D
debra_11931932

• 18. Mai 2011
  • Beitritt 11. Apr 2011
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sari_11880421

Kuschelfilm
    ja, es ist schon ernsthaftes kino. kein vergleich zu Juno. aber es steckt was dahinter und der film berichtet in tollen bildern von menschen und ihren geschichten - ein thema (das alter) was und alle was angeht

• Stoffe und designs, die vielseitig einsetzbar sind
    wohnaccesoires, die nütlzich sind: urbanara

wirklich schöne sachen; naturprodukte, handtücher in tollen farben

• Keine diätpillen
    genau, eine ausgewogene nicht massig überlastete - also normale portionen- ernährung und etwas bewegung bringen allerhand in schwung. man muss sich motvieren, vllt auch mal ein/zwei studnen hungern. leg dir feste essenzeiten an, strukturier deinen tag und quäle dich nicht.

• msr_12085742

Vllt das Mittelchen schlechthin:Essig
    Hi, hast du es schon mal mit Essig probiert. Mit Wasser verdünnen und auf gehts. Weiß nicht, was passiert, wenn du Putzmittel hinzufügst, aber vllt kommt da was bei rum! Was ist es denn für Material?

• Hi, ich möchte gern meinen Gartenbereich verschönern. dazu habe ich mir überlegt, Kerzen und Lichter sollen praktisch eingesetzt werden. es soll kein licht zum lesen sein, es muss stimmung bringen... was sind eure ideen hierzu?

• Wieso unbedingt string?
    also, bei euch beiden geht es doch um sport? ich kann verstehen, dass du im sommerrn strings trägst. das mit dem tragekomfort ist umstritten, aber du kriegst definitiv auch nen braunen po. da ihr nun zum sport in die ahlle wollt, wäre ein bikini mit normalem höschen oder besser noch ein schwimmeranzug angebracht. es geht ja um die bewegung und nicht ums gut-aussehen! wenn du vernünftig schwimmen willst, ohne dass du alle paar minuten überprüfem musst, ob sich noch alles an ort und stelle befindet, zieh einfach nen badeanzug an! viel spaß beimschwimmen, bin auch ne große wasserratte

• Jucken entgegenwirken
    hi,

du solltest wohl höschen in deiner größe tragen, dann sind sie angenehm und zwicken nicht.
    wenns juckt, einfach mal im richtigen programm waschen. ganz wichtig: vor dem ersten tragen waschen! von der produktion befinden sich noch zu viele chemikalien im material, die müssen erst rausgewaschen werden. empfiehlt sich demnach für alle neuen textilien, die man anschafft.
    das jucken könnte auch von einer intimrausr kommen. es kann also nur an von dir hervorgerufenen ursachen liegen, die du schnell beheben kannst! viel erfolg

• Setz dich nicht unter druck
    hi, mach dir keine stress, was das anbelangt. ich vermute, du bist noch sehr jung und deshalb etwas aufgeregt, was das anbelangt. fühlst du dich denn wohl mit deinem körper? dann steh dazu und mach dir keine gedanken. kleine brüste sind toll und baumeln nicht im weg rum :lol: wenn sie zu deiner schlanken figur passen, perfekt. also, wenn du dich auf deinen freund freust, ihr euch mögt, dann steht einem nackten busen nichts im wege. wenn er etwas an deiner form oder größe auszusetzen hat, is es ganz allein sein problem und dann solltest du dir überlegen, ob er der richtige ist. er muss dich so akzeptieren, wie du bist und das wird er auch. der kann das schon einschätzen! also, nur mut

• Geh zum Arzt und genieße weiter Stunden
    keine zeit verschwenden. du hast nen freund, ihr seid heiß aufeinander und du bist hoffentlich alt genug... dann besorg dir die pille und du hast sicherheit, inklusive spaßßßßß :AMOUR:

• Black Swan - tragische Geschichte
    wow, hab ihn gestern gesehen und muss sagen, filmtechnisch ist er klasse. stilistische mittel und wie schnitt, gedanken in bildform etc sind gut umgesetzt. nichts für zarte gemüter!

• Nein,wie werden nicht kleiner
    guten morgen,

also du solltest einen sport-bh tragen, da dies die bewegeung abdämpft und deinem busen halt gibt. laufen udn die bewegung dabei ist anstrengend und es ist einiges in bewegung.
    wenn du deinen brustbereich trainierst, stärkst du die muskeln. das passiert nur nicht gerade durch joggen. deine brüste werden kleiner, wenn du gewicht verlierst, da man überall abnimmt. wenn du schon ziemlich zierlich bist, wird vermutlich auch da nicht mehr viel passieren.