D
deidre_12356873

• 19. Juli 2007
  • Beitritt 19. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1189877399z

Genau nie aufgeben!
    Hallo Annika,

ich hätte auch nie gedacht, dass es soviele Leute mit FG gibts.
    Ich bin mir auch sicher, dass wir bald wieder schwanger werden. Gebe nie die Hoffnung auf. Danke und auch alles Gute und viel viel Glück!
    Liebe Grüße
    Tequilla

• Mache das gleiche durch!
    Hallo,

seit 2 Wochen weiß ich das ich schwanger war, kaum hatte ich für nächste Woche ein Termin beim FA, fingen die Blutungen an. Die Fruchthöhle war zu sehen aber sehr klein.
    Die Blutungen waren am Anfang sehr leicht bräunlich, am 4.Tag etwas stärker sogar rötlich und am 5.Tag hat es nicht aufgehört zu bluten. Sofort zum Arzt hat noch immer Fruchthöhle gesehen, etwas deutlicher.
    Wir haben auch beta-HCG-Wert geprüft, leider gesunken. Da war mir klar, es war nicht mehr zuretten. Ich werde mein Baby verlieren, und es war auch tatsächlich so.
    Heute früh ist mir ein Gewebestück abgegangen, 3 cm lang und 1cm dick. War beim Arzt zur Vaginaluntersuchung, hat nichts mehr gesehen, die Fruchthöhle ist aufgelöst, ein bißchen ist was drin.
    Er meint dass wir keine Ausschabung brauchen, der Körper stößt das Gewebe ab. Soll nächste Woche zur Untersuchung kommen. Habe leichte Krämpfe.

Mein Arzt hat mich auch beruh dass es ein Chromosomenfehler sein kann, und dass es ein Sinn hatte weswegen das Kind nicht überleben sollte. War am Anfang sehr traurig, meine 1. Schwangerschaft und deine?
    Ja besser jetzt als spät!!! Ich freue mich auch weiter auf das Babyglück, wir schaffen es, ich drücke dir fest die Daumen.
    Viel Glück
    Liebe Grüße Tequilla

• janine_12482465

Man nennt dies Agoraphobie
      Hallo maggie,

das Problem habe ich auch, nur dass ich Angst habe in die Hose zu machen, mich zu blamieren, dass ich die Toilette nicht schaffe.
      Ich habe eine Milchallergie, ich muss aufpassen was ich an dem Tag gegessen habe.
      Es passierte vor über 1 Jahr, habe ein Test beim Gastroenterologen gemacht, ich musste ein Becher mit Lactose trinken, nach einer halben Stunde hat mein Bauch geplubbert, hatte sofort Wasserdurchfall, denn man nicht aufhalten konnte. Das war ganz schrecklich, ein wenig in die Hose gemacht.
      Nach dem Test auf dem Heimweg fuhr ich U-Bahn, da kam die 1. Panikattacke, Kälteschauer, Hitzeschwallungen, Herzklopfen, Atemnot und Übelkeit, ich musste wieder dringend aufs Klo, total in Panik.
      An einer Haltestelle war groß ein WC-Schild, gott sei Dank, mit Not und Mühe zur Toilette gerannt zum Glück nicht abgesperrt - meine Rettung. Durchfall wie ein Wasserfall. Furchtbar sage ich, im meinem Kopf kreist was wenn du in die Hose gemacht hättest und dass alle Leute dich mit Sicherheit ausgelacht.

Seit diesem Vorfall fahre ich nicht gerne U-bahn, habe Angst dass ich Durchfallattacken bekomme. Wenn es sein muss, dann nur mit Ipod da sind meine Gedanken frei und vor allem in der Nähe der Tür stehen.

Bin zum Arzt hingegangen, er hat mir Tabletten verschrieben und mir geraten, dass ich zum Psychologen aufsuchen soll. Tabletten nicht genommen, mein Mann kann es auch nicht verstehen, möchte nicht dass ich die Tabletten nehmen. Hört mir auch nicht richtig zu, kann es nicht verstehen dass man Ängste hat. Also ausgehen ist eigentlich kein Problem, bloß keine Kirche, wo weit und breit keine Toilette ist. Supermarkt geht eigentlich noch. Ich kämpfe dagegen sehr, aber es kommt doch die Unruhe zurück, wann die Panikattacke wieder kommt. Wartezimmer ist schlimm, wenn die Tür zu ist!
      Ich kriege da fast keine Luft, weil ich auch mit Blähungen zu kämpfen habe.

Mein Mann sagt nur geh zum Psychiater! Das wars von ihm, aber fragen wo das kommt her kommt und wann es passiert, interessiert ihm gar nicht.

Ich habe wegen dieser Krankheit und die Ängste Depressionen und noch dazu dass mein Mann es nicht versteht.

Ich kann dich gut verstehen, ohne diese Panikattacken war es kein Problem fortzubewegen, man brauchte keine Gedanken machen, in meinem Fall wo die nächste Toilette ist. Bei mir gibt es in meinem Bauch so einen Druck, dass ich schnell zur Toilette muss.
      Schrecklich, man ist total eingeschränkt.

Ich hoffe wir haben dass beide bald in den Griff, dein Freund muss die Definition über Ängste lesen. Vielleicht versteht er dich. Mein Mann muss ich noch überreden. Aber ansonsten verstehen wir uns.

Viele Grüße
      tequilla

• Das gleiche Problem
        hallo,

ich leide seit Sommer 2005 an eine Milchunverträglichkeit. Ich hatte ein Atemtest durchgeführt und musste ein Getränk mit Lactose trinken. Der Test zeigte positiv, da ich sofort Durchfall bekommen hatte. Die Arzthelferin hatte gemeint, dass der Durchfall bis morgen früh anhält.
        Auf dem Heimweg mit der U-Bahn kam die 1.Panikattacke mit Herzrasen, Kälteschauer, Hitzewallungen, Schwindel. Mein Bauch fing an zu plubbern, mein Gedanke: oh, oh, ich mache mir gleich während der U-Bahnfahrt in die Hose.
        Ich sofort ausgestiegen, zum Glück ein WC-Schild, zur Toilette mit Not und Mühe gerannt.
        Durchfall wie ein Wasserfall.

Ja seitdem Panikanfälle dass ich kein Wc in der Nähe finde z.b. Kirche, Ubahn, Bus usw.
        Supermarkt geht eigentlich, aber im Wartezimmer habe ich auch Panik wenn es sehr überfüllt ist.

Letzend bin ich U-bahn gefahren und zwar mit IPod hat mich in andere Gedanken gebracht auf volle Stufe drehen. Hat mir geholfen.

Ob Medikamen auf Dauer so gut ist, weiß ich nicht, ich möchte keine Medikamente nehmen, weil ich ja gerne schwanger werden will.
        Es muss ohne gehen. Vielleicht zum Psychotherapeuten, aber wie komme ich hin und da ist dass doofe Wartezimmer.

Es ist im Alltag wirklich sehr belasten, seitdem geht es mir überhaupt nicht gut.

• Du bist nicht die einzige
        Hallo,
        wir üben auch seit Mai 06 und hatten letztes Jahr viel Streß mit der Hochzeit, unser Hund ist 2 Wochen vor der Hochzeit gestorben, neuer Hund ist später dazu gekommen, mit der Arbeit war es auch stressig.
        Dadurch war auch mein Hormonhaushalt völlig durcheinander hatte bis Nov. meine Periode 2-3x im Monat und 5 kg abgenommen, dass war echt nicht normal.

Mein FA hat mir mönchspfeffertbl gegeben um die Monatsblutung zu normaliersieren.
        Seit Dez habe ich ein Zyklus von 22 bis 31 Tage.
        Dass ich letzten gedacht habe, ich wär schwanger bei 31 Tage Zyklus, der normale ist ja 28 Tage.

Naja heute früh habe ich meine Tage bekommen.
        Neuer Versuch, ich schaue mir mein Eisprungkalender auch bei urbia an. Echt gut.

Mein FA hat gesagt, wenn es bis jetzt nicht klappt, macht er bei mir eine Blutabnahme.
        Oder meine Schwägerin ist damals 30 Jahre alt gewesen und am Anfang hat es auch nicht geklappt, sie hat sich vom Dr. Hormonspritze gegeben, so dass man innerhalb 4 Std vögeln musste. Hat aber auch nicht geklappt, dann hat sie die Hoffnung aufgegeben und nach 1 Monat später wurde sie plötzlich schwanger.
        Sie waren beide sehr unter Druck, dass es nicht funktionieren konnte.

Ich drücke euch die Daumen, bitte auch für uns!
        Danke
        LG
        tequilla

• Es reicht ein billiger Drogerietest!
        Hallo,

meine Schwester hat vor ein Monat bei dm ein Schwangerschaftstest von 3,Euro gekauft.
        Dieses zeigt positiv an, sie ist jetzt in der 12.Woche.
        Es reicht vollkommen ein billiger Test aus.
        Braucht man keine teuren Test von der Apotheke kaufen.
        Glaube es mir.

LG
        tequilla

• Ja, kann man
        Hallo Tina,

ich habe auch Panikattacken seit Sommer 2005, habe vom Arzt erfahren, dass ich eine Milchunverträglichkeit habe. Durch den Atemtest, hatte ich Symtome wie Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen, deswegen wurde bestätigt, dass ich keine Milch vetrage.
        Auf dem Heimweg musste ich mich mit Durchfall kämpfen, vor allem in der U-Bahn. Weit und breit kein WC, habe meine 1.Panikattacke bekommen, keine Luft bekommen, Hitzewallungen, Kälteschauer und Herzrasen. Hatte zum Glück ein WC-Schild gesehen, sofort ausgestiegen, zum WC gerannt mit Not und Mühe, Rettung in letzter Sekunde.
        Ich hatte Angst mich zu blamieren! Wer wohlt nicht, Durchfall wie ein Wasserfall.

Seit dem habe ich Angst mit der U-Bahn zufahren! Gut es hat sich mittlerweile gebessert.

Wenn ich U-Bahn fahre, nehme ich mein IPOD mit, damit ich in andere Gedanken komme.

Ja und durch diese Diagnose habe ich meine Panikattacke bekommen. Klingt für andere unverständlich, aber so war es wirklich gewesen. Hatte seit Anfang 2005 Stress in der Arbeit und überall in jeder Situation.
        Dadurch ist man noch gereizter, Personen zwischen den 20. und 30. Lebensjahr neigen zu Panikattacken. Es kommt ein neuer Reiz, man kriegt Panik.

Bei dir ist es Herzneurose, man hat wieder Angst Herzrhytmusstörungen zu bekommen.
        Deswegen diese Panik.

Versuche dir zu beruhigen und zu entspannen.
        Leichter gesagt als getan mit Kind : >

LG
        tequilla

• bobbie_12333799

Bei mir ist es nicht schlimm
          Hallo,

nein,nein bei mir kam es nur 1-2x in unserer Beziehung vor, ich mache mir keine Sorgen ich kenne mein Mann 10 Jahre,er ist es ein ganz normaler Mann, der nichts von Schlagen hält schon gar nicht bei Frauen.
          Bei der andern Sache kann ich es verstehen, dass du so reagiert.

Keine Sorge, ich weiß mit wem ich es zutun habe
          Es ist bestimmt kein Psychopat.
          Danke für deine Sorge.

Mfg
          tequila

• vicki_11935151

Werde ich machen!
          Gute Idee von dir, ich werde das mal testen. :>
          Ich will ja keine Antidepressiva nehmen - auf keinen Fall. Ich komme wie du sagst auch ohne Tbl. zurecht.
          Mein Arzt sagt auch ich soll die Tbl nehmen, weil er sagt dass ich Angst vor irgendwas habe, ja Angst in die Hose zu machen. Ich esse keine Milchprodukte mehr, das Geschehen vor einem Jahr, dass ich fast in die Hose gemacht habe, spielt sich in meinem Kopf, so dass ich Angst habe, dass es dieses mal wirklich schief gehen kann. Die Angst vor der Angst!!!

Naja ich steigere mich wirklich so rein, und muss die Sache etwas entspannter sehen.

Danke für deinen Tip
          gruß
          Tequilla

• calla_11902346

Schlimme Kindheit??

Vielleicht hatte er eine schlimme Kindheit, dass es sich jetzt im Unterbewußtsein fest sitzt.
            Komisch dass der Psychologe nichts gefunden hat - echt übel die Situation für deine Freundin und natürlich für ihm vor allem.
            Da muss doch ein Grund geben oder eine Krankheit, die man so nennt.
            Mein Mann weißt am nächsten Tag auch nichts mehr. Vielleicht verheimlicht der Freund deiner Freundin was.
            Keine Ahnung - da muss was gewesen sein, dann würde unser Körper nicht so reagieren.
            Es ist nur meine Theorie?!!!??

Sorry mehr weiß ich nicht so helfen.
            Alles Gute für deine Freunde.

Liebe Grüße
            tequilla

• Fast ähnlich wie bei mir
              Hallo,

mein Mann wandert 1-2mal Jahr in der Nacht, dabei wird er manchmal agressiv wenn man ihn in der Nacht anspricht, was er macht.

Bei ihm ist es so dass er nicht zur Toilette geht, sondern er pinkelt im sitzen z.B auf der Hantelbank, öffnet den Schuhschrank oder will das Fenster öffnen und pinkelt hinaus.
              Lustig ist es schon, aber die Sauerei hinterher.

Wenn ich man Mann aufhalten will, stößt er mich und sagt du kriegst gleich eine hau ab lass mich pinkelt. Sozusagen ich soll ihn nicht angucken beim pinkelt und wie er mich aggressiv angeschaut.
              So dass ich lieber wieder ins Bett gehe, sonst kriegst du wirklich eine aufs Maul.

Hinterher am Morgen sieht er was er angestellt hat.
              Zum Glück ist es bei meinem Mann ganz selten.

Deine Freundin sollte mit ihm zum Schlaflabor gehen, damit er dort über Nacht bleibt und er wird per Kamera überprüft was er macht.

Liebe Grüße
              tequilla

• Was für ein ... !!
                Also wenn er dich wirklich liebt, dann muss er seine Ex vergessen können. Wieso ausgerechnet das Sexspielvideo von der EX!!!!!!!!!!!!!

Er muss dich verstehen, wenn nicht mach Schluss, ich weiß sehr schwierig weil ihr so lange zusammen seid.

Nee so kann es nicht weiter gehen, entweder er vernichtet das Video oder du gehst einfach.
                Mal schauen ob er dich zurück haben will, wenn er wirklich an dir hängt.

Liebe grüße
                tequilla

• Hat keinen Sinn
                Hallo,

diese Sätze von einem Mann zu hören tut weh, man erkennt das er seine Freiheit braucht. Und das du für ihn nur eine Bettmatratze bist. Sorry aber er sagt ja keine feste Beziehung, also keine Zukunft.

Wieso weiter kämpfen, wenn es noch einen besseren gibt, der dich von Anfang an, auf Händen trägt und nie wieder los läßt.

S C H I E S S ihn in den W I N D!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
                Tequilla

• Steuerklasse 4
                Hallo,

wir sind seit 4 Monaten verheiratet und haben Steuerklasse 4.
                Mein Mann verdient brutto 2000,Euro und kriegt ca. 1300 und ich 1400 brutto und netto 1000,-Euro.
                Ist gleich geblieben mit Steuerklasse 4.

Weiß nicht wie es ist wenn du nicht mehr arbeitest.
                Gucke nach www.nettogehalt.de

Liebe Grüße
                tequilla

• Keine Sorge - ich antworte dir
                Hi

das Problem hatte ich am Anfang meiner Jugend auch mit 15 Jahre. Sehr schüchtern und zurückhalten, ich habe mir gedacht dass kann doch nicht sein warum du zu kein Ton sagen kannst.

Du kommst in eine Gruppe an, du kennst die Leute nicht, klar dass du am Anfang zurückhalten bist so warst bei mir so.

Auf jedenfall musste ich erstmal die Situation anschauen, bist ich ein Gespräch anfangen konnte.

Habe mich dann gewagt, mit in Gesprächen zu beteiligen.
                Nehme eine Person z.b. ein Mädchen aus dem Freundeskreis, ja hallo ich bin die neue Freundin, und ob die Jungs immer so sind zum beispiel und dann fang man an was man so macht und andersrum, es kommt auf jeden Fall automatisch ein Gespräch.

Keine Angst. Stellt dir einfach vor es wären kleine Kinder mit denen du einfach normal sprichst. Wo du her kommst, was du machst und und.

Achte nicht so sehr wie du jetzt aussieht oder wie du sprichst.
                Einfach raus, egal ob die Leute dich blöd gucken.
                Sage dir einfach ein, ach ich könnt mich alle mal, ich zeigst euch ich bin der Boss und kann alles.

Ok ich hoffe ich habe dir geholfen.
                Melde dich würde mich interessieren was du sagst.

Liebe Grüße
                Tequila

• Hallo,

seit 1 Jahr wurde bei mir festgestellt, dass ich eine Lactoseunverträglichkeit habe, d.h. keine Milchprodukte sonst kriege ich Durchfall, Blähungen und leichte Krämpfe. Als ich den Test beim Gastrologen durchgeführt hatte, gaben sie mir Milchzucker zum Trinken. Man muss eine halbe Std warten und nochmal in ein Gerät pusten und dass 4x hintereinander. Pusten und dann warten, ob man Beschwerden hat.

Plötzlich blubberte mein Bauch, ich habe noch etwas gewartet dann musste ich dringend aufs Klo, zum Glück hatten sie dort in der Praxis 2 Toiletten, sonst hätte ich mir fast in die Hose gemacht.
                Dieser Durchfall war wie ein Wasserfall - schrecklich.

Die Arzthelferin meinte dass der Durchfall bis morgen früh anhält. Bis ich heim komme mit der U-Bahn ungefähr halbe Std.

Steige in der U-Bahn da fingen die Panikattacken an: Schweißausbrüche, Herzrasen, Hitzewallungen, Kälteschauer, Bauchdrücken.
                Kein Klo weit und breit. Sehe ein WC-Schild von der U-Bahn aus, steige sofort aus, obwohl ich noch 15 Min bis zu meiner Haltestelle.
                Laufe die Rolltreppe hoch und ein Wc-Bereich zum glück nicht abgesprerrt. Uhhhhhh Erleichterung wie wasser kam es angeschossen.

Was wäre wenn ich in der U-Bahn in die Hose gemacht hätte, dass war meine Angst!!! Seit dem spielt es sich immer wieder in mein Kopf - ich habe eine Angstneurose.
                Es hat sich eingespeichert, wenn ich Antidepressiva nehme ist es so als würde ich alles vergessen - der Stress im Alltag. Dass spielt auch eine große Rolle Stress, unter Strom stehen.

Und vor 2 Wochen fingen die Attacken wieder an. Aber ich will keine Tabletten nehmen habe zu vor 3 Monate Tabletten genommen und jetzt ab und zu.
                Ich möchte aber schwanger werden - will die Tabl. nicht nehmen.
                Mein Arzt riet mir zur Psychotherapie.
                Mein Mann versteht dass nicht, er sagt auch dass ich es behandelt muss.

Bitte gibt mir ein Rat und möchte wissen ob dass jemand auch hat.

Danke im Voraus