mara_12077131KOPIERT aus KREBSFORUM (Bericht einer Betroffenen)
Hätte gern ne kürzere Version gehabt, aber das muss jetzt halt so gehen.Das ist ein Auszug aus dem Bericht einer Krebskranken, die in einer Krebs-klinik eine Therapie machte.Ich denke,mit diesem Beitrag sollte die Diskussion über Sinn u Unsinn von Alu in Deos erledigt sein!!!
"Bei einem Informationsgespräch über Brustkrebs / "gefährliche Deodorante" haben wir eine Notiz zu diesem Thema bekommen,die für jeden von hoher Wichtigkeit ist.
Es ist ratsam, Produkte zu meiden,die Chlorhydrate Aluminium enthalten.
"Informationen über einen der Gründe,weshalb viele von uns an Brustkrebs erkranken/oder erkranken wer-den,geschrieben von einem Spezialisten der Zellbiologie.
Ich besuchte neulich eine Vorlesung über Brust-krebs.Während der Fragerunde hinterher stellte ich die Frage,weshalb die Achselhöhle der häufigste Platz zur Entwicklung von Brustkrebs sei.Meine Frage konnte zu dem Zeitpunkt nicht genau beantwor-tet werden,aber jetzt habe ich eine schriftliche Antwort bekommen,die ich unbedingt an Frauen und Männer weitergeben möchte.
Ein wichtiger Grund zur Entstehung von Brustkrebs ist die Verwendung von ANTI-TRANSPIRANTEN.
Die meisten dieser Produkte sind eine Kombination aus Anti-Transpiranten und Deodoranten.Bitte lesen Sie das Inhaltsverzeichnis über die Zusammen-setzung bei den Produkten, die Sie zuhause haben.
Wenn eines dieser Produkte Chlorhydrate Aluminium enthält(auch unter dem Namen Deodorant)-bitte un-verzüglich in den Müll werfen u. eine andere Marke suchen,die keine Komposition mit Aluminium enthält
Die Erklärung ist einfach.
Der menschliche Körper hat nur wenige Zonen,die angeblich Toxine eliminieren können:dieKniekehlen, hinter den Ohren,in den Hautfalten zwischen den Beinen und in den Achselhöhlen.Die Toxine werden beim Transpirieren eliminiert,durch das Schwitzen.
Antitranspirante verhindern die Transpiration,das Schwitzen,u. verhindern dadurch auch die natürli-che Aufgabe des Körpers,Gifte durch das Schwitzen
in der Achselhöhle zu eliminieren.Die Toxine ver-schwinden nicht.Sie werden in den Lymphdrüsen,die sich in den Achselhöhlen befinden,abgelagert.Die
meisten Fälle von Brustkrebs haben ihren Ursprung genau in diesem oberen Teil der Brust.
Männer sind weniger anfällig diese Krankheit zu entwickeln,denn auch wenn sie Antitranspirante be-nutzen,bleiben diese an den Haaren in den
Achselhöhlen hängen und kommen nicht in direkten Hautkontakt.
Frauen die dieses Produkt direkt nach dem Rasieren benutzen erhöhen das Risiko, weil die mikrosko-pisch kleinen Wunden, die nach der Rasur entstehen,
es den chem.Produkten leichter machen in denKörper einzudringen.
Ich bitte Sie,alle Frauen und Männer die Sie ken-nen hierüber zu informieren.Der Brustkrebs nimmt heutzutage wirklich alarmierende Ausmaße an. Wenn wir durch diese Information wenigstens ein paar von diesen Fällen verhindern können, wäre dieser kleine Zeitaufwand nicht vergeblich.
MSc. G.C.Larrosa,
Prof.Ass.des Zellbiologischen Instituts"
Hört endlich auf die Gefahren zu ignorieren !!!!