Vielen Dank
für die lieben Worte.
Ja, dass ich (nun erst seit zwei Wochen) absolute Funkstille habe verhindert zumindest zusätzliches Gefühlschaos!
Ich habe Tage das gehts mir total gut, da denke ich was ist jetzt denn? Denke ich bin voran - na... und dann gibt es Tage wie heute, da vermisse ich ihn wahnsinnig... und brauch mal wieder nen paar Taschentücher mehr :-(
Ja, ich denke, wenn ein WM wirklich fühlt, dann ist er auch in der Lage auf die Person wieder zuzugehen--- so wie meiner auf seine Exfrau,von der er sich getrennt hatte.
Wer weiß, vielleicht wird ihm wieder klar WARUM er sich trennte und kommt dann doch zu mir zurück. Denn er hat sich nur deshalb getrennt, weil er mit ihr noch nicht abgeschlossen hatte...
Aber an diese HOffnung klammer ich mich nicht. (aber wenn ich ehrlich bin HABE ich die Hoffnung...)
Ja, telefonieren kann ihc mir vorstellen, dass das klappt. Hatten wir nach fast zwei Monaten nach der Trennung auch das erste mal wieder - nur kurz danach haben wir uns auch getroffen und DAS war für mich wohl eher nicht so gut...
Aber auch das bereue ich nicht. aber nun brauch ich weiter den ABstand und muss versuchen mich auf die Reihe zu bekommen an Tagen wie heute...
Aber es ist sicher so, dass es irgendwann leichter wird und die Sehnsucht kleiner wird...