D
deeann_12660499

• 10. Jan 2008
  • Beitritt 8. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,
    ich bin mit 8 jahren aus der nach deutschland gekommen und hatte bisdahin eine sehr schwere kindheit. mein vater war vor meiner geburt gestorben und ich habe mit meiner mutter bei meinen großeltern unter sehr schweren bedingungen gelebt. meine mutter hat sich oft versucht umzubringen und hat sich oft mit meinem opa gestritten. mit 6 kam ich auch zum ersten mal mit der sexualität in berührungen. es war keine vergewaltigung, sondern eher ein spiel zwischen einer 3-4 jahre älteren mädchen. wir machten lesbische spielchen mit anfasssen und lecken und ich kann mcih noch gut an den tag erinnern. ich war nicht sonderlich überrascht. mir hat es sogar gefallen und bisdahin hab ich bis heute mit niemandem darüber geredet.
    um den ganzen streitigkeiten zu entgehen heiratete meine mutter einen mann, zu dem ich sofort papa sagte, den ich auch als vater sehr mag. ich kann nur leider keine normale konversation mit ihm aufbauen. ich streite unnötig rum und belaste meine eltern sehr.
    nun bin ich mittlerweile 19 und mache mein abi. es ist wirklich schwer alles über sein leben zu schreiben aber kurz gesagt habe ich eine sex und trinksucht, obwohl ich erst 19 bin..ich hatte schon 4 sexualpartner und habe sicher schon mit 50 männern rumgemacht. ständig habe ich das gefühl verliebt zu sein oder mich zu jemandeen hingezogen zu fühlen. deswegen kann ich keine langfristige gute beziehung zu jemanden aufbauen. das belastende an dieser sache ist dass ich sozusagen in 2 welten lebe, da meine eltern nichts von alldem wissen. sie glauben dass ich noch jungfrau bin und wenn sie von meinem hurenhaft, gleichgewichtslosen verhalten wüssten, würden sie sich sicher umbringen. so ist das bei türkischen eltern oder in der kultur. ich hab wirklich angst das alles auffliegt und meine welten zusammenbrechen. ich will ständig auf partys und mich zu betrinken um hemmungslos sex zu haben. es ist wirklich eine sucht, da ich es nich mehr kontrollieren kann. mittlerweile ist es schon egal mit, egal ob ich die männer unattraktiv oder dumm finde. die trinksucht ging schon so weit dass ich mich alleine zu hause betrunken hab und mich wirklich hilflos und alleine gefühlt habe. ich weiß nich was ich tun soll..ich will nicht mehr die ganze zeit an männer denken sondern mich auf mein leben,freunde auf die schule konzentrieren. ich hab ständig ein verlangen nach zuneigung und liebe. und ich kann es nicht mehr kontrollieren und aushalten. ich wurde sexuell noch nie (bis zum orgasmus) befriedigt...und obwohl ich unbefriedigt bin will ich es immer wieder. in der schule wurde ich mittlerweile als ... beschimpft..meine ganze welt droht auseinanderzubrechen..hilft mir..ich will nicht mehr an männer denken..wie kann ich das kontrollieren?

• Hey
    bin grad auch dabei mir ne mappe zu erstellen..bei wikipdia gibts nen tollen artikel drüber...

• Hallo
    passiert mir manchaml auch..ich kenne das das kann wirkich peinlich sein..du musst aber das als etwas normales sehn..

• Hi
    ich steck auch mitten in so einer situation..bin 18 war fast 8 monate mit meinem freund zusammen..3-4 monate haben wir uns auch geliebt sind uns immer wieder fremdgegangen und haben uns verziehen--war alles eben chaotisch..wir haben uns nich getrennt weil wir uns nich verlieren wollten..nun sind wir seit 2,5 wochen getrennt weil er gesagt hat dass er ne andere hat und mich nicht mehr liebt..und wir beste freunde bleiben könnten..klang am anfang richtig bescheuert gerade weil er mich so verletzt hat..nach ner woche hab ich jedoch auch gemerkt dass es nich wirklich liebe war; ich auch nich wirklich eifersüchtig bin..heute haben wir aber miteinander geschlafen einfach so..uns auch leidenschaftlich geküsst..es war alles sehr komisch doch falsch hat es sich nich angefühlt..ich fühl mich auch nich benutzt ganz im gegenteil :) er war sehr komisch..naja mal schauen was die nächsten tage passiert..lg blubbi

• Kann man nichts machen
    Frauen kommen immer zu spät..Männer zu früh..ein Gesetz der Natur...

• Naja..so einfach ist das nicht
    es ist für jemanden der extreme eifersuchtsgefühle nicht kennt, leicht so etwas zu sagen..ich bin krankhaft eifersüchtig und es ist für mich unmöglich es abzustellen. solange mein freund etwas mit mir unternimmt und nur zeit für mich hat, kann ich so ein großes vertrauen aufbauen dass ich denke ich werde niee wieder eifersüchtig..das stimmt leider nicht..wenn er dann weg ist und ich alleine bin kommt das gefühl wieder zurück..es frisst einen innerlich auf und du kanns nichts dagegen unternehmen..da bringts auch nichts zu denken wie sehr dich dein freund liebt..du vertraust ihm aber nicht den anderen frauen..naja ziemlich kompliziert die eifersucht und nicht so einfach überwindbar..
    liebe grüße