@elena
dann hast du ein Bruttogehalt von ca 4500 Euro - wo bekommt man denn so einen Lohn? oder als was?
Ddeitra_12250836
- 8. Sept 2009
- Beitritt 26. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Levanna
gut erkannt von dir. typisch skorpionspiel, die vertragen nicht wenn du sie ignorierst oder abschreibst, aber sobald du dich ihnen wieder zuwendest (denn insgeheim magst ihn ja) gehts wieder von vorne los.Ich glaub ein skorpion findet sich nie...meine erfahrung
ich war mit einem zusammen bis maerz 2007 eineinhalb jahre. dann hat er, obwohl er angeblich nie eine frau wie mich geliebt hat, mich mehr oder weniger uncharmant abgeschossen. zu seiner mutter hat er gesagt es ist vorbei, zu mir hat er nie was gesagt, sondern meldet sich alle paar wochen mal, ladet mich auch mal zum essen ein hin und wieder und sagt dann wieder ab. sagt mir auch immer mal wie sehr er mich vermisst und dass es ihm nicht gut geht.
was kann man davon halten? ich waere fast daran zerbrochen, hab mich aber mittlerweile besser im griff und lebe mein leben weiter. es gibt bis heute keine stunde am tag wo er nicht in meinen gedanken ist, ich kontaktiere ihn aber nicht. er hat zum gleuck keine andere freundin, weil das wuerde mich nochmal arg treffen. so, ihr maennlichen skorpione, was soll ich davon halten? ich denke er wollte mich nie wirklich und ist auch nicht faehig eine beziehung zu fuehren, dazu ist er zu egoistisch, obwohl er denkt er ist immer fuer alle da...mich hat er bei den renovierungsarbeiten und mit allem was faellig war im stich gelassen, was er nicht mal bei einem fremden getan haette. bin getroffen bis ins mark, verletzt, enttaeuscht, gekraenkt und traurig. hat er mich je geliebt? weiss er ueberhaupt was das ist?- amparo_12258639
Aber wirklich wahr!!
wenn die hellsehen koennen, dann wissen sie ja ob derjenige geld hat oder nicht. ausserdem sind die preise bei weitem hoeher als der normale mensch verdient, oder hat jemand von euch zwei euro 30 in der stunde??? und wir muessen auch davon steuern zahlen. also kein gejammere bitte.
also wenn ich ahnung haette wuerd ich das schon mal fuer jemanden machen und auch umsonst, weil davon werd ich auch nicht aermer. - In Hey!dana_983626
Also wirklich
als ich geboren wurde war das ein ganz seltener, toller name. bitte keine verschandelung - aliisa_12971434
RESPEKT!!
genauso ist es naemlich!! - brynne_11859179
Elender heuchler
ihr seid doch alle gleich...armselige wuerstchen und dann oh gott ich hab ja ne familie wenns zu spaet ist, oder wenn alle wissen wie ihr es macht und euch dafuer anschauen auf der strasse...mein rat an deine frau: sich trennen, weil du wirst nie treu sein, man geht nicht zweimal fremd oder so, man tut es, oder nicht. - deitra_12250836
Oops mit zweimal getroffen und so
meinte ich taeglich Bei mir war das auch so
hab ihn sofort auf das profil angesprochen, was er erst laecherlich, dann unverschaemt und zu guter letzt verletzend fand (ihn so zu verdaechtigen). als er nicht mehr weiterwusste sagte er, das muss wohl irgendwie uebernommen worden sein von einem alten profil was online war. darauf sagte ich ihm dass das nicht sein kann weil er da schon 54 ist und das war er erst seit drei monaten. ping seitdem funkstille. er hat mich zuvor zweimal getroffen, einmal bei mir einmal bei ihm, hat jeden tag zweimal angerufen und mindestens eine mail geschickt und das ueber eineinhalb jahre. seitdem ich ihn fragte was das soll mit dem profil, ob er mich nicht mehr mag, dann wuerd ich doch es gerne als erster erfahren, ist funkstille. ach letzte woche ist nach monaten eine sms gekommen und da hat er mir zum geburtstag gratuliert, einen tag und einen monat zu frueh....das schoenste daran ist, dass seine ex am gleichen tag im gleichen jahr geboren ist und er mit ihr zwanzig jahre zusammen war..nicht mal dann kann er es sich merken? oder wollte er mich damit wissen lassen wie egal ich ihm bin? kann mir das mal jemand erklaeren? ich war und bin ueberzeugt dass wir das perfekte paar sind, jedoch spricht er nach wie vor nicht mit mir, nur wenn wir uns zufaellig treffen redet er als ob nix waer und wenn ich ihn frag ob er mich wohl nicht mehr liebt, dann verneint er das...aber irgendwie traurig und schaut mir auch nicht in die augen. fazit..ich glaube er hat mich betrogen und nun weiss er nicht wie er damit umgehen soll, mir beichten, oder mich sausen lassen und alle anderen ohne verpflichtungen zu begluecken. was soll man davon halten?- gadi_12643578
Ich glaube nicht dass er zur pary kommt
meinem skorpion seine mutter hatte am 2. juni und sogar da hat er sich gedrueckt und bis 19Uhr gearbeitet um mich nicht zu treffen dort. - gadi_12643578
Ich warte jetzt
seit Maerz. Er redet nur wenn wir uns zufaellig treffen. Ich hab ihn gefragt ob er mich nicht mehr liebt und er hat das traurig verneint, was mich zum Nachdenken gebracht hat. Ich denke er hat mich betrogen und nun weiss er nicht wie er mir das sagen soll, oder ob er es soll. Frage ist..wuerde er es wirklich geradeheraus sagen wenn er mich nicht mehr moechte? ich glaube nicht!! er kann mir auch nicht in die Augen schauen, schaut immer runter auf den Boden. Kann mir das mal einer von den "superguten" skorpionen hier im Forum erklaeren???? Caressa
genau so ist es!! sie sind feige und wollen keinen streit, noch dazu wenn sie schuld sind.
meiner hat sich nicht wieder fuer andere frauen interessiert, das stimmt schon, er hat sich auch gebessert was das flirten anbelangt und "bekannten" auf den po einen klaps geben.
aber er luegt, ganz egal was es ist, er luegt immer wieder wegen nichtigkeiten.
er spricht seit wochen nicht mit mir, weil ich ihn mal wieder ertappt habe und ihn drauf angesprochen hab.
nun, er streitet es immer noch ab und ist entsetzt, dass ich ihm sowas zutraue...unglaublich!!
ich bin auch enttaeuscht, er wuerde NIE zugeben, dass er gelogen hat, aber er wird dann meistens krank, weil er es nicht mit sich vereinbaren kann, dass er luegt.
und noch ein beispiel: freitag hab ich ihn zufaellig auf der strasse getroffen und er redet als ob nix waer, dann hab ich ihn gefragt ob es das war und er sagte neeeeeeein...seitdem NULL, so sind sie.
aber er kann mir nicht ins gesicht sehen, ich denke vielleicht hat er mich doch betrogen in der wut und nun hat er angst dass ich es merke, oder er verplappert sich, deswegen will er lieber nicht zuviel zeit mit mir verbringen.
schwer zu verstehen und langsam laeuft seine zeit wirklich ab!!
ich koennte dir stundenlang beispiele erzaehlen und du wuerdest nur mit dem kopf schuetteln. ja, er verlangt dass du nicht luegst und betrug verzeiht er sowieso nicht. damals hat er zu mir gesagt: wenn du mich betruegst wie die anderen, dann tu ich dir was und sitz es dieses mal ab. ich glaub ich bin dem nicht gewachsen, ich denk REDEN ist alles in einer partnerschaft wenns probleme gibt, aber das kannst beim skorpion vergessen, der bockt und schaut dass er dich nicht trifft und hebt auch das telefon nicht ab und antwortet auf sms nicht. also eigentlich zum kot...n. man fuehlt sich wie dreck und das wollen die auch so denk ich, sonst wuerden sie es nicht machen.- ferun_11927533
An bellab1
perfekte antwort!! @erzengel
jaaaaa, so war das auch, bis ich ihm das erste mal beim luegen erwischt hab!!
er hat mich auch gefragt im februar ob ich ihn heiraten will und er hat mir auch gesagt er hat noch nie zuvor eine frau geliebt wie mich und blablabla
ich bin in diesem forum manchmal, weil ich immer noch versuche ein bisschen zu verstehen was ihn geritten hat.
ich will damit nur sagen, dass hier die skorpione in den himmel gehoben werden und ich hatte drei in der familie und nicht ein einziger war so wie sie hier beschrieben werden und am schlimmsten ist das luegen, schauen dir gerade in die augen und luegen immer, sogar wegen total unwichtigen dingen.
das sind meine erfahrungen mit skorpione. traurig aber wahr!!Mein ex war skorpion/ asz skorpion
und er hat immer gelogen und sich nie daran gehalten was er versprochen hat.
er hat auch immer massloss uebertrieben.
meine schwester ist auch skorpion und sie nimmts mit der treue gar nicht ernst!!
mein stiefvater war auch skorpion und er hat sich auf alles geworfen was nicht bei drei aufm baum war.
also ich habe mit skorpione eigentlich nur schlechte erfahrungen gemacht.
sie sind nur ins gesicht netter und hintenrum schauts anders aus. sorry!!- edie_12922669
Wow
bin beeindruckt dass ein Mann die Wahrheit sagt!! 100% typisch
also stefie, man koennte meinen wir haben den gleichen mann. meiner macht das ganz genauso. im moment ist bei uns wieder mal funkstille, weil ich ihm was sagen musste was ihm nicht gepasst hat. wir sind auch eineinhalb jahre zusammen und wohnen 20 km voneinander entfernt. neu ist nur, dass er dieses mal schon ueber zwei wochen nicht spricht, hab ihm zufaellig auf der strasse getroffen und da hat er gesagt er war zwei wochen sterbenskrank wegen mir blablabla. irgendwie denk ich vielleicht will er schluss machen? wenn, warum sagt er das dann nicht? oder wie erkennt man was er will? und sowas ist schon 54 jahre alt. wie macht das deiner nach der funkstille, meldet er sich ganz normal und tut als ob nichts waer, oder sagt er dir nochmal wie unfair du warst zu ihm? also normalerweise muesste man sie echt davonhauen, wenn man sie nicht so lieben wuerde...naja mach ma halt so weiter...ach wie lange war das laengste wo er sich nicht gemeldet hat?Mein Sohn heisst
Tobias, die Soehne meines Lebensgefaehrten: Christoph und Dominik- salomi_11871638
Genauso ist es, ich bin misstrauisch
mein erster mann mit dem ich 21 jahre verheiratet war, hat mich staendig betrogen, deswegen wollte ich keine beziehung und das wusste er auch. ich hab ihm damals gesagt ich werde solche dinge nicht tolerieren und er sagte bis jetzt ist in seinen zwei beziehungen, erste ehe dauerte auch 20 jahre dann hat sie sich scheiden lassen und zweite Beziehung 4 jahre, da hat sie ihn dann betrogen und sich ein kind eingefangen von einem anderen (den sie dann auch ehelichte)immer die frauen ihn betrogen haben und er hat wenn er mit einer zusammengewesen ist nie eine betrogen. und die anderen die dazwischen waren die hat er sich nur gegoennt, die haben ihm nix bedeutet. also ehrlich gesagt ich hab keine ahnung was der mann sich denkt oder ob ihm ueberhaupt irgendwas an mir liegt. - ferun_11927533
Hallo bellab
so ist es!! aber warum sagt er dann nicht er moechte schluss machen? ich hab ihn gefragt ob er sich nach jemand anderen umschauen will weil er denkt ich bin nicht die richtige fuer ihn und er sagte, wenn er an mir was auszusetzen haette, wuerde er es mir schon sagen, da brauch ich mir keine sorgen zu machen.
ich hab ihm ja die chance gegeben. ist er zu feige um schluss zu machen und hintergeht mich lieber? dann ist er echt faellig, das verzeih ich ihm nie im leben.