Voll trendy!!!
steck deine blumen ins haar und lass die anderen schnorren!!! ;-) ich finds voll cool und süss! romantischer-look! hawaaii ist doch super!!!
Ddareia_12493605
- 31. Aug 2009
- Beitritt 27. Juli 2004
- 6 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In DAUERWELLE
hi hallo!!!
wollt mal fragen, ob jemand von euch erfahrung mit dauerwelle hat?
ich habe von natur aus locken und je nach länge/kürze sind sie mehr oder weniger gelockt.
nun habe ich mir überlegt mir so richtige afrolocken zu machen. so kleine locken.
hat das schon mal jemand gemacht? und wie sieht es aus wenn das raus wächst? muss man da 1x im monat wieder dauerwelle machen? oder wie geht das?
und wenn man die dauerwelle nicht mehr will? muss man dann die haare kurz abschneiden?
danke für euer feedback!
grüsschen maphrodite
Also...
hab mich jetzt mal beim arzt gemeldet...
sie meinte, es sei weiter nichts... ich soll es mal beobachten und falls es in einem monat immer noch manchmal rauskommt soll ich vorbei kommen. aber das kanns manchmal geben meinte sie. solange kein blut kommt und keine schmerzen vorhanden sind, ist nichts...
danke für eure infos!!!
hi.. habe letzens entdeckt dass wenn ich an meiner linken Brustwarze drücke, so weisse TRöpfchen herauskommen... ist das Milch?
Hatte das auch schon jemand von euch? Woran kann das liegen?
Hatte das ca. 4 Tage, aber als ich heute drückte, kam nichts!?
Kann das mit dem Eisprung zusammen hängen?
lg.
- talya_12147243
DANKE DANKE DANKE!
hey ihr süssen... danke für eure beiträge!! hat mich sehr gefreut!!!! ;o) ja ich freue mich sehr auf seine rückkehr... ich hab auch dieses kribbeln! wir sind jez 2.5 jahre zusammen aber ich bin immernoch wie am anfang über beide ohren in ihn verliebt!!! für mich hat sich nichts geändert!!! ich denke ich habe einfach angst davor, dass er auch ohne mich spass hatte... und wenn er mir dann was erzählt dass er cool fand, dass es mich schmerzt! aber ich habs ihm vom herzen gegönnt dass er diese erfahrung machen konnte & dass er die 3 monate genoss, hätte ich warscheindlich auch!! :o)
also leutz! wünsch euch was!!!! grüesse
- aella_12772417
;o)
danke für deine Antwort...
weisst du, ich bin es nicht mal die sich Sorgen macht... es ist mehr das Umfeld... alle sprechen so negativ... so von wegen, dass jetzt alles anders wird... sich jeder verändert hat.... etc. das ist mir ja schon klar, aber ich finde dies nicht schlimm... es nervt mich dass alle so reden.... und wenn alle so sprechen, beginne ich selber zu Zweifeln... vorallem wenn es mir schlecht ging... Wer hatte eine ähnliche Situation und kann mir etwas berichten... mein Schatz war für 3 Monate im Ausland.... haben uns fast nie gesehen & selten telefoniert... etc.
In 1 Woche kommt er nun nach Hause...
Ändert sich etwas? Also wird die Beziehung anders? Immerhin sind es 3 Monate in denen sich jeder selbst entwickeln konnte.... !? Oder? Bitte schreibt mir...
Gruss Nelly
Hallo!
Ich hab mal ne Frage..... stimmt das, das wenn man schwanger ist das Tattoo sich verzieht? Ich habe eins schräg an der Hüfte... ein bisschen noch über den Bauch... ich glaube nicht dass es sich verzieht oder ähnlich.... aber würde mich mal interessieren.....
wer hat solche Erfahrungen gemacht!? Oder kann mir etwas darüber erzählen?
Gruss
Also mein freund...
.... geht im september für knapp 3 monate ins ausland aus beruflichen gründen.... wir waren noch nie länger wie ca. 2 wochen getrennt, drum ich kann mir das absolut nich vorstellen.... weil die 2 wochen für mich schon die hölle waren!!! habe auch angst, dass wir uns ausseinanderleben oder uns verändern... immerhin erleben wir beide total verschiedene sachen in diesen 3 monaten!!! naja... ;o( ich bin optimistisch und denke dass das geht trotz krassem herzschmerz!!! denke, dass es eventuell auch gut tut sich mal so richtig zu vermissen... immerhin sind wir schon seit 2 jahren zusammen und eben noch nie länger wie 2 wochen getrennt... ;o) aber ich geh in ja 3 mal besuchen übers wochenende!!!!- an0N_1294954799z
Hihi...
... wenn ich in Deutschland wohnen würde, wäre das natürlich super!!! aber bin leider aus der Schweiz ;o))) Halloooo ;-)
Kennt jemand von Euch, ausser EasyJet & Helvetic noch eine billige Fluggesellschaft die nach London fliegt???
Danke für jedes Info... :-)
Liebe Grüsse
- marci_12041331
Mein Freund...
... sagt es sei weil er ein Zungenpiercing hat... er will das nicht weil dann Metall auf Metall klippert.... wäre für Ihn ein Trennungsgrund sagt er.... naja.... :-)
also live habe ich leider noch nie eins gesehen... halt bücher, tv etc.... aber ich kanns mir sehr gut vorstellen! danke für dein feedback! bin morgen so oder so im piercing studio :-) mal schauen... ob ich mich traue... bin ein kleiner angsthase...
hmm... ja eben, ich finde das sehr schön an einer Frau! einfach so en Steinchen an der Klitoris.... finde ich, sieht hygienisch & sexy aus! aber mein freund würde dies nicht so toll finden, hat er mir jedenfalls gesagt... aber warum, verstehe ich auch nicht... ich selber finde ich bin sehr schön bestückt da unten & da würde so ein steinchen noch einen extra kick geben! was mich beunruhigt ist nur, dass wenn man sie raus nimmt eine narbe bleibt... das möchte ich nicht unbedingt....... hat jemand von euch???
positiv oder negativ??? :o) wundernase will wissen....Also...
... in der CH kann man das alles ohne Rezept haben.... musste ich auch schon! die Ärztin kann eh nicht viel machen wie diese verschreiben.... Tipp: Kauf dir ein Nature Joghurt mit Biosubstanzen... probiothik oder wie die heissen.... schmier dich damit ein paar Tage ein, das hilft deine natürlichen Abwehrkräfte zu stärcken! In der Apotheke bekommst du dann Creme & Zäpfchen... und nach ein paar Tagen (2-4) sollte alles vorbei sein! Aber vorsicht: ich habe es schon mehrmals bekommen... Gefahren lauern überall: Schwimmbad... etc ;o)
liebe grüsse