D
deanna_12863538

• 3. März 2009
  • Beitritt 17. Dez 2006
  • 6 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    Ich bein jetzt auch in der 11. Klasse und habe das Gefühl, dass ich nicht effektiv lerne, naja!
    Also ich gehe immer mein ganzes Heft durch und schreibe die wichtigen Informationen (manchmal aber auch ein paa Texte) raus! Dann hab ich immer so 2-3 Blätter und die schaue ich mir dann immer im Bus, in den Pausen und zu hause an!

lg

• Hallo,
    Ich wollt mal fragen, ob schon jemand Optiwel Control probiert hat .
    Bringt es wirklich was ?

Layla

• ...
    kennt ihr eventuell ieine Internetseite, auf der man das genau ausrechnen kann ??

• hallo,
    wie viel kalorien sollte ich ( 1.70m , 58kg) am Tag ungefähr zu mir nehmen, um mich gesund zu ernähren ?? 1000?? 1500 ???

lg layla

• ...
    ich würd des braune nehmen. des rosa kleid ist eher was für nem richtigen ball, also bei dem man walzer tanzt. und ich denk nich, dass man beim abiball walzer tanzt...

• hi,

kennt irgendjemand die hüttenkäse-diät ??? hab im tv davon gehört und würd jetz gern wissen , was des genau isch.

lg layla

• evalyn_12757721

...
    ich gehört au net zu den wirklich beliebten mädchen, aba kleide mich schon recht modisch ( aba nich so modisch, wie die "beliebten"- mädchen).

ihr erzählt hier immer, dass ihr eure"langweiligen" klamotten mit accessoires "aufpeppt".

aber was sind da für accessoires ???
    was für accessoires zieht ihr zu einem schwarzen wollpulli an ???

lg layla

• ...
      ja und was machst du da sür ne tomatensauce??
      ich hab schon viel ausm internet ausprobiert, aba es schmeckt einfach keine.

• hi,

ich habe vorgestern die holiday skin creme von bebe gekauft.aber ich benutze auch eine reinigungsmilch.

kann es sein, dass die reinigungsmilch die bräune (holiday skin) auf meiner haut wieder verschwinden lässt ??

lg layla

• hi,

ich suche leckere vegetrische gerichte, die nicht zu lange vorbereitet bzw. gekocht werden müssen, die man vllt auch 2-3 tage aufbewahren und wieder erwärmen kann und die man auch für nur eine person zubereiten kann. ( also keine lasagne, denn ich bin der einzigste vegetarier der familie )

ich freu mich auf eure rezepte.

lg layla

• mahin_11908901

...
      Musikstil: hiphop, punk r'n'b, Latain
      Sänger: jay-Z
      Sängerin: beyoncé, cassie
      Gruppe: green day
      Welche Sprache bei Songs: english, deutsch, spanisch
      Filmmusik: ka