D
dassah_12930690

• 10. Mai 2007
  • Beitritt 26. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...oje....
    ....meine Mutter hatte vor Jahren mal soetwas gemacht...(weiss aber nicht mehr den Namen)
    ....sie hat wirklich sehr viel abgenommen, also ca. 30 Kilo....
    ...allerdings sind diese Diäten so gestrickt, dass Du irgendwann ja wieder drei "normale Mahlzeiten" zu Dir nehemen sollst.....

in meinen Augen führen diese Diäten zu gar nichts........meien Mutter hatte innerhalb ganz kurzer Zeit wieder mehr drauf als vorher....

....das einzige was wirklich dauerhaft hilft ist eine Komplette Ernährungsumstellung........z.b. alla Weight Watscher........
    Es geht zwar langsamer, ist dafür effizienter......

Viel Glück

• an0N_1247882799z

...natürlich können...
      ...die Haare sich auch so verändern.....

...meine Mutter hat nie die Pille genommen...sie hatte früher dicke gelockte Haare und hat seit ca. 10-15 Jahren Haarausfall und ganz dünnes Haar......

...ich im gegensatz dazu habe seit 9 Jahren die Pille und habe das gleiche Problem wie meine Mutter vor ca 2,5 Jahren bekommen....

....bei uns beiden ist es das gleiche Hormonelle Problem.....

ich nehme seit einem dreiviertel Jahr die Diane 35...mein Haarausfall ist seitdem gestoppt.....mein Hormonhaushalt in geregelten Bahnen....

• an0N_1212791899z

...he....
      ...Du spricht ja nicht schlecht von ihm, sondern über Deine Gefühle......

....mach Dich mal nicht fertig......ich versteh nicht, warum Du die Schuld (die gar nicht besteht) unbedingt bei Dir suchen willst.....

• ..verstehe dich....
        ...und deine Situation sehr gut....
        ....es ging mir lange zeit sehr sehr ähnlich wie Dir....

....aber weisst Du, Du musst irgendwann anfangen Dir "treu" zu sein und Dein Leben zu leben und nicht das Leben Deines Ex-Freundes.......
        ....es ist manchmal ganz schön schwer loszulassen, aber oft der einzige Weg um wieder richtig glücklich zu werden.....

....

• Weisst Du....
        ...Du willst von Deinem Schwarm ernst genommen werden und für Ihn als eine Liebenswerte Person erscheinen, damit er sich auch näher für Dich interessiert....

...aber bitte....??? Doch nicht so....????
        ....Männer wollen keine Festen Freundinen, die mehr trinken als sie selber und die sich jedes Wochenende total zu richten.......
        .....Alkoholisierte Frauen sind für Männer oft das absolute no go.....

....vll fängst Du erst mal an Dein verhalten zu zügeln und mal etwas seriöser zu erscheinen...vll interessiert sich der Kerl dann eher für Dich, als wenn Du Dich ihm als Alkoholleiche präsentierst..........

• "...."
        ...die Impfung bringt immer dann was, wenn Du das Virus noch nicht in der trägst.....

....da es beim Geschlechtsverkehr übertragen wird (und dies nicht gerade selten vorkommt), ist es halt wahrscheinlicher, das jüngere das Virus nicht haben, da sie weniger Sexuelle Kontakt hatten, als ältere.......(die Regel)..;))

• K.a....
        ..weiss auchnoch nicht, ob ich mir die Impfung machen lasse, da sie insgesamt 450 kostet.....die Kosten werden halt leider nur bis zum 18. Lebensjahr von den Kassen übernommen (gibt vereinzelt ein paar Ausnahmen)...

...ich habe mir die Woche mal einen Abstrich vom FA machen lassen (kosten ca 50 ) um festzustellen, ob ich den Erreger schon habe (dann wäre ja auch die Impung unnötig) oder ob ich ihn noch nicht habe......wenn ich da meine Ergebnisse habe, sehe ich weiter.........

• Ich nehme diese auch..
        ...ich nehme die Diane seit ca. 1 Jahr...weil ich auch diese Probleme mit meinen Hormonen hatte, was sich bei mir durch Haarausfall bemerkbar gemacht hatte....
        ...Ich habe mit ihr überhaupt gar keine Probleme....weder Regelschmerzen, Akne, Gewichtzunahme oder sonstiges......

...ich nehme diese auch zur Verhütung. Die Diane ist auch das einzige Verhütungsmittel, das mein Freund und ich nutzen.....
        ...mein Arzt sagte mir auch, dass diese als Verhütungsmittel wie jede andere Pille funktioniert.....

...aber wie gesagt, frage doch einfach bei deinem FA nach, wenn Du nicht sicher bist....das ist immer das Beste....

• Das passiert öfter
        bei mir ist es auch so, dass ich entweder zuerst komme oder wir gemeinsam kommen...
        ...also fast immer jedenfalls....Ausnahmen bestätigen die Regel....;)
        ...ich finde es auch sehr schön so......weil mein Freund sehr darauf bedacht ist, dass ich schreie..;)

• K.A.
        Ich verstehe es ja selber nicht...und er halt auch nicht....er sagt, er wüsste nicht, woran es liegt und es passiere ihm normalerweise nicht.....
        ...bisher war auch alles perfekt.....wir sind seit ca. 3 Monaten zusammen und schlafen viel miteinander, deshalb glaube ich auch nicht, dass er mich nicht erotisch findet....
        ...aber es ist bisher noch nie einem Freund von mir passiert, dass er nicht steif werden wollte....ich verzweifele bald.....

.....als wir das letzte mal richtig miteinander geschlafen hatte, bin ich nicht gekommen (nur er halt) und da hat er sich die ganze Nacht total drüber geärgert und so...das konnte ich halt nicht verstehen, weil ich es trotzdem sehr schön fand......
        ....kann es sein, dass er sich da jetzt irgendwie selber (bewusst oder unbewusst) under druck setzt, weil er angst hat wieder vor mir zu kommen??????

Ich weiss es nicht...*heul*

• Hallo....ich bin seit ca drei Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten bisher auch echt verdammt guten Geschlechtsverkehr.....
          allerdings wird seit zwei Tagen sein Glied nicht mehr steif....woran kann das liegen.....???? Weiss vll jemand einen Rat..???