hallo ihr lieben,
über bekannter meiner eltern bin ich auf bodymed aufmerksam geworden.
bodymed ist von ärzten entwickelt und wird von ärzten betreut. es beruht auf den 3 mahlzeitenprinzip (ohne zwischenmahlzeiten). in der abnehm bzw. reduktionsphase werden 2 mahlzeiten am tag durch einen eiweißdrink ersetzt und eine mahlzeit ist man "normal" bzw. kohlenhydratreich.
am anfang war mir das ganze ja nicht so geheuer - konnte mir nicht vorstellen auf die zwischenmahlzeiten zu verzichten. ich kannte es ja nicht anders ... und der großteil der bevölkerung lebt doch mit den zwischenmahlzeiten ?!
aber da ich meine überschüssigen pfunde langsam leid war und ich nicht wusste wie ich sie weg bekomme, wollte ich einfach doch mal das ganze versuchen und habe das gespräch mit der bekannten meiner mutter gesucht. sie hat mir dann im groben das konzept erklärt und mir auch San A Fit besorgt. so konnte ich am 10.04.07 ohne kurs starten, da ich mich irgendwie noch nicht zu den Seminaren überwinden konnte. das zweitägige fasten mit San A Slim viel bei mir aus, da ich nicht wusste das es dazu gehört ^^
innerhalb von 17 tagen habe ich dann 4,2 kg abgenommen.
außerdem habe ich mich dann doch für den ernährungskurs im bodymed center angemeldet und ein starterpaket gekauft.
bin jetzt seit 4 wochen dabei und habe insg. schon fast 7 kg abgenommen und davon mind. 4 kg fettmasse :)
wie sind eure erfahrungen ?
lg
leas