Hm
Schon verschiedene Pillen durchprobiert, oder auch Nuvaring?
Wie sind deine Schilddrüsenwerte?
Ddeaszn_12052896
- 24. Feb 2014
- Beitritt 1. Jan 2012
- 2 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- doaa_12057999
:BIEN:
Weiter mit Physio ("zentrierende Übungen", vielleicht noch Ultraschall-oder Elektrotherapie) und Ibuprofen 400 (Gibts rezeptfrei in der Apotheke, aber nicht mehr als 2-3 pro Tag über höchstens 2 Wochen am Stück).
Kannst mir mal in einer PM schreiben, zu welchem Schulterspezialist du gehen willst, vielleicht kenn ich den ja :mrgreen: Also kurz zusammengefasst
Das sind alles Zeichen einer überlasteten und fehlbelasteten Schulter. Was machst du denn für eine Sportart? Irgendwas mit viel Überkopfbewegungen des Arms nehme ich an.
Das mit der neuen SPortart finde ich ein bisschen übertrieben, denn wirklich kaputt ist nichts, nur gereizt. Sinnvoll wäre es auf jeden Fall, eine Zeitlang einen Gang zurückzuschalten und physiotherapeutische Übungen gegen Impingement zu machen. Jede(r) gute Physio kennt welche.:BIEN: Aufhören zu rauchen
Bringt am meisten.EIn bisschen kenn ich mich damit aus ;-)
Sowas kommt nach Kompartmentspaltung und auch bei offenen Frakturen gar nicht so selten vor.
OK, erstmal ein paar Fragen:
Wo wurde er bisher operiert (welche Klinik)? Damit sollte man in eine Uniklinik oder BG-Klinik
Wurde bei der Pseudarthrosenresektion ein Abstrich gemacht? Da kann auch ein Infekt dahinter stecken.
Raucht dein Freund? Damit sollte er sofort aufhören.
Woher kommen die 6-10 cm Abstand, waren die schon von Anfang an da?:BIEN: Und die richtige Antwort lieferte...
vanillekipferl83 !
Auch wenn man es etwas einfacher erklären könnte. Das war ganz einfach eine Hyperventilation mit allem was dazu gehört (siehe dazu auch http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperventilation#Symptome ).
Ein Schlaganfall oder auch seine Vorboten wären einseitig, also nicht an beiden Händen. :NON:
Also --> weitermachen !! :mrgreen:
- hikari_12866348
:twisted:
Immer diese Lehrer....
:NON: Nochmal zum HNO-Arzt
Das könnte grundsätzlich schon Pfeiffersches Drüsenfieber sein (kann ich jetzt aber nicht sagen weil ich es nicht sehe). Sprech den HNO-Arzt direkt darauf an. Hast du zufällig auch einen Hautausschlag? Wenn ja, hast du zusätzlich eine Reaktion auf das Amoxi. Lass dir dann ein anderes Antibiotikum verschreiben.Passt schon
Ich musste auch einige Zeit auf meinen Studienplatz warten. Im Studium merkt man es dann aber ganz deutlich, wer schon Vorwissen hat, bzw. schon was von der Welt (außerhalb der Schule) gesehen hat.
Und gerade die Einserabiturienten sind die, die beim ersten Rückschlag im Studium am Boden zerstört sind und abbrechen. Wer für seinen Studienplatz gekämpft hat, weiß dessen Wert auch zu schätzen und zieht die Sache durch!!
Viel Durchhaltevermögen weiterhin und freu dich auf dein Studium, das wird ne hammer Zeit!!
- ginger_11858538
Haha
:roule: .
um 5800 Brutto
bei 50- bis 60-Stunden-Woche, Nacht- und Wochenenddiensten.
Beruf dürft ihr erraten :-)- leeann_12106901
OK
Dann könnte das ja ein Grund sein, dass du jetzt weniger Thyroxin brauchst. Lass das mal überprüfen. Und dass dein Blutzucker zwei Stunden nach einem derartigen "Zuckerexzess" im Keller ist, ist kein Wunder. Da schüttet der Körper viel zu viel Insulin aus. Du solltest mehr langkettige Kohlenhydrate wie Brot oder ähnliches essen, dann bleibt der BZ-Spiegel besser konstant. Hallo
Da du psychischen Stress ausschließt:
Dann kann das alles mögliche sein und ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wenn es schon seit 5 Monaten so ist, GEH ZUM ARZT !! Ich hoffe du bist irgendwie versichert dort, wobei in Kanada ist das ja eher kein Problem, soviel ich weiß.
Auf jeden Fall solltest du dir Blut abnehmen lassen.Hi
Also insgesamt sind die Werte noch im Rahmen. Hast du irgendein neues Medikament genommen?
Hast du in letzter Zeit, seit du den Heißhunger hast, zugenommen? Bei Heißhunger ohne Gewichtszunahme oder sogar -abnahme solltest du mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen.OK
Dann scheint es wirklich nicht schlimmes zu sein. Das ist in deinem Alter sehr häufig und liegt an zu niedrigem Blutdruck.
Was du dagegen machen kannst ist mehr trinken und mehr Sport machen.Naja
Heißt das, dass du mindestens 2mal pro Woche bewusstlos bist?
Dann ist das schon was, das man abklären sollte.
Da wäre es noch interessant zu wissen, wie alt du bist und wie groß und wie schwer du bist.Frage
Du hast geschrieben, es wurde mehrmals ein Langzeit-EKG gemacht. Traten diese Attacken während der Aufzeichnung auf?
War dann in der Aufzeihnung was zu sehen?No worries
Mach dir keine Sorgen. Das klingt alles nicht nach etwas schlimmem. Wie du selbst vermutest, ist aller Wahrscheinlichkeit nach psychischer Stress die Ursache. Das bedeutet aber nicht, dass das alles psychosomatisch ist, wie man das gerne abwertend nennt.
Es ist nachgewiesen, dass Stress -genau wie auch Schlafmangel- das Immunsystem schwächen, was einen dann anfälliger für Infektionskrankheiten macht.
Also mach dir keinen Kopf, lieber ein bisschen entspannen :-)