D
debora_12941876

• 21. Feb 2016
  • Beitritt 2. Sept 2015
  • 0 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Affäre ?
    Hallo

Gibt garkeinen Grund dich zu beschimpfen. Das Recht hat keiner. Ich finde es schlimm, dass dein Mann sich derart verhällt. Klar ist er nicht erfreut über ne Trennung aber deßwegen handgreiflich werden geht garnicht. Ich würde ihm sagen wenn das nochmal geschieht, zeigst du ihn an. Versprech dir von er Therapie nicht soviel, willst du wirklich noch solange warten? Mag mir garnicht vorstellen, dass er das mit deinem Bekannten rausbekommt. Überlge dir ob du nicht bei ner Freundin oder Familie unterkommst.

LG

• Jungendliebe treffen?
    Hallo

Du möchtest einen Rat ob du wieder fremdgehen sollst? Etwas viel verlangt. Das muss schon in deiner Entscheidung bleiben ob du deine Ehe mit einem Baby aufs Spiel setzten willst. Ich würde es an deiner Stelle beenden, bevors zu spät ist. Spreche aus Erfahrung.

LG

• VERZEIHEN
    Hallo

Möchtest du das wirklich weiter machen. Du schreibst, dass du dich klein gemacht hast und wunderst dich dann nicht, dass sie es immer wieder mit dir macht. Wenn du mal aufhörst ihr nachzurennen, dann bekommst du weider Selbstachtung und vergisst das ganze. Sie soll sich dann weiter von ihrem Ex, der sicher bei seiner Freundin mit seinem Kind bleibt, veräppeln lassen. Löse dich.

LG

• FREMDGEHEN
    Werde dir über deine Gefühle klar. Musst , wenn du ja fremdgehst, musst du mit deinem Gewissen klarkommen und außerdem auch die Angst haben dein Freund bekommts raus. Überlege es dir gut.

LG

• Schwanger ??
    Hallo

Schwierig, ich kann und will dir nicht die Hoffnung geben die du möchtest, will dir die Hoffnung aber auch nicht nehmen.

Jeder Körper ist da anders und es hängt einfach von vielen Aspekten ab.
    Bei mir wahrs leider häufig so, dass ich ganz oft gewartet und gehofft habe um eben nicht schwanger zu sein. Gut später änderte es sich dann.
    Ich habe aber da was gefunden, http://www.schwangerschafts-tipps.de/schwangerschaftstest-negativ-trotz-negativem-schwangerschaftstest-schwanger/
    das könnte interessant für dich sein.
    Lese es doch einfach mal, dann weißt du gerade was Schwangerschaftstest bescheid.

• KÜNDIGUNG
    Hallo :-/

Auch stehe grade vor dieser schweren Entscheidung. Auch ich habe tausend Fragen und keine Antwort, die wirklich auch nach einer wachen Nacht noch Bestand hat. Ich habe mich schon mal mit dem Thema Kündigung befasst, wie es mache, auf was ich auf jeden Fall achten muss. Könnte ja bei dir auch anstehen, wenn deine Antworten beständig bleiben, dann schau doch wie ich hier http://www.karrierepropeller.de/kundigungsschreiben-arbeitnehmer-die-originellsten-und-die-besten-muster-und-vorlagen/ nach, dann tun wir wenigstens was das richtige kündigen angeht nichts falsches. Ich wünsche dir ne baldige Entscheidung, keine Entscheidung zumürbt ungemein.

• Zu früh trocken?
    Hast du mal bei den Erzieherinnen nachgefragt ob es Probleme im Kindergarten gibt? Kann auch sein er spielt so intensiv, dass ers vergisst. Besprech dich mal mit den Erzieherinnen.

LG

• Ja oder nein
      Hallo

Du kannst ihn nicht ändern, ändern kannst nur du dich und deine Situation. Rede mit ihm mehr kannst du nicht tun. Dann entscheide dich.

LG

• Freundschaft zwischen Mann und Frau
      Zunächst, würde ich mal glauben es ist okay. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau geht, habe ich auch. Sei achtsam aber übertreibs nicht.

LG

• Zuviel Sex
        Hallo

Also mal ehrlich die Anfangsphase, klar da iss man wild aufeinander, nur als normal würde ich diese Häufigkeit nicht bezeichnen. Sage ihm, dass dir das zuviel ist. Auf die Dauer stehst du das nicht durch.

LG

• Kopf hoch
        Morgen

Eigentlich müsstest du ihn nicht durch irgenetwas besonderen heiß machen. Zieh dir doch sexy Unterwäsche an, das müsste doch dann schon wirken. Den Namen seines Ex zu erwähnene, ist doch keien Staatsverbrechen. Dafür sollteste nicht büßen müssen. Es gab ein Vorleben, bei ihm doch auch. Also lass ihn schmollen, wenn er dich liebt kommt er schon.

Alles gute

• Hilfe
        Ja du bist unsicher, hast keine Selbstwertgefühl, kein Selbstvertrauen. Das solltest du unbedingt änern. Hole dir provesionelle Hilfe, Gesprächstherapie. Allein schaffst du das niicht. Lass dir helfen.

LG

• Schwierig
        Scheint euch anzumachen, Ärger Probleme. So einach Schluss machen, wenn man seit zweit Jahren ein Verhätniss hat stell ich mir schwierig vor. Da kann man keinen Rat geben. Wie auch. So zu fühlen wie ihr fühlt das kann kein Außenstehender,.

Alles Gute

• Scheidung
        Bist du sicher, dass du nicht zu deinen Eltern kannst? E in Gespräch ist doch sicher möglich. Versuchs doch einfach. Dann kannst du immer noch weitersehn. Sage ihnen wie leid dir das alles tut. Wie sehr du bereust nicht auf sie gehört zu haben. Man darf Fehler machen. Keiner ist perfekt. Also nimm alllen Mut zusammen.

Viel Erfolg

• Ist es wirklich so hoffnungslos?
        Hallo

Tja schwierig, ich denke km Entfernung macht es sicher nicht. Wenn man sich sehen will, ist die Entfernung sicher keine Thema. Entscheide dich wo ihr euch wohlfürhlt, gut anfühlt. Wenn das Verhältniss so bleibt ist die Entfernung gut, wenns besser wird, dann wirst du Lösungen finden euch zu sehen. Dein Mann ihr seit die Wichtigsten.

LG

• Bleib cool du wirst noch ruhiger.
        Hallo

Ja ch kann dich verstehen, besser wäre es gewesen, wenn sie euch mit einbezogen hätten Klar. Nu isses aber zu spät. D as einzie was du tun kannst, für die Zukunft, sage ihr, dass du dich bedankst dir aber fürs nächste mal wünscht sie sollen euch mitnehmen oder eben selber kaufen lassen. Du musst es ihnen sagen, sonst passiert es immer wieder und immer wieder.

LG

• So kanns nicht weitergehen
        Du Arme.

Das Hauptproblem sehr ich , dass dein Mann ein Mamasöhnchen zu sein scheint. Er steht nicht hinter dir, im Gegenteil er geht noch gegen dich. Das schaffst du auf die Dauer nicht, glaub mir. Ich würde ihm mal klarmachen, dass er sich entscheiden muss. Er kann sich nicht ewig durchmogeln, er muss sich entscheiden. Er wird es weiter so machen, wenn du ihm nicht mal ne klare Ansage machen.

LG

• Alles braucht seine Zeit
        Hallo also ich kann dir nur sagen, was ich machen würde. Ich würde diese Familie erstmal meiden. Wenn dein Freund ein Gespräch suchen würde um die Situation zu klären vielleicht sogar zu vebessern, wäre das super. In jedem Fall finde ich es total super, dass er wirklich hinter dir steht. Hauptsache ihr seit euch einig.

LG

• Alles braucht seine Zeit
        Hallo

Klar ist es nicht schön, wie die Beiden sich verhalten. Du fühlst dich unwohl. Versteh ich auch. Nur Fakt ist du kannst keinen ändern, nichts erzwingen. Warte , lass diesen Beiden Zeit, vielleicht brauchen sie die. Wenn sie dann merken du bleibst in dieser Familie wird es auch wieder anders.
        Hab Geduld.

Lg

• Meine Hochachtung
        Hallo liebe alleinerziehende Oma. Ich ziehe meinen Hut, vor dir. Ich kenne auch ne Familie mit vier Kindern, da wahar auch mal für ne Zeit Familienbetreuung, Jugendamt und und und. Die haben sich wieder berappelt. Zum Glück.. Wobei ich immer sagen muss den Kindern gings immer gut. Du bekommst das hin, deine Liebe zu den Kids gibt dir dei Kraft. Ich betone es nochmal Hochachtung vor deiner Leistung.

Alles Liebe