D
delora_12568225

• 17. Aug 2008
  • Beitritt 2. Aug 2007
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • circe_12755358

Glaube die machen das nicht..
    ja die seite hatte ich schon mal gefunden, allerdings ist die OP bei "Leistungen" nicht aufeglistet, also gehe ich davon aus, dass die das nicht anbieten.. aber du kannst bei gelegenheit ja mal nachhorchen.. ;-)

Ansonsten wünsch ich dir natürlich viel glück mit der OP!

• circe_12755358

ChirurgIn gesucht
      Ja,genau das war meine frage. Ob schon mal jemand das in dem Raum gemacht hat, und wenn ja, bei wem. Bei internetrecherche etc. habe ich keinen Chirurgen oder eine Klinik gefunden, der/die das offiziell anbietet.
      Außerdem würde ich natürlich auch gern Erfahrungsberichte hören, wäre ja schon zu wissen, dass der Mensch das dann auch wirklich kann..

• an0N_1232037299z

Probleme
        Die probleme sind hauptsächlich psychisch. Allerdings habe ich in letzter zeit auch ein paar körperliche probleme, z.b. wenn ich engere hosen trage und viel mit übereinander geschlagenen beinen sitze.
        ich habe oft das gefühl, dass alles angeschwollen und wund ist, und beim sex ist es auch nicht immer einfach.

Ich bin nicht unbedingt für schönheits ops, aber ich denke, so lang es halbwegs ungefährlich ist und man sich damit besser fühlt ist es in ordnung.

• hallo,

ich hatte das thema schon mal gepostet, war dann aber länger nicht online und finde es nun nicht mehr.

Hat eine von euch das schon mal hier in der gegend machen lassen und kann wen empfehlen? oder weiß überhaupt ob es jemanden gibt der das macht?

Über antworten und tipps würd ich mich sehr freuen!

• dieter_11916069

Was genau?
          Was benutzt du denn genau für eins? bzw. taugen da auch z.b. die dm-alverde sachen was oder muss man da tiefer in die tasche greifen?

• Ich habe bisher immer exona cotton dry benutzt, von dem ich anfangs auch das gefühl hatte, dass es sehr dut funktioniert.
            Aber seit einem jahr etwa schwitze ich trotzdem andauernd, besonders wenn ich nervös oder im stress bin.
            Kann jemand ein zucverlässiges deo empfehelen? Und möglichst geruchsneutral sollte es sein, inzwischenfinde ich selbst den geruch von dem rexona deo unangenehm...

Vielen dank!

(ich habe hydro fugla z.b. mal vor langem ausprobiert und hatte da nicht das gefühl, dass es besonders gut hilft. allerdings schwitzeich auch nciht übermäßig viel denke ich.. hat jemand erfahrung??)

• Ich habe bisher immer exona cotton dry benutzt, von dem ich anfangs auch das gefühl hatte, dass es sehr dut funktioniert.
            Aber seit einem jahr etwa schwitze ich trotzdem andauernd, besonders wenn ich nervös oder im stress bin.
            Kann jemand ein zucverlässiges deo empfehelen? Und möglichst geruchsneutral sollte es sein, inzwischenfinde ich selbst den geruch von dem rexona deo unangenehm...

Vielen dank!

• Ich auch
            Hallo,

ich habe das gleiche. Ich habe allerdings auch sehr sehr starke, kolikartige schmerzen wennich z.b. meine tage habe, aber auch so ab und zu.
            bei mir wurden jede menge untersuchungen durchgeführt, die aber zu keinem richtigen ergebins führten(und wenn dann hatten sie eben eher mit den krämpfen zu tun als mit diesem völlegefühl).
            Jedenfalls weiß ich, wie es ist, wennman das gefühl hat sich nach dem essen kaum noch bewegen zu können und einen riesigen aufgeblähten bauch zu haben. man fühlt sich einfach so unwohl.

Ich leide auch unter depressionen, und auch mein arzt meinte, es könnte psychosomatisch sein. Leider habe ich auch keinen tipp für dich, ich denke, dass es auf jeden fall immer wichtig ist, einigermaßen regelmäßig zu essen und viel zu trinken(aber nicht währen dem essen!). Und auf jeden fall zeit fürs essen nehmen! Wenn man gehetzt ist wird es immer besonders schlimm, ich bin inzwischen dazu übergegangen lieber nict zu essen, anstatt wenn ich wenig zeit habe, um die blähungen zu vermeiden...

• asha_12571217

Wirklich?
              Ich habe ein ähnliches problem, trockenrasur habe ich allerdings das letzte mal vor jahren ausprobiert.
              Ist es nicht so, dass das nie so richtig glatt wird? (frau kennt das ja teilweise von mann;-))
              oder geht das mit einem guten rasierer? ich hatte immer das gefühl, dass die häärchen eben nicht ganz unten abgeschnitten werden, und da ich auch sehr dunkle haare habe, denke ich, dass das sehr unschön aussehen würde...?

• Ich habe eineeine übermäßige Verhornung der Haut, d.h. an den oberarmen und den beinen lauter rote bis lilane punkte und kleine Pickelchen. besonders schlimmst es an den Beinen, an der rückseite der oberschenkel und an der innenseite der Waden.
              eigentlich rasiere ich immer, davon wird es an den beinen nicht wesentlich schlimmer, dafür bekomme ich in der bikinizone und an der rückseite der oberschenkel wahnsinnig viele rötungen und pickel(trotz teurer rasierklingen und rasierschaum).
              meine hautärztin hat aber auch gesagt, dass epilieren absolut falsch wäre(was ich auch schon festgestellt hab), und enthaarungscremes hab ich nach mehreren versuchen aufegegeben.
              Kennst irgendjemand noch einen trick wie ich zumindest in der bikinizone die ganzen pickel vermeiden kann?

• Tips
              Ich habe das auch sehr stark, besonders wie gesagt an der außenseite der oberarme und an den Oberschenkeln, aber auch an der Innenseite der Waden. Beim Enthaaren(egal welche methode) wird es immer schlimmer, und ich weiß schon nicht mehr was ich noch ausprobieren soll.

ich war auch deswegen schon bei zwei erch. hautärzten. Eine Hautärztin sagte mir, dass das eine vererbte Hormonstörung oder so ist, d.h. eine verstärkte Verhornung der Haut. sie hat mir empfohlen einen sisal-handschuh zu kaufen (z.b einfach bei dm) und wiklich jeden tag beim duschen die stellen abzurubbeln. nach dem duschen dann eine lotion für trockene haut(aus der apotheke, BALNEUM intensiv, kostet allerdings 14), denke aber, wenn es bei dir nicht so schlimm ist tut es auch eine normale feuchtigkeitscreme. An den Beinen hat es mir nicht besonders geholfen, an den armen aber schon ein bisschen, co lange man sich wirklich zusammen reißt und auchnicht ständig ausdrückt.. ;-)