D
demi_12694032

• 28. Dez 2006
  • Beitritt 24. Dez 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fremdgehen...zweite chance
    Habe meinen Partner sehr geliebt und sofort gespürt dass irgendetwas ausserhalb lief. Damals hatte er dies auch sofort zugegeben und sich unter Tränen entschuldigt und ist zu Kreuze gekrochen. Meine Worte waren damals, dass wenn ich ihr jetzt (es handelte sich um einen Kuss)vergebe, bei ihm die Hemmschwelle fallen würde. Dies hat er natürlich entsetzt von sich gewiesen, da er ja schliesslich nur mich liebe und die ganze Sache nur ein Ausrutscher unter Alkoholeinfluss war. Mein Fehler, ich habe ihn behalten um beim nächsten Kuss liess er mich wissentlich zusehen um mir im nachhinein zu erklären dass dies doch nur normale Freundschaftsgebähren seien. Lange Rede kurzer Sinn mit seiner letzten Favoritin ging es dann ins Bett und dies in meiner Wohnung (er hatte immer schon einen Faible für meine angeblich besten Freundinnen). Ich hoffe für Dich, solltest du ihm noch ein Chance geben, dass er sich nicht auch als ein solcher 'Kamerad' entpuppt, aber ehrlich, ich glaube ein Mann wird nie aufhören seine Grenzen zu erforschen!

• odalis_12037678

Von 2,5 Jahren
    sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört! Tut mir leid aber dieser Mann benutzt Dich nur als Zeitvertreib. Er will seine Freundin nicht heiraten, also steht ihm nicht wirklich etwas im Wege sie zu verlassen um mit Dir zusammenzusein. Ja das Kind - aber hierzu kann ich nur sagen, wenn Du nur einen Funken Anstand hättest würdest Du davon Absehen mit so einem Mann ein solches Spiel einzugehen - im Sinne des Kindes.