Das ist normal! Halte durch!!!
Erstmal: Fühl dich fest gedrückt von mir. Ich hatte bei meinem Lauri das gleiche Problem und fürchtete sonstwas,so dass ich sogar am Wochenende zum Bereitschaftsdienst bin. Wenn dein Baby ansonsten einen gesunden Eindruck macht, also genügend nasse windeln hat und ab und an Stuhlgang(kann in dem Alter auch nur aller paar Tage mal sein), keine engen und drückenden Sachen und kein Fieber hat, ist körperlich alles soweit O.K.Vergiss Lefax und Co.Bauchmassage ist noch sinnvoll und Wärmekissen(Vorsicht,dass es nur angenehm warm und nicht heiss ist) Denn das Verdauungssystem von Babys ist noch unreif(theoretisch müsste eine Schwangerschaft länger dauern,aber wegen dem grossen Hirn des Menschen und dem menschlichen Becken,kommt ein Kind 3 Monate zu früh auf die Welt) und das kommt mehr oder weniger ausgeprägt bei allen Babys vor. Denk immer daran,dass dein Baby dich liebt und braucht und nicht weint,um dich zu ärgern oder ähnliches.Stille nach Bedarf und besorg dir am Besten ein Tragtuch(Hoppediz oder Didymos o.ä.) und trage es viel an deinem Körper. Gib dem kleinen hilflosen Wesen deine Anwesenheit und Nähe.Genisst viel frische Luft und am besten isst Du,wenn der kleine Schatz gestillt wird,oder schläft. Den Schlaf kann man oft durch pucken(straffes Einwickeln) verbessern. So einen Pucksack bekommt man über das Internet der heisst "swaddle me" und hat uns damals sehr geholfen. Außerdem kann ich Dir empfehlen,mit deinem Kleinen zusammmen zu schlafen,da fühlt es sich besonders geborgen und keine Angst,wenn Dir jemand erzählen will,dass man das Baby dann zu sehr verwöhnt. Das ist völliger Quatsch! Außerdem kann ich dir zwei Bücher wärmstens an dein n Herz legen,weil sie nicht nur mir,sondern auch vielen Leuten,die ich kenne geholfen haben: "Das 24-Stunden-Baby"(Dr. Sears) und"Das glücklichste Baby der Welt(Dr Karp) Die enthalten tolle und vorallem hilfreiche Tipps. Dein Baby weint manchmal auch wenn du es auf dem Arm hast,aber sei Dir gewiss,dass sich das bald gibt und irgendwann erinnerst Du dich kaum noch daran,dass es so schlimm war(auch wenn das momentan vielleicht ein schwacher Trost ist)Versuche wenn es ganz schlimm ist, eine liebe und vertrauenswürdige Person einzuspannen,die mal wenn das kleine frisch gefüttert ist, einen Spaziergang macht,während du dich z.B in der Wanne oder beim Masseur entspannst. Danach kannst Du dich wieder um deinen Schat kümmern.Falls dich die Wut überkommt,sorge dafür,dass dein 'Baby sicher abgelegt ist(nicht runterfallen kann) und gehe in ein Nebenzimmer, dort kannst du auf ein Kissen einschlagen und mal kurz losbrüllen. Anschliessend tief durchatmen und wenn du wieder entspannter bist,kannst du dich um dein Baby kümmern. Alles Gute und viel Ruhe für Euch alle