D
debby_12337683

• 21. Jan 2014
  • Beitritt 28. Dez 2006
  • 10 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Meiner Meinung nach...
    hast du das richtige getan, indem du sich abgewimmelt hast. Also das du es nicht zum GV kommen lassen hast ohne dir selbst sicher zu sein, das nichts passiert! Zeigt schonmal das du nicht nur mit der Hose denkst, sondern mit dem Kopf!
    Find ich schonmal gut!

Das was sie behauptet, finde ich -tut mir Leid- schwachsinnig.
    Liebe kann man nicht erzwingen und schon garnicht mit Sex.
    Vielleicht bilden sich mit der Zeit Gefühle, aber wenn sie es schon drauf angelegt, sie erzwingen zu können/müssen wird das nichts.

Das du nicht kontrollieren kannst, ob sie die Pille nimmt und ob überhaupt regelmäßig, stimmt auch.
    Ich weiß auch nicht Recht was du tun könntest, wenn du GV mit Kondom nicht magst. Vielleicht solltest du dich einfach überwinden? Oder es mal probieren?

• Also... ;-)
    Also ich meine das darf ein Arzt.
    Bei mir war es so das ich 2 Jahre keinen Termin bei meinem Frauenarzt hatte.
    Als ich dann mir ein neues Rezept holen wollte meinte die Dame vorne an der "Theke" (keine Ahnung wie das jetzt nochmal heißt :-P) das die mir ungern ein neues Rezeüt gibt, da mein Termin schon so lange her ist.
    Ich hab getan alsob ich nichts wüsste (war mir in dem Moment ein wenig peinlich) und habe versicht das ich zum nächsten Termin (den wir dann vereinbart haben) erscheinen werde aber das Rezept trotzdem dringend bräuchte.
    Darauf hin hat sie mir das Rezept gegeben, man hat aber gemerkt, das sie es nicht so toll fand.

Nach diesem kurzen Gespräch will ich es nicht mehr riskieren und gehe einfach einmal im Jahr oder vielleicht auch zweimal zum vereinbarten Termin.

Ich glaube der Arzt oder die Sekretärin ist da doch schon Chef, denn die Dame hat mir erklärt das es überhaupt nicht gut ist, die Pille zu nehmen, wenn man seine Termin nicht einhält. Den Grund weiß ich leider nicht, aber ich denke doch schon das es richtig so ist.

Rauf dich einfach auf und geh einmal im Jahr zum Termin, dann hast du keine Probleme. Ich kann aber verstehen, dass es manchmal nervig sein kann :-)

Ich hoffe ich konnte helfen!!
    Gruß

• Da stimmt ich zu...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass nichts passiert ist, da du dich nach 4 Stunden übergeben hast.
    Ich habe schon oft gelesen, das die Pille ca. 4 Stunden in dir sein muss um zu wirken und danach könnte man theoretisch brechen oder Durchfall haben, aber die Wirkung ist trotzdem gewährleistet.

• ...
    Okay dann weiß ich jetzt ein bisschen mehr...
    Zeugen können auch Geschwister sein?

• an0N_1191287999z

...
    So würde das also auch gehen?
    Hmm...das wusste ich nicht, vielleicht würde sich das auch anders machen lassen.
    Wir sind noch nicht standesamtlich verheiratet, wir wollen erstmal nur zusammenziehen.
    Da das schon mehrere Bekannte gemacht haben,
    dachten wir, es müsste sein.

• ...
      Das werde ich auch nocht tun, ich wollte hier nur Erfahrungen sammeln.
      Mein Mann weiß es selber nicht richtig und will mir nichts falsches erzählen.

• an0N_1191287999z

...
      Ja das weiß ich, ich habe kein Problem damit, ich wollte sowieso in den Islan übertreten.
      Aber bin schon ein bisschen aufgeregt, wie es so abläuft.

• Mein Mann und ich wollen demnächst heiraten und zwar vor Gott.
        Ich habe viel gelesen aber bin noch immer nicht schlauer und würde sehr gerne wissen, wie es abläuft, z.B. was mein Mann und ich sagen müssen oder
        ob wir einfach nur zuhören müssen, usw.
        Wäre sehr schön, wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet und mir ein bisschen die Nervosität nehmen könntet :-)

• ...
        Nein, ich nehme die schon 2 Jahre, ich hatte nur Angst, weil ich eine Pille in der 2. Woche vergessen habe und die nicht nachgenommen habe, weil ich es erst gemerkt habe, als ich die nächste nehmen musste.
        Eine gewisse Angst und das Kopfzerbrechen ist bei mir so normal, ich steiger mich immer rein... :-)

• ...
          Für dich scheint es eine einfach Sache zu sein, aber ich habe heute morgen fast Panik bekommen, und hatte keine Ruhe die Packungsbeilage zu lesen.
          Jetzt sitze ich in der Schule, habe keine bei mir und möchte gerne, das mir jemand hilft oder eine hilfreiche Antwort schreibt, aber dann kommt nur so eine Antwort von dir.
          Vielen Dank auch

• Hallo ihr Lieben...

Habe mal wieder eine Frage :-)
          Ich fang einfach mal von vorne an, und zwar habe ich einen Monat keine Pille genommen, da ich vergessen habe, mir ein neues Rezept zu holen. So war ich also einen Monat pillelos.
          So, dann ca. am 08.02. habe ich dann wieder meinen neuen Blister angefangen, nehme jetzt schon ca. 2 Wochen durch und habe heute früh starke Unterleibschmerzen bekommen und auch Zwischenblutungen. Die Blutung war eher dunkler, als bei der normalen Periode.
          Dazu kommt noch da ich - glaube ich jedenfalls - die Pille einmal vergessen habe (oder ich habe einfach aus der falschen Reihenfolge eine neue genommen).

Was kann das sein? Ist das normal?
          Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen, das etwas nicht stimmt?
          Würde mich sehr über Antworten freuen.

• jana_12894832

...
          Najaaaaa...ich kenne 2-3 Mädchen
          aus meiner ehemaligen Stufe und ich weiß,
          das die entweder ein wenig abgenommen
          oder erst garnicht zugenommen haben.
          Meine Mutter hat auch abgenommen.

• jana_12894832

...
          Das habe ich ja auch nicht gemeint, ich wollte eure Erfahrungen wissen, von welcher ihr zugemommen/abgenommen habt.
          Ich gehe ja nicht dahin und kaufe sie mir, aber ein paar Erfahrungen zu hören wäre schon hifreich.
          Gruß

• Hallo ihr Lieben :-)

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, hab ne weile ein
            geeignetes Forum gesucht.

Also ich nehm schon etwas länger die Pille (Balara) und
            habe damit zu "kämpfen" das ich seither ca. 6 Kilo
            zugenommen habe. Was mir natürlich nicht passt.
            Ich mache sehr viel Sport, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, achte auch darauf was ich esse.
            Manchmal erlaube ich mir auch was Süßes oder Fettiges,
            aber ich übertreibe es nicht.
            Und seit einiger Zeit plagt mich, das ich einfach nicht abnehme.

Kann es sein, das ich durch die Pille nicht abnehmen kann?
            Kann ich eine andere Pille nehmen, die keine Gewichtszunahme als Nebenwirkung trägt (eure Erfahrungen)?

Würde mich über ein paar hilfreiche Tricks und Tipps freuen!

• Hallo
            Ich würd mal gern von euch wissen, durch welche Pille bei euch eure Brüste gewachsen sind?
            Vielen Dank für die Antworten! :)

• nona_11966472

Pille - Madonella
              ich find die Madonella super!

Leider wenn ich die Pille fertig genommen hab, werdens wieder kleiner, und dann sobald ich sie wieder eine woche genommen hab, passt die Größe wieder!

Verstehen tu ichs nicht so ganz aber ok!

irgendein bestimmter Inhaltsstoff muss das bewirken, oder mehrere?

Hat sich damit schon mal jemand befasst und die einzelnen Inhaltsstoffe durchprobiert?

• Hallo!

Hab angefangen eine Bewerbung zuschreiben, jedoch komme ich überhaupt nicht mehr weiter.
            Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Das hier habe ich geschrieben:

Bewerbung um einen Aushilfsjob.

Sehr geehrte Damen und Herren.

Auf Anfrage im AYK Sonnenstudio in Velbert, in der Poststraße 11, habe ich mich entschieden mich als Aushilfe in Ihrem Sonnenstudio zu bewerben.

Zurzeit gehe ich noch zur Schule, in die 11. Klasse der städtischen Gesamtschule Heiligenhaus und verlasse diese voraussichtlich 2010 mit Abitur.

Ich bin freundlich, bzw. höflich und aufgeschlossen. Zu meinen Stärken zählen auch Hilfsbereitschaft gegenüber Mitmenschen und Freundlichkeit.
            Außerdem würde mir die Stelle als Aushilfe in Ihrem Sonnenstudio sehr Spaß machen, da ich selbst Kundin bei AYK bin.

Ich freue mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Kann man da noch etwas dran verbessern oder noch etwas hinzufügen?
            Freue mich über Änderungen und Vorschläge.

Grüße, Lia.

• ..
            Ich weiß nicht genau mit was die befästigt sind, aba so ne Art Kleber.
            Eine Freundin meinte, ich solle mal mitm Glätteisen dran gehen. Dann würde der Kleber sich n bisschen lösen.

• Hey, hab meine Extensions (2 Strähnen) schon seit 2 Wochen.
            Leider sind die schon so n bisschen strohig geworden, weils Kunsthaar ist.
            Wie bekomme ich die denn wieder aus dem Haar raus (ohne mir meine Haare abzuschneiden oder sie einfach rauszureißen? ^^)
            Danke im vorraus! :)