D
daud_12866355

• 2. Jan 2015
  • Beitritt 12. Dez 2014
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weintreff
    Ich hole alle meine Weine bei Weintreff denn da weiß ich auch was ich bekomme. Wenn ich da an diesen billigen Fusel denke wird mir ganz anders. Ich mag gerne diese Weissweine.
    http://www.weintreff.de/i/15/weissweine
    Die schmecken einfach am besten. Kannst da ja mal schauen ob da nicht was für dich dabei ist. Die haben nicht nur Deutsche Weine, sondern auch welche aus anderen Ländern.

• Die Berechnung...
    Ich denke ja auch das zwei Stunden sehr viel ist für so eine Kleinen, aber ich gehe mit meinen Dreimal Täglich ca. eine halbe Stunde und das schon seit er 6 Monate alt ist und das brauch er auch. Und wenn ich eure Berechnung zugrunde lege wäre das ja auch noch zuviel. Und das kann ich partu nicht bestätigen.

• Das ist völlig normal
      Also ich kenne keinen Welpen der mit 10/11 Wochen schon durchschläft. Das wäre so als wenn das neugeborene Baby von anfang an sich nicht Nachts meldet und das ist auch nicht gut. Wenn er Nachts unruhig wird geh mit ihm nach draussen und danach wird er etwas kuscheln oder Spielen wollen, nur um zu sehen das er zu euch gehört. Gebt ihm irgendwas von euch woran er vielleicht sogar nuckeln kann, das hilft bei manchen auch. Meiner hat immer genuckelt und ist dann auch schnell wieder eingeschlafen.