Hallo , ich bin 18 Jahre alt , und leide mittlerweil schon wohl3-4 Jahre oder auch länger an diesem mittlerweile unerträglichen Mundgeruch! Ich bin daher sehr auf eure Hilfe angewiesen da ich schon total verzweifelt bin. Der Mundgeruhc tritt schon circa 30min nach dem Zähneputzen in form eines schlechten geschmacks wieder auf. Kaugummis etc helfen nur für ganz kurze zeit aber dann kommt der schelchte geschmack ziemlich schnell wieder durch und der Mundgeruch ist wieder da, besonderes nach Milchprodukten wie zb Joguhrt oder Milch ist der munderguch sehr schlimm. Auserdem merke ich das der Mundgeruch mit dem schlechten geschmack auch nach dem genuss von zb. Cola ,apfelschorle eistee fanta sprite Bier und ähnliches auftritt und ich mich so dann kaum mit einer anderen Person unterhalten kann weil ich weiß das es einfach STINKT aus meinem Mund :((( Ich reinige meine Zunge und meine Zähne mehrmals täglich. Auch der zahnarzt meinte da wäre alles ok. Dann bin ich zum Hausarzt der meinte es könnten eventuell die Mandeln sein, ansonsten wüsste er es acuh nciht, dann bin ich zum HNO arzt und der meinte die Mandeln seien es nicht , und er könne so acuh nichts feststellen. Jetzt bin ich an so einem Punkt an dem ich absolut nicht mehr weiter weiß und für jeden noch so kleinen Tipp mehr als dankbar bin, ich glaub ihr könnt euch das nicht vorstellen was für ein scheiss leben das so ist und wie wenig spaß man hat, bitte helft mir !:((( MFG

Mundgeruch...
kommt ja eigentlich eher aus dem Magen oder den Nebenhöhlen.

Ich kann dich verstehen, was das für ein scheiss leben ist wenn man keinem zu nah etwas erzählen kann.

Ich habe eine Chronische Nasennebenhölen Entzündung und entweder habe ich den Geschmack von verfaulten Fisch im Mund oder meine Mitmenschen richen diesen fiesen Gestank aus meiner Nase oder Mund.

Mal stinkt es und mal nicht.

Das es sinkt, merke ich meistens an den Reaktionen meiner Mitmenschen.