D
deana_12902484

  • 9. Jan 2008
  • Beitritt 11. Feb 2007
  • 22 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    hallo!


    na klar kannst du auch einen beruf mit pferden lernen obwohl du nicht reiten kannst! wenn du zum beispiel pferdewirt lernen möchtest, ist REITEN eins der hauptfächer! also keine scheu beim bewerben!


    lg christin

    • jutte_12836177

      ...
      hallo!


      sie ist ein sorrel overo! am rind hat sie noch nicht gearbeitet aber sie steht mit ihnen auf der koppel! sie kennt rinder also gut und hat auch keine angst! wie gesagt, die stute ist seit ca. 4 monaten im beritt und deshalb ist es noch etwas früh zu sagen wie sie am rind arbeiten würde! ich komme aus sachsen ( nähe dresden )!


      lg

      • jutte_12836177

        ...
        sie stammt direkt vom züchter! ihr stammbaum geht auf collonel freckles zurück (urgroßvater ) Vater: freckles top berry Mutter: char lees angel


        stockmass: z.Z. 1,56 m


        gebäude: sie ist eher ein schlanker typ, kraftvolle, gut bemuskelte hinterhand, sehr schöner klarer kopf, grader rücken!


        ein pferd für jede sparte des westernsports oder einfach ein guter freizeitkumpel!


        lg christin

        • hallo ihr!


          ich möchte meine meine 3 jährige paint stute verkaufen! sie ist western angeritten und ein total liebes und anhägliches pferd! bei interesse könnt ihr mir gerne schreiben oder unter 01716410578 anrufen! fotos auf anfrage! preis: 4500 euro


          lg christin

        • :-(
          hallo du!


          als erstes, du bist nicht allein!!! mir gehts genauso. meine kleine ist jetzt 10 wochen alt und auch den halben tag am schreien! mit nichts kann man sie beruhigen. wenn sie auf 180 ist, ist einfach alles scheiße! das einzigste was hilft, baden! aber ich kann sie ja schlecht 10 mal am tag baden :-)
          ich war auch schon mit ihr im KH um festzustellen ob sie vielleicht irgendwas hat. angeblich ist sie völlig gesund und halt ein schreikind! ich bin manchmal fast am durchdrehen und zum glück ist der papa der kleinen eine echte hilfe! er hat einfach mehr geduld als ich und gibt mir immer neue kraft für meine süß! einen tip gegen das schreien kann ich dir leider nicht geben, wäre ja selber froh einen hilfreichen zubekommen :-)
          halt durch, ich bin sicher die zeit geht vorbei und dann haben wir richtig viel spaß an unseren mäusen!


          lg christin + taleja *24.7.2007

        • honor_12923444

          Hallo!
          also meine kleine bekommt ca. 6 flaschen pre nahrung am tag und trink immer so zwischen 150 -170 ml pro flasche! unser tagesablauf ist eigentlich nicht besonders streßig! ich versuche auch immer alles so schematisch wie möglich zu organisieren damit es für sie leichter ist!


          ich weiß einfach nicht worran es liegen könnte!?

          • hallo ihr!


            ich muß jetzt mal meine sorgen bei euch loswerden...!
            meine kleine ist jetzt neun wochen alt und eine ganz süße maus! aber, es ist doch nicht normal das ein so kleines baby am tag maximal drei stunden schläft, oder!??? die kleine ist den ganzen tag wach und schreit fast ständig! das schreien ist begleitet von einer totalen unruhe! die wirft ihren kopf ständig von einer seite zur anderen und findedt einfach keine ruhe zum einschlafen, obwohl sie total müde ist! wir haben schon virbucol beruhigungs zäpfchen probiert aber das hilft nix! die kleine ist mit der saugglocke auf die welt gekommen und ich laß jetzt mal abklären ob sie eventuell was mit dem nacken hat!


            kennt jemand von euch auch das problem mit dieser unruhe oder dem nacken! brauche dringend beruhigende worte :-)


            lg christin

          • hallo ihr!


            ich habe vor 7 wochen meine süße tochter zur welt gebracht und danach ganz normal den wochenfluß gehabt! der ist jetzt seit ca. 2 wochen komplett vorbei! aber seit 2 tagen habe ich so einen rot braunen ausfluß!? kann das der vorbote für meine erste periode noch der ss sein? hab echt keine ahnung wann man das erste mal seine tage wieder bekommt!


            danke für eure antworten, lg christin

            • Hallo!
              guten morgen christin!


              erst mal herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter!
              stillst du deine tochter?
              wenn ja, dann wäre es für die erste periode sehr früh. aber selbst das wäre nicht ausgeschlossen.
              mein sohn ist jetzt 7 monate alt und ich hatte auch ca 6 wochen den ganz normalen wochenfluss. danach dachte ich es wäre vorbei, bis auf einmal bei mir auch dieser bräunliche ausfluss kam. auf anraten meiner hebi, bin ich dann zu meiner frauenärztin gegangen.
              die hat dann per ultraschall gesehen, dass immer noch reste von den blutfetzen in der gebärmutter waren. ich mußte dann frauenmantel tee trinken um den rest auszuspülen. das ging dann wirklich gut. nach ein paar tagen war dann alles raus gewesen.
              wie gesagt, mein kleiner ist jetzt 7 monate alt und da ich ihn noch stille, habe ich bis jetzt noch nicht meine periode bekommen.
              wenn du dir unsicher bist, lass es ruhig bei deinem frauenarzt abklären. die nachsorge nach der geburt steht ja jetzt eh bei dir an wenn du sie nicht schon gemacht hast.


              lieben gruß
              nicole

          • an0N_1284984799z

            Ich war schon beim arzt...
            der hat gesagt das sie vielleicht blähungen hat! ok, hab ihr sab simplex in die flasche gemacht, kirschkernkissen, bauch massiert usw. ! das hat alles keine wirkung erziehlt! ich bin mir jedenfalls sicher, das sie irgendwas hat! dieses gestöhne und gedrücke die ganze zeit deutet für mich auf bauchweh oder so hin! ich hoffe jedenfalls, das es irgendwas für die kleine gibt was ihr hilft! danke für den tip mit den kümmelzäpfchen! um 10 hab ich dann den arzttermin-zum glück!

          • hallo mamas!


            ich hoffe, ich kann hier ein paar hilfreiche tips von euch bekommen! meine tochter ist jetzt 6 wochen alt und seit knapp 2 wochen ist sie nur am schreien, tag und nacht! ich dreh bald durch :-( sie schreit immer, auf meinem arm, im kinderwagen, im bett, einfach überall! wenn sie dann mal kurz vorm einschlafen ist, habe ich das gefühl das sie richtig dagegen ankämpft! sie reißt die augen auf und schreit! dann stöhnt sie dazu auch immer so komisch...? ich weiß echt nicht mehr weiter und ich habe schon überlegt mal zum kinderarzt zu fahren! denn so kann das echt nicht weiter gehen, man kommt ja nicht mal meht zum essen :-) hat jemand von euch ähnliche erfahrungen und kann mir helfen!?


            vielen dank, lg christin

          • hallo mamas!


            ich hoffe, ich kann hier ein paar hilfreiche tips von euch bekommen! meine tochter ist jetzt 6 wochen alt und seit knapp 2 wochen ist sie nur am schreien, tag und nacht! ich dreh bald durch :-( sie schreit immer, auf meinem arm, im kinderwagen, im bett, einfach überall! wenn sie dann mal kurz vorm einschlafen ist, habe ich das gefühl das sie richtig dagegen ankämpft! sie reißt die augen auf und schreit! dann stöhnt sie dazu auch immer so komisch...? ich weiß echt nicht mehr weiter und ich habe schon überlegt mal zum kinderarzt zu fahren! denn so kann das echt nicht weiter gehen, man kommt ja nicht mal meht zum essen :-) hat jemand von euch ähnliche erfahrungen und kann mir helfen!?


            vielen dank, christin

            • thunor_12308278 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Das ist normal! Halte durch!!!
              Erstmal: Fühl dich fest gedrückt von mir. Ich hatte bei meinem Lauri das gleiche Problem und fürchtete sonstwas,so dass ich sogar am Wochenende zum Bereitschaftsdienst bin. Wenn dein Baby ansonsten einen gesunden Eindruck macht, also genügend nasse windeln hat und ab und an Stuhlgang(kann in dem Alter auch nur aller paar Tage mal sein), keine engen und drückenden Sachen und kein Fieber hat, ist körperlich alles soweit O.K.Vergiss Lefax und Co.Bauchmassage ist noch sinnvoll und Wärmekissen(Vorsicht,dass es nur angenehm warm und nicht heiss ist) Denn das Verdauungssystem von Babys ist noch unreif(theoretisch müsste eine Schwangerschaft länger dauern,aber wegen dem grossen Hirn des Menschen und dem menschlichen Becken,kommt ein Kind 3 Monate zu früh auf die Welt) und das kommt mehr oder weniger ausgeprägt bei allen Babys vor. Denk immer daran,dass dein Baby dich liebt und braucht und nicht weint,um dich zu ärgern oder ähnliches.Stille nach Bedarf und besorg dir am Besten ein Tragtuch(Hoppediz oder Didymos o.ä.) und trage es viel an deinem Körper. Gib dem kleinen hilflosen Wesen deine Anwesenheit und Nähe.Genisst viel frische Luft und am besten isst Du,wenn der kleine Schatz gestillt wird,oder schläft. Den Schlaf kann man oft durch pucken(straffes Einwickeln) verbessern. So einen Pucksack bekommt man über das Internet der heisst "swaddle me" und hat uns damals sehr geholfen. Außerdem kann ich Dir empfehlen,mit deinem Kleinen zusammmen zu schlafen,da fühlt es sich besonders geborgen und keine Angst,wenn Dir jemand erzählen will,dass man das Baby dann zu sehr verwöhnt. Das ist völliger Quatsch! Außerdem kann ich dir zwei Bücher wärmstens an dein n Herz legen,weil sie nicht nur mir,sondern auch vielen Leuten,die ich kenne geholfen haben: "Das 24-Stunden-Baby"(Dr. Sears) und"Das glücklichste Baby der Welt(Dr Karp) Die enthalten tolle und vorallem hilfreiche Tipps. Dein Baby weint manchmal auch wenn du es auf dem Arm hast,aber sei Dir gewiss,dass sich das bald gibt und irgendwann erinnerst Du dich kaum noch daran,dass es so schlimm war(auch wenn das momentan vielleicht ein schwacher Trost ist)Versuche wenn es ganz schlimm ist, eine liebe und vertrauenswürdige Person einzuspannen,die mal wenn das kleine frisch gefüttert ist, einen Spaziergang macht,während du dich z.B in der Wanne oder beim Masseur entspannst. Danach kannst Du dich wieder um deinen Schat kümmern.Falls dich die Wut überkommt,sorge dafür,dass dein 'Baby sicher abgelegt ist(nicht runterfallen kann) und gehe in ein Nebenzimmer, dort kannst du auf ein Kissen einschlagen und mal kurz losbrüllen. Anschliessend tief durchatmen und wenn du wieder entspannter bist,kannst du dich um dein Baby kümmern. Alles Gute und viel Ruhe für Euch alle

            • hallo ihr lieben!



              also, ich habe seit bestimmt 3 wochen wehen und in den letzten tagen sind diese auch ziemlich schmerzhaft geworden, so das ich kaum laufen kann! das geht dann so regelmäßig aller 6 minuten und nach ca. 2 - 3 stunden ist auf einmal alles vorbei! das nervt mich total weil man jedesmal denkt es geht endlich los! kennt das jemand von euch und wann gehts dann endlich richtig los???


              lg tine 39 ssw

            • Hier noch eine august - mami :-)
              hallo ihr!


              hier bin ich um mich noch mit schnell zu euch zu gesellen!


              ich heiße Christin, bin 23 jahre alt und lebe in sachsen! meine ET ist der 6.8.2007 und ich erwarte ein mädchen!



              lg christin

            • Hallo!
              du brauchst dir keine gedanken machen! die tabletten sind völlig ungefährlich für dein kleines! ich hatte in meiner ss bisher 3 mal ein pilzinfektion :-(
              ist voll nervig und mußte auch jedesmal die vaginaltabletten nehmen!
              also, deinem kleinen kann nix passieren!


              lg tine 37 ssw

            • hallo ihr!


              ich hab seit tagen starke schmerzen in den leisten und innenseiten der oberschenkel! das ist so ein ziehender schmerz! desweiteren starke rythmische unterbauchschmerzen mit hart werden des bauches! das hält so ein bis zwei stunden an, ist übelst schmerzhaft,und dann ist wieder stundenlang gar nix zu spüren! sind das vorwehen? oder ist irgendwas unnormal daran? woran erkenne ich die echten wehen???


              lg christin 37 ssw


              danke für eure antworten!

            • peggie_12146500

              ...
              hallo!


              ich habe eigentlich keine große panik! falls meine kleine schon jetzt auf die welt kommen sollte, wäre das medizinisch gesehen kein problem! ich versuche mich einfach an das zu halten was mir mein FA sagt! ich denke, sich verrückt zu machen bringt gar nix! eher bringt es noch das gegenteil von dem was man will... ich würde dir raten, ruhig zu bleiben und dich zu schonen! wirst sehen, dann klappt das schon!
              :-)
              ich habe mir in meinen tagesablauf einfach mehrere pausen eingeplant und komme damit ganz gut zurecht!


              lg christin

            • hallo ihr!


              ich bin jetzt ende der 32 ssw und bei meinem letzten vorsorgetermin vor ein paar tagen habe ich meinem FA erzählt, das ich ständig stechende, ziehende unterleibsschmerzen habe und mein bauch total hart wird... ich hab mir nix dabei gedacht, dachte das sind übungswehen...
              na ja, jedenfalls wurde beim FA festgestellt, das das vorzeitige wehen waren! jetzt muß ich wehenhemmer schlucken und mich schonen :-(
              hat jemand von euch erfahrung mit vorzeitigen wehen und wie wahrscheinlich ist es, das das baby zu früh auf die welt kommt?


              danke für antworten, lg!

            • connor_11846759

              ...
              na ja, für senkwehen wärs noch bissel zeitig! vielleicht übungswehen aber die sind normalerweise nicht schmerzhaft! hmm, also ich finde, wenn die schmerzen von blähungen oder so kommen kann man das gut unterscheiden! ist das bei dir nicht so? vielleicht dehnt sich ja auch dein becken oder so??? richtig weiß ich auch nicht was das sein könnte. aber wenns nicht besser oder sogar schlimmer wird, ruf mal den FA an und frag ob du vorbei kommen sollst!


              lg christin 31 ssw