D
delma_12929206

• 14. Mai 2010
  • Beitritt 19. Feb 2007
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warte lieber noch ab!
    Hi Nelsche!
    Kann nachvollziehen, dass du unglücklich bist mit 2 ungleichen Brüsten aber ich würde auf jedenfall sagen warte noch mindestens 3-4 Jahre bis du etwas unternimmst!
    Es kommt sehr häufig vor,dass in deinem Alter die Brüste unterschiedlich schnell wachsen und im Laufe der Pubertät wird es besser sie werden gleich groß.Halte ei nfach noch durch.Ich weiß, dass hört sich schwierig an, aber ich bin sicher, dein Problem erübrigt sich von selbst...wie gesagt, sowas ist ganz normal.Und da du kaum jemanden finden wirst,der dich in dem Alter operiert (wär auch ein Verbrechen,da sich noch so vieles entwickelt),mach das Beste draus..denk daran, dass ist sicher nur eine kurze Phase in deinem Leben.
    Wünsch dir alles Liebe!
    Gruß Lilly

• Lieber auf Nummer Sicher gehen...
    Hi!Also ich habe meinen Stützbh so etwa 8 Wochen getragen...Lieber etwas länger als zu kurz...hatte einige Probleme bei meiner Op (oder besser ops) und denke deshalb besser auf Nummer Sicher gehen..auch wenn die Ungeduld nagt :)
    Dafür ist dann das Ergebnis für Immer.
    Ganz liebe Grüße

• Hi Viviii!
    Also ich versteh dich total...Hatte vor mittlerweile 4 Jahren meine Op.Hatte dein Gewicht,bin 1,64 groß und hatte ebenso doppelnull..klar dass man sich da wenn man so etwas schon durchzieht ein tolles sichtbares Ergebnis sehen will.Sei aber vorsichtig mit der Größe!Tipps kann man nur schlecht geben,wie groß wozu passt oder noch wichtiger,was möglich ist.
    Ich hatte leider kein Glück und musste insgesamt 4mal operiert werden,da meine Haut diese Dehnung einfach nicht bewältigt hat.Hatte zu Beginn 335ml..also c.
    Versteh mich nicht falsch,ich habe meine Entscheidung trotz ewiger Komplikationen und Schmerzen keine Sekunde bereut!!!!Bin jetzt ein anderer Mensch!Möchte dir nur wirklich raten auf deinen Chirurgen zu vertrauen .
    Meiner hatte die gleiche Ansicht...er meinte wenn schon,dann so dass ich damit glücklich bin und nicht in 2 Jahren wieder dastehe weil ich eine größere Brust will.
    War dann aber doch etwas zu viel für MEIN Bindegewebe...ist natürlich von Mensch zu Me.nsch verschieden.
    Wenn man aber so zart ist wie du,würde ich erst einmal dein Anliegen an den Arzt herantragen und ihn dann einfach fragen was er dazu meint.
    Im nachhinein würde ich eher auf Nummer sicher gehen und etwas kleiner bevorzugen...Bei meiner 4.,endlich geglückten Op war es im Endeffekt 235ml...bin Megazufrieden...ist ein gutes b..trage auch keine Pushups mehr,da dass bei meiner Statur schon ziemlich unnatürlich wirkt...ist also völlig ausreichend.
    Ich wünsch dir das aller aller Beste für die OP und drück dir die Daumen...du wirst sehn...man fühlt sich danach wie neu geboren...also für mich war es mein 2. Geburtstag!
    Würde mich freuen wenn du posten würdest wies verlaufen ist!
    Ganz liebe Grüße,
    Lilly

• talya_11841855

Kopf hoch!
    Hallo!
    Ich hab deinen Eintrag im Forum gelesen...und kenne deine Situation sehr gut!
    Ich hatte meine 1.BV im Dezember 2005.Meine Wunden hatten sich stark verkrustet und schlußendlich war 5 Wochen nach der OP ein Loch entstanden und ich musste in Krankenhaus.Der Arzt sagte mir dass die Implantate raus müsste.Sie wurden noch am selben Tag entfernt.Im nachhinein hab ich dann von meinem PC erfahren,dass es schon möglich gewesen wäre, sie sofort gegen neue auszutauschen.Die Gefahr dahinter ist jedoch, dass durch die offene Wunde,trotz Desinfektion irgendwelche Bakterien,etc. eindringen hätten können und man das eben nicht feststellen kann.Außerdem muss man dabei auch bedenken, dass bei so einer Nekrose die nicht zusammengewachsene Haut ausgeschnitten werden muss und somit auch (bei einer vorherigen sehr kleinen Brust) zu viel Spannung und zu wenig Haut zum wiederholten Problem der Heilung wird.
    Ich hatte mich eben entschlossen die Impl. rausnehmen zu lassen und wiederholte die OP drei Monate später.(war eine schreckliche Zeit,weil die Brust total hässlich deformiert war).2.OP-....Wunden verheilten wieder nicht....6 Wochen später war auf einer Seite dann doch eine Narbe entstanden,jedoch bei der anderen wieder ein Loch!HORROR!ICh entschloss mich dann mit meinem PC bei der offenen Brust das Implantat sofort bei der OP auszutauschen...nach dieser gott sei dank letzten OP war dann 4 Wochen später auch die 2.Wunde zu und eine Narbe entstanden...tja so kanns auch laufen.Ich hab diese Zeit nur überstanden, da mein PC mich irrsinnig unterstützt hat und die Folge-OP wie selbstverständlich kostenlos und mit spezieller Technik durchgeführt hat.
    Ich kann nur Tipps aus meinen Erfahrungen geben und hoffe dass sie dir irgendwie hilfreich sein können.
    Nicht rauchen!!!!
    Mit dem PC sprechen und vielleicht nach einer speziellen Nähtechnik fragen, die etwas sicherer ist als die Übliche.(hat bei mir geholfen)
    Solange wie möglich schonen und Stütz-BH tragen.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute und bitte verzweifle nicht!Ich hatte auch gedacht ich wäre die Einzige mit dem Problem und es geht nicht mehr weiter...die Sache hat mir zwar ein 3/4 Jahr gekostet bis ich das hatte was ich wollte aber jetzt hab ichs geschafft,bin glücklich und würds trotz diesen Problemen immer wieder machen..
    Ganz liebe Grüße!
    Ps: Falls du irgendwelche Fragen hast bitte melde dich,würd dir gern helfen!

• Hallo!
    Ich hatte vor einem Jahr eine Brustop.Es gab viele Komplikationen(mehrmalig Nekrosen),jedoch war es dann nach einem halben Jahr vollbracht und ich hatte endlich meine langersehnte Brustvergr.(schwerst erarbeitet)Es war wirklich eine harte Zeit,in der ich viel Durchhaltevermögen brauchte (wurde insgesamt 4 Mal operiert!)
    Aber gut,wie gesagt,die Wunde ist dann letzendes doch verheilt,jedoch sind die Narben ziemlich breit und echt nicht schön.Ich bin sehr unglücklich damit,da sie in der Brustfalte liegen und extrem sichtbar sind.(die Brust hängt ja nicht weil ich nur B habe).
    Nun zu meiner Bitte.Kann mir vielleicht irgendjemand sagen,wodurch ich sie verbessern könnte?Salben bringen leider nicht wirklich was und die Silikonpflaster wirken auch nicht sonderlich.Ausschneiden möchte ich sie mir auch nicht lassen, da ich Angst habe, wieder so einen Horror erleben zu müssen.
    Ich hoffe auf Antworten!
    Glg lilly

• Hallo!
    Ich schreibe diesen Beitrag für meine Mutter.Sie hat sich am Freitag einem Face-lifting,Halsligting, sowie Augenstraffung unterzogen.Sie ist ziemlich ungeduldig weil es jetzt klarer Weise noch ziemlich geschwollen ist und etwas verändert aussieht.
    Dass das ganz normal ist weiß sie zwar,würde aber gerne wissen,wie lange es dauert bis alles halbwegs normal aussieht bzw. wie lange das Spannen am Hals andauert.
    Schmerzen hat sie keine aber sie ist trotzdem unruhig.
    Habt ihr Tipps wie man die kleinen Beschwerden lindern kann und auch andere für nach der OP?
    Wär echt nett und ich würde euch auch danken,wenn ich sie beruhigen könnte.
    Ganz liebe Grüße

• kumiko_12532111

Facelifting Brasilien- wo genau
      Hallo, ich plane auch ein Facelifting, weiss nicht, ob ich nach Tschechien gehen soll oder nach Brasilien., Was hast du bezahlt und kannst du mir die Adresse vom Operateur geben, da wir 2014 dort sein werden. Bist du noch zufrieden? Und wielange hattest du Schmerzen? Stimmt es, dass man dauerhaft 7-10 Jahre jünger aussieht? Danke für deine Antwort Gruß Christa

• myrtle_12150536

Ja,alles nicht so einfach
    Danke für eure Antworten.Das abwarten ist zwar wirklich eine Qual aber ich glaub auch ,dass es das Sinnvollste sein wird.Muss ich eben reinbeißen und mich irgendwie ablenken.
    Wünsch auch viel Glück und alles Gute!
    lg

• Hallo
    Ich hab ein Problem.Bin seit 3 Jahren mit einem Typ befreundet.Wir haben uns einige Male im Jahr getroffen( da er in einem anderen Bundesland wohnt) und haben auch durchgehend Kontakt gehabt.
    Immer wieder hat er mir gezeigt,dass er mich gern hat,habe jedoch abgeblockt da ich mir nicht vorstellen konnte eine Fernbeziehung zu führen und auch Angst hatte unsere Freundschaft zerstören zu können.
    Also bin seine Komplimente und Andeutungen immer übergangen bis ich letzte Woche bei ihm ein paar Tage zu Besuch war.Wir hatten viel Spaß und ich hab mich dann irgendwie dazu hinreißen lassen,meine Vernuft zu vergessen und mich auch auf ein Abenteuer einzulassen.Es war eine wunderschöne Nacht.Als wir dann am nächsten Tag aufgewacht sind war alles anders.Ich war ziemlich schüchtern und absolut nicht mehr ich selbst.Ich habe gewusst, dass eine Beziehung nicht möglich ist und war dann noch dazu so RICHTIG verliebt.Die ganze ungezwungene Atmosphere war dahin...wir hatten keinen Gesprächsstoff,waren beide,denk ich, ziemlich verwirrt.
    So war es dann bis zu meiner Abreise.Wir haben uns "freundschaftlich" verabschiedet und ich bin nach Haus gefahren.
    Als ich angekommen bin hab ich ihm dann geschrieben dass es trotz dieser komischen Situation eine schöne Zeit war.
    Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.
    Kann es sein dass mein zurückgezogenes Verhalten und "nicht wissen was reden" ihn so abgeschreckt hat dass er all das was er vorher für mich empfunden hat vergessen hat und sein Interesse weg ist?
    Es war eine total komische Situation,weil ich sonst ein offener und lustiger Mensch bin und nach der Sache ein ganz anderer Mensch war.
    Also im Endeffekt:Ich hab solchen Liebeskummer, weiß aber nicht was in ihm vorgeht und wie er dazu steht.
    In ein paar Wochen kommt er wieder nach Wien.Soll ich ihn darauf ansprechen auf die Gefahr hinauf dass er kein Interesse hat darüber zu sprechen?
    Soll ich mich jetzt schon bei ihm melden?Wenn ja was soll ich sagen?Und scheint es dann nicht so als ob ich verbittert anhänglich wirke und ihn dass abschreckt?
    HIIIILFEEE!
    Was meint ihr?
    Hoffe auf Antworten, bin so verzweifelt da ich endlich gemerkt habe was ich an ihm hätte und dass ich sowas so schnell nicht mehr finde (allein schon weil ich kein Interesse habe jemand anderen auch nur anzuschauen)

Mein Beitrag liest sich sicher sehr verwirrt aber bei mir überschlagen sich zur Zeit Gefühle und Gedanken!
    lg

• Das problem kenn ich
    Hi!
    Ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst!Ich bin auch ein (anscheinend) ziemlich ansprechendes mädl.Die Männer die ich bis jetzt kennen gelernt habe,habe ich fast alle selbst ansprechen müssen.Die nachfolgenden Erklärungen warum sie mich nicht angesprochen haben waren,sie wären zu schüchtern und hätten sich nicht getraut.Das sie mich für dumm gehalten hätten hat mir zwar bis jetzt noch niemand direkt gesagt,jedoch kamen schon ziemlich viele Kommentare wie: Ich habe dich ganz anders eingeschätzt,du bist ja gar nicht so wie du aussiehst....Das ist ziemlich entmutigend,weil ich mich eigentlich als sehr natürlich auftretend und sympathisch wirkend einschätze.
    Ich glaube ein guter Weg nette Männer/Frauen kennenzulernen ist einfach auf sie zuzugehen und mit ihnen zu plaudern.Dann können sie sich ein besseres Bild von einem machen und alle Vorurteile ausräumen...also zumindest bei mir klappt das recht gut.
    lg