D
deitra_12287999

• 14. Apr 2013
  • Beitritt 26. Dez 2012
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Würde mich über weitere antworten freuen...
    im vorhinein schon einmal danke!! :)

• Danke für eure antworten!!
    ihr helft mir wirklich ein stück weiter!!

noch eine frage hätte ich.. habt ihr auch so ein ähnliches erlebnis wie das was ich oben erwähnt habe?? so kurz vor der hochzeit oder so?? weil genau das macht mich noch immer stutzig!!

lg :)

• ra_12968218

Interessant..
    wie gesagt interessant es einmal von einer anderen seite zu sehen.. klingt für mich teilweise nachvollziehbar.. aber ich glaube das kann nur funktionieren solange du dich nicht in die affäre verliebst, weil dann stelle ich mir das ganze etwas schwieriger vor oder?!

• ra_12968218

Juhu eine antwort von einem mann!!
      @zerberusgs freu mich dass ich eine meinung von einem mann bekommen..
      aber wie kann sich deine beziehung dadurch verbessern?? hast du es ihr gestanden?? und liebst du sie wirklich??
      soll nicht vorwurfsvoll klingen sind wirklich nur interessensfragen.. :)

• makeda_989014

Super antwort!!
        @lulaby333 bin vollkommen deiner meinung.. man kann nie wissen was oder wer in dein leben eintritt!! aber trotzdem kann ich es nicht auf die situation von meinem freund umlegen.. weil er mit seiner frau gerade einmal 2 jahren zusammen ist und sie nach quasi einem jahr eine affäre vor seiner hochzeit hatte.. verstehe das einfach nicht!!

• vjeko_11923954

Schon verheiratet..
        seine verlobte weiß nichts davon.. ich glaube sie würde aus allen wolken fallen wenn sie es erfahren würde.. aber sie kann es nicht einmal bemerkt haben, weil sie vor der hochzeit nicht einmal zusammen gelebt haben und sogar in verschiedenen städten.. ich habe erst danach davon erfahren deshalb konnte ich ihm nicht mehr ins gewissen reden!! war sehr schockiert und zerbreche mir wirklich den kopf darüber.. ich weiß es ist nicht meine sache aber es ist schon heftig!!!

• vjeko_11923954

@blueeyed81 danke für den rat
          ich denke jedoch nicht drüber nach fremdzugehen.. mich beschäftigt es weil ein freund von mir seine verlobte vor der hochzeit für ca 2 monate betrogen hat und es bei ihm eben auch mehr war als nur eine bettgeschichte.. und ich versuche es zu verstehen wie man danach noch heiraten kann??!!

• Eine frage noch...
            also hat das ganze bei dir nicht im gefühlschaos geendet??

• An alle die schon einmal eine Affäre hatten konntet ihr IHN oder SIE jemals vergessen?
            Hattet ihr Schuldgefühle gegenüber eures Partners? Und hat sich die Beziehung zu eurem Partner durch die Affäre verändert??

Würde mich sehr über Antworten freuen, weil mich das Thema zur Zeit sehr beschäftigt.. Dankeeeee ;-)