Hallo ihr lieben,
ich bin selber eine recht impulsive gefühlsintensive Löwefrau, die, wenn sie liebt das mit Haut und Haaren tut.
So auch bei meinem nun Exfreund. Mag kitisch klingen, aber ich habe niemanden so nah an mich rangelassen und vertraut und geliebt wie ihm.
Nun hat er sich aber im Januar getrennt. Die Gründe spielen hier für meine Problem keine große Rolle. Ich habe ihn jedenfalls nach paar Wochen wieder getroffen, Gefühle wieder voll da von MEINER Seite. Aber es ist klar, dass es derzeit aussichtslos ist, denn sein Herz schlägt für eine andere.
Nun meine Frage: wie kommt IHR mit Liebeskummer und der Trennung klar?????
gibt ja immer wieder Löwen, die meinen, sie wären stolz und hätten die Einstellung dann hat er mich eben nicht verdient, wenn er mich nicht will.
Mir scheint das zu fehlen, oder die Löwen sind gar nicht so stolz, wenn die tiefsten Gefühle berührt werden.
Ich suche für mich jedenfalls einen Weg aus der Krise. Ich muss loslassen!!! WIE GEHT DAS OHNE EINZUGEHEN???
Mir ist klar, dass ich ihn erstmal nicht wieder sehen darf, bis sich meine Gefühle so beruhigt haben, dass ich ihn freundschaftlich sehen kann. Aber da bin ich ein gutes Stück von weg und der Drang ihm zu schreiben ist riesig!!
Bitte ihr Löwenfrauen, die ihr das auch kennt, gebt mir Tipps, wie ihr über eine unglückliche liebe drüber weg gekommen seid...
PS. Nen anderer Kerl als Ablenkung würde nichts nützen, ich bin zu sehr noch gefühlsmäßig an meinen Exfreund gebunden.