D
darwin_12062333

• 13. Okt 2011
  • Beitritt 3. Jan 2009
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe letztens mit einer guten freundin geplaudert. Sie meinte das sie sich nur die unterschenkel rasiert ( für mich als mann unverständlich) machen das andere frauen auch noch oder ist sie da ein einzelfall?. Wieso nicht gleich die oberschenkel mitrasieren is ja jetzt auch kein riesiger aufwand mehr :roll:

• ...
    Also mal ganz ehrlich meinctutw ich hatte damals als ich in einer beziehung war (hat fast 4 jahre gehalten) auch immer Gummis mit obwohl meine Freundin brav die Pille genommen hat und ich sie ich schwöre bei allem was mir heilig ist nicht betrogen hab mit ner anderen. Hatte damals ziemlich viele freunde die single waren und hatte noch ein paar condome zuhause von meinen früheren singlezeiten wieso nicht retter in der not spielen? das sind dann geschichten und erinnerungen die einem der beste freund nicht so schnell vergisst! Um das mit nem beispiel aus der frauenwelt abzugleichen:" du nimmst doch sicher auch immer ein paar tampons zuviel mit in deiner handtasche oder?" Natürlich kanns auch sein das er hinterlistig ist und wirklich jede nacht ne andere knallt ich kenn ihn nicht! aber geh doch bitte nicht immer nur vom worst case aus! nicht alle männer sind schweine

• Hallo leute hab da mal eine frage an die Frauen der schöpfung :) ich liebe meine Freundin und sie mich und sie steht auch unheimlich drauf wenn ich sie mit der zunge verwöhne bring sie auch regelmäßig dadurch zum kommen aber sobald sie gekommen ist mag sie es überhaupt nicht wenn ich weiterlecke

Warum ist das so :?: merkt sie vielleicht das sie sonst eventuell abspritzen würde und stoppt desswegen :?: wiie sehen eure erfahrungen dazu aus :?:

• Bei mir ist das auch so...
      ich mag nachdem ich gekommen bin, nicht mehr geleckt werden.
      Mein Klit ist dann so empfindlich, dass es total unangenehm ist, wenn da weitergemacht wird. Es würde auch garnichts bringen weil ich dann erstmal nix weiter spüre am Klitoris.

Also einfach anders weitermachen und ein wenig abwarten, dann "kommts" wieder :clin:

lg

• marian_12667136

...
    Haarfarbe- und Länge: Lange brünette Haare bis ca mitte Rücken
    Augenfarbe:Blau oder Dunkelgrün (Grün ist sehr sexy aber leider nicht oft zu finden)
    Größe: 165-170
    Stil (z.b.Kleidung): Da lege ich mich nicht fest gibt soviele sachen die eine Frau anziehen kann
    Figur: Sportlich schlank, Dürre skelette wo man am dekolte schon die knochen sieht sind dann aber schon zu dürr, das gleiche gilt für Frauen die übermäßig viel sport betreiben wodurch dann nicht nur die form des Arsches sondern uahc die Brustgröße leidet !
    Körbchengröße:75-80 B oder C
    Brille?: Prinzipiell egal ohne schauts dennoch meistens besser aus ;-)
    Tattoo/Piercing (wenn ja,wo?): gegen ein bauchnabelpearcing hab ich generell nichts bin an allen anderen stellen find ichs jedoch nocht so sexy, tatoos bei ner frau sind immer eine seeehr heikle sache wenn dann solls nicht groß sein und an der passenden stelle zb.: am knöchel oder ähnliches

2) Älter, gleichaltrig oder jünger?: Gleichaltrig wäre nicht schlecht wenn sie ein bis max 2 jahre jünger ist ists auch kein problem
    3) Die Charaktereigenschaften sollte sie haben: ehrlich ihre Meinung sagen, zuhören können, eine gesunde portion selbstbewusstsein
    4) Das geht gar nicht: Egoistische Frauen die sich jede situation so zurechtbiegen wies ihnen passt (vorallem solche wo man sich dann als mann denkt wenn ich das machen würde dann hätt ich die hölle auf erden), unsichere Frauen die ständig fragen stellen wie: Bin ich zu fett, ist meine unterlippe zu groß sind meine brüste zu klein blablabla, agressive Frauen
    5) schüchtern oder offen und direkt?: die gesunde Mischung machts wobei ich eher zu offen und direkt tendiere
    6)Sex: Muss einfach schön sein, bzw muss für männlein und weiblein schön und spannend sein... man kann ja auch hier kompromisse schließen und aufeinander eingehen

Erfahren oder eher unerfahren?: egal, ist sie Erfahren kann ich vielleicht noch was von ihr lernen ansonst ists halt umgekehrt
    wild oder gefühlvoll?: eher gefühlvoll
    hart oder zärtlich?: die mischung machts
    Dazu sollte sie bereit sein: kompromisse einzugehen und vielleicht mal die eine oder andere sache mir (dem Partner zu liebe) nicht zu machen oder zu machen... gilt natürlich auch umgekehrt

• silva_12274036

Hi voltigirl
    Kann dich verstehen das du schon sehr rollig bist und lust auf geilen sex hast! Dennoch finde ich das weder Sexentzug noch Fremdgehn noch sonst irgendwas die richtige lösung ist... meiner meinung solltest du mit ihm klarstellen das 1. euer sexleben nur euch beide was angeht und das es dir nicht wirklich angenähm ist wenn andere leute ankommen und idch belehren wollen. und das 2. sex eine sache ist die beiden spaß machen soll und es da nicht hilfreich ist sich gegenseitig permanent perfektionieren zu wollen. ich finde ihr solltet euch diesbezüglich in der mitte treffen... sprecht darüber was dir an seinen sexgewohnheiten nicht gefällt und umgekehrt!! Das allerwichtigste beim SEX ist meiner meinung nach es einfach passieren zu lassen. Zum schluss noch eines: du hast ihm sicher gesagt das es dir unangenehm ist wenn er immer aus den nähkästchen über eure beziehung plaudert (ich könnt damit nicht klarkommen) Entweder er ändert sich oder....

• adem_12908613

...
    Cool!!! Danke für die Antworten ich denk ich werd mir da erstmal ein paar Ausführungen aus silikon oder leder kaufen die kann ich zur not mit meinem Rambomesser entfernen ;-)

• Hi Leute würde meine Freundin im Bett gerne mal mit einem Penisring überraschen! Nun hätte ich da ein paar Fragen an euch:
    1. Sind die Dinger alle in Einheitsgrößen gefertigt wenn nicht wie gehe ich sicher das ich die richtige größe erwische?
    2.Um wieviel länger bleibt er mit Ring stehen?
    3. Was haltet die weibliche gesellschaft im allgemeinen davon?
    4. Welches Produkt ist empfehlenswert?
    5. Auf welche Sextoys stehen Frauen im allgemeinen noch, welche man beim gemeinsamen liebesspiel anwenden kann ? Bzw. Was ist das must have ? :-)

Danke für jede Antwort im Vorhinein !

• ...
    Haarfarbe: brünett
    Haarlänge: MINDESTENS Schulterlang
    größe: 170
    körperbau: müssen keine 90-60-90 sein nicht jeder frau passen diese maße dennoch sollte sie nicht zu dick sein und einen Arsch in der Hose haben und einen Akzeptablen vorbau
    kleidungsstil: Nicht zu Nuttig, aber dennoch auf eine nicht zu aufdringliche Art sexy
    Bh-größe:80B
    schuhgröße (xD): zwischen 37 und 40 ist alles ok
    piercing:nein danke nägel schlägt man in die Wände
    wenn ja wo:nirgendst
    tatoo: kommt aufs tatoo an gibt aber nur seeehr seeehr wenige Frauen wo das motiv stimmt und die körperstelle stimmt, generell bin ich eher dagegen
    brille?: egal,solang sie nicht omas alte hornbrille trägt ;)
    make-up: prinzipiell bin ich dafür... nur ein paar frauen haben anscheinend bei der verwendung vergessen das make-up die weibliche reize UNTERSTREICHEN soll und nicht künstlich aufmalen soll.. ich halte ehrlich gesagt nichts von barbiepuppen die man zuerst abschminken muss damit man weis was für ein gesicht da drunter verbirgt

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
    dominant/devot:
    sollte sie auf anal stehen:
    ..auf oral:
    sollte sie einen fetisch haben:
    wenn ja welchen:

ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
    steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer)

so=P hoffe bekomme viele antworten von euch=)
    wünsche allen schonmal einen schönen abend=)
    eure laraaaa