D
delwyn_11913511

• 7. Juni 2013
  • Beitritt 21. Sept 2010
  • 21 Diskussionen
  • 83 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Danke
    Für eure Antworten und Tipps. Ich werde wohl mal zum Hautarzt gehen, wenn ich mir die Bilder bei google anschaue könnte es auch eine leichte Akne sein. :cry:
    Nehme aber auch seid dem die Pille nicht mehr , spielt vielleicht auch eine Rolle .
    Vielen dank euch

• Hallo,

ich bin einfach nur noch verzweifelt was die pflege meines Gesichtes angeht! Seid meine Tochter auf der Welt ist habe ich eine wahnsinnig schlechte Haut bekommen. Ständig habe ich Pickel und rötliche Flecken auf den Wangen und unter der Nase. Ich habe bereits die sämtliche Drogeriepalette durch. Ich kann mich nicht mal mehr schminken da alles nach ein bis 2 stunden ganz schlimm fleckig wird. Fühle mich sowas von unwohl. hat hier jemand das selbe problem un einen Tipp? Erfahrungen mit homöopathie?

Danke schonmal anna

• Das kenne ich nur zu gut
    Meine Tochter ist jetzt 21 Monate und hat in der zeit max. 5 mal durchgeschlafen. Ansonsten war sie immer mehrmals die nacht wach. In der letzten zeit war es ganz extrem. Von Weihnachten bis jetzt mitte Juli wurde sie bis zu 8mal wach und musste immer wieder in den Schlaf geschaukelt werden, obwohl sie abends immer alleine einschlafen konnte. Wasser wollte sie auch jedensmal beim wach werden. Bis zu 3 mal habe ich die windel wechseln müssen da sie jedesmal ein 150 ml fläschchen weg getrunken hat. Mein freund und ich waren einfach nur am ende. Ferig mit den nerven, was die kleine natürlich auch gemerkt hat. Dann steckte sie in den letzten 3 monaten auch noch in einer extremen trotzphase was das ganze noch schlimmer machte.
    ich habe dann mit meiner homeopatin gesprochen die mir WELEDA AVENA SATIVA COMP. Globulis empfohlen hat. Wir sollten ihr 15 minuten vor dem schlafengehen 10 stück geben und sie verprach mir schnelle besserung.
    Nach 3 nächten fingen sie an zu wirken und jetzt wird sie max 1-2 mal wach :-)
    Also ich kann diese Gobulis nur empfehlen.
    Sie schläft jetzt von 19 uhr bis 6.30 mit max 2 unterbrechungen in denen sie aber auch nach ein paar ml wieder alleine einschläft!!!! Top!!!
    Wir sind viel entspannter und sogar die kleine meckert lange nicht mehr so viel wie vorher.

liebe grüße

• Mobus
      crohn wurde darmspiegelung nicht festgestellt. danke für deine antwort :-)

• Hallo

ich hatte im Nov' 10 einen kaiserschnitt und seid Juni 11 regelmässig starke bauchschmerzen mal im oberbauch, mal im darmbereich die ich nur mit Novalgin aushalte. nach den besuchen bei Gynokologe, internist , magen und darmspiegelung kommt mein hausarzt nun zu diesem Grund!
      Hat das noch jemand und wie zeigt es sich bei euch?
      liebe grüße

• Mobus
        crohn wurde darmspiegelung nicht festgestellt. danke für deine antwort :-)

• hallo,

wir fahren in 8 wochen für 2 wochen nach italien!
      was sollte ich an medis mitnehmen?
      liebe grüße + danke

• hallo
      meine tochter ist 7,5 monate und hat die erste rotznase!
      die nacht war schlimm, alle 30 minuten wach geworden, kann mit schnulli nicht atmen aber ohne auch nicht einschlafen :evil:

was kann ich tun? sollte ich damit zum arzt?
      liebe grßüße

• @ italiana
      10 kg in 4 wochen? das musst du mir erklären! Will ich auch!!!!!!

@dsds also ich war die ganze zeit auch für pietro aber ich finde in den letzten shows hat er sich wirklich ein wenig zum clown gemacht! und stimmlich war ardian wirklich um einiges besser!

• ;-)
      hab mich da wohl etwas blöd augedrückt, also wir haben natürlich mit gemüse pur angefangen und sind jetzt bei gemüse plus kartoffeln!
      leider schmeckt ihr weder kürbis noch pastinake :-(

• Achso
      wie habt ihr denn eure schwangerschaftspfunde los bekommen?

irgendwie geht bei mir nicht mehr, hab noch 8 kilo :NON: zuviel und der sommer steht vor de tür :cool:

• Huhu
      melde mich auch mal wieder :shy: :shy:

Sind zur zeit im urlaub bei meinen eltern, die kleine und ich!
      mein freund musste heute wieder fahren da er leider nicht länger urlaub bekommen hat! bleiben noch 10 tage hier, meine eltern sehen die maus ja so selten! da hatte der papa gleich pipi in den augen ... ach er hat mir so leid getan als er sich verabschiedet hat!

die letzten 3 tage ist er immer mit der kleinen aufgestanden :love: , hab ich ausgenutzt und immer schön bis 11 geschlafen! war mal wieder super!

Lia stellt sich beim brei essen als echtes naturtalent heraus. haben diese wochge mit karotte + kartoffel gläschen angefangen und sie liebt es. heute hat sie schon ein 3/4 gläschen leer gemacht und wollte danach gar keine milch mehr :???:
      mal sehn wie es die nächsten tage wird!

@all :arrow: bezüglich brei! wenn ich jetzt diese woche die gläschen mit kartoffeln gebe dann fang ich doch nächste woche mit fleisch an oder wie ist das? habt ihr dann gleich so ein menü gegeben also karotte+ kartoffeln +rind oder lieber ein seperates fleisch gläschen zu den gemüse kartoffel gläschen ?

Lia wird neuerdings immer schon um 7 uhr wach und macht dann luftbläschen und plappert vor sich hin bis ich mich aufraffe!
      hab sie sogar abends schon später hingelegt aber das hilft alles nichts, hoffe das sie wieder zur langschläferin wird! :-)

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen :shy: mach ich aber die tage mal!

ich wü nsch ecuh was

• Liebe Mamis
      werde mich wohl erst nächste woche wieder melden.

Am Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch und das bedeutet heute: putzen, einkaufen, kuchen backen...... und das bei dem wetter :-(

Lia hat sich übrigens gestern das erste mal ganz von alleine gedreht und wollte gar nicht mehr aufhören, war ein richtiger kampf sie umzuziehen. heute scheint sie aber wieder ganz vergessen zu haben was sie neues gelernt hat , jedenfalls macht sie keine anstallten :-)

@jane herzlichen glückwunsch!!! das wäre auch ein traum von uns aber hier in der gegend einfach unbezahlbar :-(
      wegen der hochzeit bist du bestimmt total im stress und schon super aufgeregt was?

an alle die heute abend mal wieder weg gehn: viel spaß!!!

wir waren gestern das erste mal wieder essen mit freunden, schwiegermutter war da! war mal wieder richtig schön!

@all lia's großes geschäft ist ziemlich orange/braun, haben ja wieder mit gläschen angefangen, also mit karotte! ist bestimmt normal oder?

ich wünsch ech ein schönes osterfest mit euren lieben

• Die
      Frage hab ich mir auch schon des öffteren gestellt und ich finde wie hier geschrieben

PIPIMAUS :bravo:

echt super und werde das für die ersten jahre nehmen!

• Lady,
      ich hoffe ihr hattet heute auch alle so ein tolles wetter! :super:

Waren gestern mit lia das erste mal beim schwimmen! haben uns vorher nie getraut da sie so eine extrem empfindliche haut hat und wir schon neurodermitis gefürchtet haben. die ärztin hat uns aber zum glück endwarnung gegeben letzte woche :BIEN:
      jetzt heißt es schmieren schmieren schmieren...
      die arme speckschwarte tut mir echt leid! angefangen hats mit dem rechten augenlied, war standig gerötet und gejuckt hats sie wie verrückt! mitlerweile ist es schon viel besser, linola fett sei dank!
      aufjedenfall fand sie es echt super beim schwimmen, werde jetzt auch mal zum babyschwimmen gehn! hat vielleicht von euch auch jemand probleme mit neurodermitis? wenn ja wie behandelt ihr?

heute hab ich mir mal wieder nen shopping tag gegönnt! ganz alleine! SCHÖÖÖNNN!!! mein freund arbeitet schicht, immer erst um 16 oder 18 uhr deswegen haben wir super viel zeit zusammen und er kann sich auch mal über tag um die maus kümmern wenn ich war erledigen muss oder wie heute einfach das bedürfniss hatte geld auszugeben ;-)

Nachdem lia heute mit genuss an meiner möhre rum gelutscht hat hab ich es einfach nochmal mit einem gläschen versucht und karotten aufgemacht und siehe da, sie liebt es! was ein woche ausmacht, super!

zur umfrage:
      also lia war noch nie über nacht wo anders! wir so schnell auch nicht passieren! haben nämlich keine möglichkeit. ich komme ursprünglich aus rlp, meine eltern sind also 500 km entfernt und zu meine schwiegermutter geben wir sie nicht. die hat nur eine 1 zimmer bude, nen hund und raucht auch noch dort drin ! Super!

@ hokus : also so nen richtigen mittagsschlaf hat lia nie gemacht, sie schläft einfach dann wenn sie müde ist.
      und das ist ca alle 2,5 sunden. sie schläft ganz schön viel oder ist das normal? also sie schläft alle 2,5 sunden 45-60 minuten! ich beschwer mich aber nicht :-D

@jane: wow da habt ihr aber wirklich ein brachtexemplar! lia ist 64 cm und knapp 7 kilo!

@ giraffe, sabbi + italiana hab euch mein pw geschickt!

@cadi78 plz 82 ? hab 07 - 09 in unterhaching gewohnt! wollen auch wieder außerhalb sobald die maus in kindergartenalter kommt! hast du schon im kindergarten angemeldet? wie läuft das denn hier in bayern, wie gesagt komme ja nicht von hier! ich sollte mir mal gedanken machen oder? hab gehört das es hier echt schwer sein soll bezüglich kitaplatz!

@all könnt ihr mir auch eure PWs schicken, bin soo neugierig!

wünsch euch was

liebe grüße

• :kikou:
      Liebe Novembermamas!

Auch ich bin eine von euch, lese hier schon seeehhhhrrr lange mit und wollte eigentliche schon ewig mal schreiben!!

Hoffe ihr habt noch ein plätzchen für mich frei!

Also meine Name ist Anna, werde am Samstag 23 und komme aus München! Seid dem 12.11. hat mein Leben einen ganz neuen , wunderschönen Sinn und zwar meine Tochter Lia!

Lia kam in der 42 ssw per Kaiserschnitt auf die Welt da die nabelschnur mehrmals um ihren körper gewickelt war und sie so nicht rutschen konnte!

Sie ist seid dem anfang ein sehr liebes mädchen , sehr neugierig, ist froh wenn sie was zum schauen hat und beschwert sich eigentlich nie!
      Sogar schlafen lässt sie uns! sie kam von anfang an nur ein mal in der nacht und seid 3 wochen schläft sie von abends um 20.00 uhr bist morgens um 7 , dann bekommt sie ihr fläschchen, ich hol sie rüber in unser bett wir kuscheln und schlafen dann nochmal bis 9! SCHÖÖÖÖNNN!

Letzte woche wollten wir anfangen mit brei, ich hatte irgendwie im gefühl das es der richtige zeitpunkt war! nix da! sie würgt und schiebt alles wieder raus . also warten wir noch 2 - 3 wochen ! wir machen keinen stress!

ich mache mal ein album, wer PW möchte einfach schreiben!

liebe grüße
      anna + lia :AMOUR:

• huhu,

habe meiner tochter (5 monate ) gestern den ersten brei gegeben! pastinake! sie hat direkt angefangen zu würgen, 2 löffelchen hat sie genommen, dann war schluss! heute hatts etwas besser geklappt! hab natürlich wieder pastinake gegeben, die aber anscheinend nicht besonders gut schmeckt! kann ich ihr morgen auch ein kürbis oder karotten gläschen auf machen oder lieber erstmal bei pastinake bleiben????

:FOU: :FOU: :FOU: :???: :???: :???:

• marcia_12719842

:FOU:
      war bei uns ähnlich, hatten die nuk first choise! die löcher der nuckel sind dort einfach viel zu klein so das meine maus immer unzufrieden war weil es ihr zu lang gedauert hat und sie angefangen hat zu meckern....

• hallo ladys!

meine kleine ist jetzt 5 monate alt und schläft am abend nur auf meinem arm ein und ich lege sie dann ins bett! sie schläft dann auch super weiter und oft auch durch! jetzt hört man ja von vielen das die kleinen in dem alter schon alleine einschlafen können sollten, sprich man legt sie hin und sie schlafen von alleine ein! wie ist oder war das bei euch?

ich habe aber eigentlich auch kein problem damit, meinetwegen kann sie auch noch länger bei mir einschlafen :-)