Hör mal schatz
du hast doch eine freundin, also wenn du möchtest kannst morgen früh schon mal zu mir kommen. weiß ja nicht wie das wetter werden soll, dann könnten wir ja in den garten gehen. aber um 4 mußt du dein tageskind abhollen oder?
Ddecima_11959390
- 20. Nov 2017
- Beitritt 1. Feb 2008
- 149 Diskussionen
- 1228 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jozefa_12556381
Hör mal
frollein, hast du nicht grins,
nein ich würde auch mal ne ancht weg bleiben.
knutsch
Oh je du arme
Mein Sohn macht das gleiche Spielchen, nur gut das ich noch kein 2 kind habe, stelle mir das sehr stressig so vor.
Also wir machen es jetzt so und bei meinem Sohn hilft es, er will jetzt immer im großen Bett einschlafen und bevor wir schlafen gehen legen wir ihn ins Reisebett, so schläft er immer durch ohne Probleme, lasse ich ihn im großen Bett liegen, besucht er mich auch 2-3 mal.
Bin froh das wir diese lösung gefunden haben, ich denke er braucht einfach dieses geborgene enge noch deshalb steht er im großen bett immer auf.
- In Fragen an die muttis mit den 2 einhalb jahre alten kinder, wie macht ihr das vom babybett zum bett?eilwen_12824315
Ja
heute liegt er ja im normalen bett mit diesem rausfallschutz aber ich mußte mich heute abend zu ihm legen bis er geschlafen hat was sonst nicht der fall ist weil er nur raus gekommen ist und morgen früh wird das bestimmt auch so sein das er nicht weiter schlafen will. - In Fragen an die muttis mit den 2 einhalb jahre alten kinder, wie macht ihr das vom babybett zum bett?
oh man wir starten gerade den 2 versuch vom babybett zum großen weil vor ca 5 monaten hat es noch nicht egklapt, er kam 1000 mal raus und machte kein mittagsschlaf merh nur nur terror hatten wir da das wir das bett wieder umgebaut hatten, naja jetzt wollten wir den 2 versuch starten, wie stelle ich das am besten an? zb manchmal wird er morgens schon um 7 wach, dann gebe ich ihm noch eine vollmilch und er schläft dann weiter jetzt weiß ich wenn er keine stäbe mehr aht das er auch nicht weiter schlafen wird sondern sofort raus kommen wird und nicht schläft.
oh man fragen über fragen danke schon mal für die antworten.
- In UMFRAGE: Was vermisst ihr und was vermisst ihr nicht an der SS und wollt ihr nochmal schwanger werde
Also
ich vermisse gar nichts, konnte die schwangerschaft keine minute genießen leider habe von anfang bis ende extrem gebrochen das ich 6 mal ins krankenhaus mußte wegen austrocknung, dann kam noch dazu das sie in der 11 ssw verdacht auf ein nackenödem hatten was heißen kann dowmsyndrom, herzfehler ect, naja nach 4 wochen war es dann zum glück doch nciht so bei der untersuchung, dann in der 22 ssw hieß es der kopfumfang sei groß wieder verdacht auf downsyndrom dann in der 24 ssw ging meine gebärmutter auf schon 2 cm das ich eine cerklage erhalten mußte , dann in der 34 ssw habe ich blut gebrochen und dann haben sie noch ne magenspiegelung machen müßen ohne beteubung nichts, also ich vermisse wirklich gar nichts, aber wir wollten immer so gerne 2 kinder haben aber ich hab so große angst vor der nächsten schwangerschaft, aber was soll ich machen, hoffe einfach das es anders wird als die erste. :TRISTE: :mad:
ich habe die frage gestellt um erfahrungen zu sameln wie es bei anderen ist und ob das bei meinem sohn normal ist oder unnormal, aber wenn in dem bericht steht das alles noch normal ist dann ist es doch gut und nächste mal frage ich einfach noch mal den kinderarzt ob da alles ok ist zur sicherheit.Ja
es ist aber nur rot wenn ben da wieder so doll wenn er mal ne kleine latte hat rum spielt und es versucht zurück zu machen, aber er äußert keine schmerzen udn wenn er 2 tage nicht dran war ist das rote auch wieder weg.Oh
vielen dank, ja genau so sieht es auch aus, die vorhaut vorne ist laberich also hat platz und pipi machen tut er auch gut, aber sobald man das nach hinten machen will sieht es aus als ob die vorhaut an der eichel noch geklebt ist und man da ziehen könnte wie man will und es geht nicht deshalb lasse ich es auch.Ok
werde beim nächsten arzt besuch noch mal fragen, er meinte nämlich vor einem jahr ich solle da nie was dran machen und saber würde es durch baden und er würde bescheid geben wenn man was weiter machen soll, aber das ich so lange nichts machen soll hätte ich dann auch nicht gedacht deshalb frage ich hier auch wie es bei euch war.Ne
bei meinem geht es gar nicht man sieht die eichel nur ein bisschen und wenn er da schon mal selber rum spielt ist die vorhaut vorne auch schon voll rot.Also
bei mir war das auch so aber der besuch mußte den schaden melden, dann müßt ihr beide ein bogen ausfüllen wie es passiert ist weil die das ja auch prüfen, aber vorsicht in den meisten versicherungen ist ne klausel mit drin das die erst ab 7 greifen, heißt so würden die nicht zahlen in euerem fall.Ab wann muß man die Vorhaut zurück ziehen können? bei meinem Sohn würde es überhaupt nicht gehen das ist sehr eng vorne und es sieht so aus als ob so ein kleines Bändchen oben noch dran sitzt und das runter ziehen sowieso verhindern würde, fals ihr wisst was ich meine, mache mir langsam sorgen ob er nicht eine Verenung hat? und wenn ja was macht man da? wo mein kleiner 1 Jahr alt war hat der Kinderarzt geschuat und meinte is etwas Verengt aber seid dem hat er nicht wieder geschaut. wie geht es weiter was muß man machen? mein kleiner ist jetzt 2 einhalb.
mcih würde Interessieren wie ihr es geamcht habt lg Cindy
Ui
hab genau die gleiche frage gestellt fast frag mich das auch.Bööööö
meiner ist jetzt schon 30 monate alt und will immer noch nur im gitterbett schlafen, wir haben auch 2 mal das bett umgebaut gehabt aber er schlief dann nicht mehr kamm 100 mal raus mittags gab es gar kein schlaf merh und warum sollten wir es dann umgebaut haben, drüber gecklettert ist er noch nie und mittags schläft er so auch immer noch 2 stunden, mal schauen wie lange wir es dann noch so lassen.
verdreht hatte er sich in der öffnung noch nie. aber dafür hat er schon viele andere schlimme dachen gemacht :twisted: aber so ist das leider.
lg Cindy und Ben
Hi
meiner ist bald 29monate alt und schläft meistens von 8-8 und mittags auch noch 2 stunden.Hi
meine Mom hatte bzw hat das auch, zu den schlimmsten zeiten drehte sie echt am rat keiner konnte ihr helfen und es ging ihr immer schlechter, ist es bei dir auch so das deine augen nach vorne kommen usw? meine mom hatte dann eine schwere Op wo man hinter den augen fett entfernt hat usw dann hat sie ein guten Endokriologen gefunden gehabt und ihre Schilddrüse wurde Operiert, aber ein stück wurde wohl stehen gelassen, naja mitlerweile geht es ihr wieder gut sie nimmt halt Lthyroxin ein.Oh je
hör mir blös auf damit, mein sohn hat zur zeit das gleiche, aber er ist 2 geworden, er hatte ein mal Verstopfung seid dem hat er wohl immer jetzt angst das es weh tut auf dem Töpfchen und er macht wirklich ungelogen 1 stunde bevor er die wurst wirklich nicht mehr zurück halten kann terror, er möchte dann bestimmt 40 mal auf die große Toiliette sag er immer aber drückt nicht weil das gefühl wohl dann wieder weg ist er hält die wurst wirklich extra lange an weil er angst hat und ich weis auch nicht wie ich ihm die angst wieder nehmen soll, reden bringt da gar nichts mehr leider es geht jetzt seid 8 wochen so.:shock:
schieb noch mal eben hochJa
genau das ist auch mein problem, er versteht einfach noch nicht genau warum er weg soll, habe heut emal zum spaß ein loch vorne rein geschnitten und ihm ben gegeben, den wollte er dann nicht mehr haben lach, aber sagte auch die ganze zeit mama lullu kaput ben neuen lullu haben, was soll man dazu dann sagen.