D
darcey_12503324

• 22. Sept 2008
  • Beitritt 2. März 2006
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • violet_12234770

Ausnutzen
    ich kann nicht sagen das wir unser Au-Pair ausnutzen.
    Wir kommen einfach super zurecht mit ihr,mit unserem neuen Maedchen.
    Wenn sie mal laenger arbeiten muss wird sie dem entsprechend entlohnt.
    Genuegend Freizeit hat sie auch,sie hat jetzt mit mir im August Urlaub und ihr Freund wird sie dann besuchen kommen.
    Wir sehen sie nicht als unser Kindermaedchen sondern als ein Familienmitglied.
    Sie ist ein Wechsel Au-Pair, in der vorherigen Familie wurde sie regelrecht ausgenutzt, als zimmermaedchen fuers Hotel etc.
    Sie kam nach Deutschland um Geld zu sparen, da sie naechstes Jahr heiraten moechte.
    Natuerlich ist es auch eine erleichterung fuer mich, sie bei uns zu haben, aber ausnutzen werden wir sie bestimmt nicht. Ich koche weiterhin und putze auch selber und oft hilft sie mir auch dabei, weil sie eben so erzogen wurde.Mir geht es in erster Linie darum, daß meine Kinder gut versorgt sin, waehrend wir auf der Arbeit sind.

• olivia_12176665

Hi an alle
    also, an die Kultur mussten wir uns eigentlich nicht gewoehnen, da mein Mann selber von Afrika kommt (Nigeria), wir sind eine sehr Gastfreundliche Familie.
    Ich weiß auf 5 Kinder aufzupassen ist schon sehr anstrengend, aber dieses Maedchen hatte 8 Geschwister, versuchte meine Kinder zu erziehen indem sie die Kinder kneifte, so das sie Wunden hatten?????
    Sie hatte keinen Bezug zu ihnen gefunden, auch die Sprache (Englisch) war kein Problem, da wir selber Englisch sprechen. Ich habe mit ihr gesprochen wo es nur ging, sogar noch zusaetzliche Hilfe angeboten einer zweit Person, da ich Berufstaetig bin.
    Mein 4 jaehrige Tochter hatte einen Fototermin im Kinder garten, ich hatte alles zum anziehen rausgelegt, ein schoenes Kleid mit passenden Schuhen etc. aber nein sie musste ihr Kleider anziehen die zum spielen im Garten bestimmt waren mit alten Winterstiefeln.
    Das einzigste was ich wollte war,daß das Wohn-Esszimmer so aufgeraeumt ist, daß jederzeit Besuch kommen kann ohne Voranmeldung. Ich hatte das Haus nie unaufgeraeumt verlassen.

Nun ja, sie ist nun in einer anderen Familie, ich hoffe das es dort besser laeuft fuer sie.

Wir haben jetzt ein Maedchen von Bulgarien, sie kommt super mit den Kindern zurecht, kuemmert sich um sie als waeren es ihre eigenen, sie ist eine offene ehrliche Person die auch versteht zu sagen, wenn sie Probleme hat oder eben ihre Meinung zu aeussern. Sie ist konsequent, setzt ihre Grenzen, ist verspielt......., all das, was ich mir fuer meine Kinder gewuenscht habe.Sie hilft mir im Haushalt, das ist echt der Hammer, mehr als ich mir je ertraeumt habe.
    Jemand der so gut zu meinen Kindern ist, so fuersorglich wie sie, so eine junge Frau wuensche ich jeder Familie.
    Ich werde ihr so ein schoenes Jahr mit uns geben, wie nur moeglich.

Gruss Chidera

• an0N_1249263899z

Nebenwirkungen
      ich hatte letzte Woche Feitag meine este Tablette genommen,mir war es kalt und ich fuehlte mich als haette ich Fieber,ih war richtig zappelig hatte aber keine schlastoerungen,mein Mund war trocken war nur am Trinken. Dann da Wochenende war O.K bis ich dann auf Nachtschicht ging. Ich bekam Magenschmerzen und mir war es K... Uebel. Konnte mich gar ncht mehr Konzentrieren.
      Mag sin das es vielleicht daran liegt das ich seit Jahren keine Nachtschicht mehr genacht habe.
      Aber bevor ich die naechste Tablette nehme werde ich ich beim Arzt erkunden.

Ich habe direkt die Firma in China/Japan per E-mail angeschrieben, habe nach Nebenwirkungen nachgefragt,laut schlafstoerungen, Herzrasen,
      oder sogar ob sie toedlich sein koennten.
      Die einzige Antwort war,die Anweisung der Einnahme un das man ganz normal weiter essen kann. Aber Antwort auf meine Frage bekam ich keine.

gruss Chidera

• airi_12919554

Au-Pair
      es ist nicht so einfach bei uns. Wir haben 5 Kinder.
      Ich hatte das Maedchen auf alles vorbereitet, was auf sie zu kommen wird, das sie konsequent sein muss und sich durchsetzen muss. Das alles klappte leider nicht.
      Sie war in allem zu langsam, selbst der 2 jaehrigen kam sie nicht hinterher. Wir sind ein gemischtes Paar ich Deutsch mein Mann Nigerianer, also dachten wir ein Keniaisches Au-Pair sei perfekt.
      Sie lies die 4 jaehrige ungekaemmt in den Kindergarten total zerzaust und lauter solche Dinge.
      Im Haushalt half sie nur am Wochenende,alles was ich verlangte war, dass alles so aufgeraeumt bleibt das jederzeit unangemeldeter Besuhkommen kann.Das klappte auch nicht. Wir haben mit ihr gesprochen, Ratschlaege gegeben wo es nur ging,nun ist sie heute zu einer anderen Familie gegangen wsie nur ein Kind zur Betreuung hat. Sie tat mir so leid, als ich ihre neue Gastmutter sah, kein nettes Wort nur ein kurzes Hallo und sie abe es eilig. Ich mache mir nun Gedanken ob sie sich wohl dort wohlfuehlen wird.Ich denke das zwischen unseren Familien 2 Welten liegen.

Morgen werden wir ein Wechsel Au-Pair aus Blgarien bekommen,ich hoffe nur das es diesmal laeuft.
      Vielleicht kennt ihr ein paar Ratschlaege,sollte man nicht direkt zu Gastfreudlich sein sondern Distanz halten.
      Das wird mir schwierig fallen. Da ich sehr warmherzig bin und sehr schnell weich werde.

Gruss Chidera

• hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einem Au-Pair gemacht?
        Wir selber haben ein Maedchen aus Kenia, seit 5 Wochen.
        Es klappt einfach nicht.

• Beipackzettel
        Habe meine L..... auch bekommen, eine gruenliche glaenzende Packung mit einer Frau drauf. Ohne Beschreibung und alles auf Chinesisch, was auf der packung zu lesen ist????

• Jojo Effekt
        ist es BCM was du nimmst?
        Da kenne ich einige die es auch genommen haben.
        Sie haben auch wirklich toll damit abgenommen.
        Aber es ist verdammt Teuer und sie hatten auch diesen Jojo Effekt.
        Ich denke ganz einfach, egal welche Diaet, sie hat eben nur Erfolg wenn man danach die Essgewohnheiten komplett umstellt und das eben faellt einigen sehr schwer.
        Ich hoffe du schaffst es, wieviel moechtest du damit abnehmen und seit wann machst du es schon?

• haruko_12150836

Sport
        sport wuerde ich auch gerne machen(Nordic Walking) durch meine Kinder und meine Arbeit bleibt mir keine Zeit dazu.
        Entweder bin ich arbeiten oder mein Mann, dann das Problem Kinderbetreuung.
        Aber irgendwie muss es klappen.
        Ich habe mir geschworen wenn nicht jetzt, dann nie, dann war es das.
        Das kann es aber nicht sein, weil der Koerper das bin nicht ich und das darf nicht so bleiben.

• haruko_12150836

Ist es
          wenn mein Mann das Geld spendiert mache ich mit den Spritzen weiter, ansonsten.......
          Das mit den Spritzen ist schon eine gute Sache, ich hatte weder Hungergefuehle noch Gelueste, der Haken ist das Fleisch, das jeden Tag, zum Schluss musste ich es runter wuergen.
          Aber man fuehlt sich Top Fit!

• haruko_12150836

Spritzen
            ich hyabe spritzen genommen,3mal die Woche,fast ganz auf Kohlenhydrate und Zucker verzichtet (soweit wie moeglich) morgens eine Scheibe Vollkornbrot mit Fettreduziertem Kaese etc., Quark, ausgewaehlte Fruechte, und vor allem 250-500gramm Fleisch oder Fisch am Tag, dann Trinken, Trinken.
            Die Spritzen kurbeln den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an und entgiften den Koerper.
            Der Wirkstoff der Spritze soll rein Pflanzlich sein.
            Ich bekam die Spritzen ueber "Slim Time" aehnlich aufgebaut wie "Weight Watchers".
            Leider Kosten die Spritzen 100EUR die Woche.
            Bevor ich meine Kleine bekam nahm ich innerhalb von 7Wochen, 19kg ab. Dann waehrend der Schwangerschaft nahm ich wieder alles zu.

• Hi, moechte gerne noch 30kg abnehmen, 9kg (in2,5 Wochen)habe ich geschafft, aber die 30kg solltens schon noch sein.
              Hat jemand Lust zu helfen, dass man sich gegenseitig motivieren/aufbauen kann.
              Im Moment habe ich eine Flaute, weiss auch nicht, bin total frustriert, koennte mich selber in den allerwertesten treten, wenn die Gelueste nicht waeren, waere alles viel einfacher.

LG Chidera

• an0N_1193934399z

Frust
              ich probiere auch zum x mal abzunehmen.
              Meistens klappte es auch, bis dann die Schwangferschaften kamen und damit die Pfunde.
              Die Familienplanung ist abgeschlossen und wage einen erneuten Start abzunehmen.
              Die eresten 7kg sind weg, moechte noch 30kg abnehmen.

LG

• fmona_12686006

Gib dich nicht auf
              es tut mir leid das es dir so mies geht!
              Aber es gibt so viele Dinge auf dieser Welt, fuer die es sich lohnt zu leben, so vieles zum entdecken.
              Du hast ein schweres Schicksal, hast dein Baby verloren, ich weiss das ist hart, da ich selber mehrfache Mutter bin. Ich selber fuehre eine schwierige Beziehung, denke oft daran zu kapitalisieren, raffe mich aber immer wieder auf und denke an Morgen.
              Versuche deine Hobbies nach zugehen, gehe unter Leute,
              lenke dich ab, goenne dir was, was du dir schon lange einmal gewuenscht, vorgenommen hast zu tun.

LG Chidera

• Nicht aufgeben
              Hi, ich wuerde nicht aufgeben.
              Es ist bestimmt so, das du Muskeln aufbaust(weiß nicht seit wann du schon Sport treibst.
              Ich weiss noch bei meiner letzten Diaet, war ich ganz fleißig schwimmen, was war, 2kg mehr auf der Waage.
              Man war ich mieß drauf.
              Messe einfach mal den Koerperumfang, dann wirst du sehen, dass du trotzdem abnimmst.

LG Chidera