Hi blubbi
einige sachen deiner schilderung erscheinem mir völlig normal so wie dein frühes *lesbisches Spielchen* (habe ich auch gemacht) es war mehr Neugier dabei als echtes sexuelles Empfinden.
dass du mit deinem vater oft streitest udn das gefühl hast deine eltern zu belasten naja ich sag mal das ist die Pubertät, du gehst ja zur Schule und hast vor Abi zu machen also da bist du ja auf einem guten weg.
eines macht mir aber Sorgen deine trinkgewohnheiten, das musst du schleunigst ändern. gerade bei jungen leuten führt der Alkohol viel schneller in die Abhängigkeit. Wenn du es nicht alleine schaffst davon die Finger zu lassen, geh bitte in die nächste beratungsstelle oder wende dich an einen arzt.
wegen deiner Sexsucht : du hattest mit 19 4 Sexualpartner , ich würde mal sagen da sagen viele nur.
rummachen bedeutet für dich vlt. schmusen oder kuscheln oder petting was auch immer, ich vermute dass du einfcah nach der suche von mr. right bist, udn glaub mir der kommt irgendwann ganz von selbst.
ich hatte meinen ersten sexualpartner sehr spät (mit 19) aber glaube mir, vorher war ich 4 jahre lang nur damit beschäftigt mir auszumalen wie schön es wäre einen freund zu haben. an die zeit kann ich mich noch gut erinnern. *gg*
mein rat: nimms etwas lockerer, hör auf deine probleme im alkohol zu ertränken, such dir ein Hobby , triff dich mit freunden , genieße dein leben du bist so jung (ich weiß das hört sich jetz doof an) diese zeit kommt nie mehr , also nütze sie für dich .
glg
eine ... bist du deswegen noch lange nicht auch ist dein verhalten nicht hurenhaft.