mundgeruch! ich habe schon seit ich denken kann mundgeruch. war bei allen ärzten und immer war alles in ordnung. habe auch alle mittel probiert dies gibt. mein zahnarzt hat mir dann gesagt dass ich MERIDOL HALTIOSIS ausprobieren soll. haltiosis bedeutet mundgeruch. und es hat geholfen. ich bitte dich. quäl dich nich weiter rum und geh zu einer apotheke. geht alles ohnerezept und steht bei den sachen für die zähne. ab und zu sehe ich es auch in einem drogeriemarkt. gibt es als mundwasser und als zahncreme (beides super)! http://testbar.files.wordpress.com/2009/11/p1010288.jpg
mundwasser kostet ca. 7 euro und zahncreme ca. 4 euro.
viel erfolg
Dankeschön für die antworten!
ich werde mal sehen was ich da ändern kann und hoffe dass es besser klappt:)hallo leute!
ich würde gerne mal eure meinung hören und wissen wie ihr verhütet. ich bin schon länger mit meinem freund zusammen und möchte eigentlich nur mit kondom und pille verhüten, da ich der pille einfach nich vertraue. nur im seltenen fall tue ich es ohne kondom. meinem freund geht das auf die nerven und hat mich spießig und alles genannt. findet ihr das berechtigt oder wie seht ihr das?
danke für die antworten!
Kenn ich
hey ich nehme auch die pille yaz . schon seit 2 jahren aber plötzlich komme ich auch nich mehr mit der pille klar. mir wird ständig schlecht und ich fühle mich nich gut..Reden
ich würde ganz klar fragen ob er es nochmal versuchen will oder nich..wenn er dir sagt dass er es nich mehr will dann is ja klar dass er dich nur ausnutzt! dann lass ihn auch in ruhe..sowas hat keine nötig. und schon garnicht von einem mann den man liebt;) also redet weil wenn ihr so was miteinander haben könnt dann geht das auch in einer beziehung:)1 jahr pause wird ok sein
guck was dir wichtiger ist. das rauchen oder die pille. aber ihc denke 1 jahr pause wird dem körper nicht allzuschaden..nur wenn du die mal nimmst und dann doch nich mehr und hin und her;)7 tage
ist das ne minipille? bei den normalen geht da sbis zu 12 stunden..mehr nicht. und nach 1 woche ist der schutz wieder da ab der letzten vergessenen pille;)Spermien leben nich 7 tage
ich würde auch sagen dass es wegen dem vergessen der pille ist;). und spermien überleben in der regel max. 5 tage;)Kein durchfall
wenn dein stuhl fast flüssig wie wasser und nicht nur einmal war hattest du durchfall.in diesem fall nich;)----> schutz da.