Hallo Joon!
Ich komme ursprünglich aus meinem geliebten Lüneburg, mich hat es aber jetzt wegen der Liebe nach Bleckede verschlagen. Bin 33 Jahre und bekomme Ende Oktober mein erstes Baby.
Vielleicht magst du dich ja melden, würde mich riesig freuen!!!
Hier meine Addi: Tanja2310@web.de
Liebe Grüsse von Luna
Ddebbie_12885493
- 10. Jan 2008
- Beitritt 1. Jan 2006
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1235609599z
Nicht allein...
Liebe Kim, als ich gerade deine Geschichte las, kamen mir die Tränen, vor lauter Trauer, Wut und Unverständnis!!!Aber du gibst mir wirklich MUT!!!Ich bin mit meinem Kummer nicht alleine, und das ist sooo gut zu wissen. Es ist doch einfach beschämend,wie manche Leute mit diesem Thema umgehen. Das schlimmste was mir gesagt worden ist, Frauen sollten lieber mit 20 Jahren ihre Kinder bekommen, dann würde so etwas auch nicht vorkommen!!! Ich bin 33 Jahre und das sagte mein Schwiegervater in spee zu mir!!!
Aber was dir wiederfahren ist ist in Worte kaum zu fassen. Ich bin so froh für dich, das du dich wieder gefangen hast, und dein Leben jetzt meisern kannst.
Ich fühle mich zur Zeit noch so unverstanden von meiner näheren Umwelt. Ich mag nicht zur Arbeit, weil meine Kollegin nur blöde Sprüche bringt und wache morgens schon mit Bauchschmerzen auf, weil ich da hin muss.Mit meinem Freund kann ich gar nicht reden. Der macht total zu in der Sache. Ich hoffe nur das tiefe Loch, in dem ich sitze hat einen Boden und ich komme bald irgendwo an und die Leere verschwiendet bald.
Du hast mir sehr geholfen und vielleicht höre ich ja nochmal von dir. Würde mich riesig darüber freuen!!!
Deine Luna Liebe Ruebe,
das ist wirklich lieb von dir so nette Worte für mich/uns zu finden, wildfremde Leute haben mehr Verständnis für mich als manche Leute die man eigentlich als Freunde bezeichnet hat.Sogar mein Schwiegervater in Spee, hat etwas gesagt, was ich unmöglich fand. Der meinte nämlich Frauen sollte ihre Kinder doch lieber mit 20 Jahren bekommen, dann würde es auch funtionieren. Ich bin 33 Jahre und fühlte mich gerade im richtigen alter. Aber der ist auch eine andere Generation, aber der Spruch war unmöglich.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, das mein Baby der Weihnachtsmann mit auf seine Reise genommen hat, da es an Weihnachten war mit der FG. Das klingt jetzt zwar total kindlich aber wenn ich mir vorstelle mein Baby ist ein kleiner Stern am Himmel komme ich besser damit klar und kann zum Himmel schauen und fühle mich nicht ganz so alleine.
Ich drücke dich von Herzen, deine Luna- malena_11983415
Ich drück dich
Liebe Christin, ich danke dir erstmal, dass du mir geantwortet hast. Z.Z. ist jeder Strohhalm an den man sich klammern kann eine Hilfe.Das dein Freun dich im Stich gelassen hat ist nicht zu verzeihen. Ich wünsche dir unendlich viel Glück in deiner neuen Beziehung. Wie lange seid ihr denn jetzt schon zusammen? Habt ihr auch schon über ein Baby gesprochen?
Mir hilft es im Moment sehr mich mit Leuten auszutauschen, die das Gleiche erlebt haben wie ich. Vielleicht magst du ja mal mit mir mailen? Oder du willst das gar nicht mehr?Ich würde mich riesig freuen. Dann schreib mir hier doch einfach nochmal und ich gebe dir mal meine email addi.
Ich drück dich von Herzen
Luna Nochmal kurz...
Hey Mausezahn, dass mit der Folsäure soll super sein. Meine damalige Frauenärztin hatte mir gleich als ich die Pille absetzen wollte "Folio" empfohlen. Die bekommst du in der Apotheke ganz ohne Rezept. Ich hatte seit August 05 die Pille nicht mehr genommen und war ja im November 05 schon schwanger. Ich nehme die auch weiter, denn schaden kann es bestimmt nicht. Hole dir die man auch. Ich drücke dir ganz feste beide Daumen.
Wünsche dir eine gute Nacht, träum was schönes!!!
Bussi von LunaDanke...
hallo Wuschel, ganz lieb von dir zu hören. Wie lange ist es denn bei dir her mit der FG? Und wie weit warst du?
Meine Freundin hat ihr Baby ende des 7. Monats verloren und hat nur gesagt, sei froh, dass dir das jetzt pasiert ist. Klar, sie hat ihr Baby noch entbinden müssen und hat es dann auf dem Friedhof beerdigt. Ich habe aber auch keinen Platz an dem ich richtig trauern kann und mein Freund geht mit der Sache ganz anders um.
Ich danke dir dass du für mich da warst. Vielleicht hören wir ja nochmal voneinander,
bis dahin, sei gedrückt,
deine LunaWir geben die Hoffnung nicht auf...
Hallo Mausezahn,
ich fand es ganz lieb von dir mir zu schreiben. Zwei Fehlgeburten, dass ist super schlimm. Mit diesen genetischen Sachen habt ihr wohl recht. Im KH und auch mein Gyn haben zu mir gesagt jede 3. SS verläuft so wie bei uns. Das ist doch eigentlich unglaublich und früher war dieses Thema so weit weg. Nie hätte ich gedacht, dass mir so etwas passiert.
Versucht ihr denn jetzt auch wieder schwanger zu werden? Wie lange ist denn deine letzte FG her?
Mein Freund meint wir sollen uns jetzt erstmal Zeit lassen. Leicht für ihn, denn er hat schon eine Tochter von 8 Jahren aus einer anderen Beziehung.
Ich bin 33Jahre und wollte dieses Baby unbedingt.
Morgen muss ich wieder zur Arbeit. Ich hoffe das längt mich etwas ab.
Ich drücke dich von Herzen, deine Luna- ileana_12864029
Schön, nicht alleine zu sein...
Meine liebe Jule,
es tat mir so gut von dir zu hören. Obwohl ich dich nicht kenne, habe ich das Gefühl auf eine Freundin zu treffen. Ich habe mich so gefreut und ich werde dir gleich an deine email addi schreiben. Danke nochmal, bis gleich... Hallo Ihr Lieben,
auf meiner Suche im Internet Leute zu finden, die ähnliches erlebt haben, wie ich bin ich auf diese Seite gestossen. Ich möchte mir einfach mal alles von der Seele schreiben.
Ich hatte am 1. Weihnachtsfeiertag eine Fehlgeburt.Erst war noch alles in Ordnung. Am 23.12. war ich bei der erst Untersuchung bei meinem Gyn und alles war SUPI. Ich höre noch seine Worte, "na dann kann Weihnachten ja kommen" Und Weihnachten kam...
Am Nachmittag bekam ich aus heiterem Himmel Blutungen und rief nach einer Weile im KH an. Die haben sich natürlich abgesichert und meinten wir sollen in die Klinik kommen. Dort waren auf dem Ultraschall schon keine Anzeichen mehr zu erkennen. Blutentnahme und eine Übernachtung folgten. Dies war wohl so ziemlich die längste Nacht meines Lebens. Am nächsten moregn war der HCG Wert von 1000 schon auf 400 herunter und für mich brach eine Welt zusammen.Ich hatte mich doch schon so gefreut!!!Erst sollte keine Ausschabung gemacht werden, aber mein Gyn bestand doch darauf. Also wurde am 28.12. auch noch das gemacht.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und das alles noch gar nicht begreifen.Warum unser Baby???
Ich denke auch die ganze Zeit ein schlechter Film läuft ab und ich sitze dabei kann aber nicht verstehen, dass mir das wirklich passiert ist.
Geht es jemanden ähnlich? Wann hört der Schmerz auf???
Zudem kommt noch, dass mein Freund total zu macht und fast gar nicht mit mir darüber redet. Aber ich will und muss das doch loswerden!!!
Ich grüsse euch von Herzen, eure Luna- In Fehlgeburtileana_12864029
Abort in der 7. SSW
Hallo Jule, ich habe mein Baby am 1. Weihnachtsfeiertag verloren. Aus heiterem Himmel, einfach so. Mein Traum, zerplatzt, wie eine Seifenblase. Und ich bin so unendlich traurig.
Am 14.12. habe ich erst erfahren, dass ich schwanger bin und jetzt soll schon wieder alles vorbei sein. Ich denke die ganze Zeit, ich bin in einem Film und schaue nur zu, mir passiert das alles gar nicht selbst.
Aber LEIDER ist es wohl doch so.
Am 28.12. hatte ich die Ausschabung. Das war auch so schrecklich und ich blute immer noch ziemlich stark und habe auch noch Schmerzen.
Dazu kommt noch, dass mein Freund total zu macht. Wir können gar nicht über die ganze Sache reden und das ist dann noch doppelt schwer.
Ich drücke dich von Herzen und denke an dich, vielleicht magst du mir ja mal antworten.
Liebe Grüsse von Luna