Ich hab einen von tangaland24 geschenkt bekommen und der ist echt sehr knapp. Habe den bisher auch nur zum Sonnen im Garten angehabt. Im Freibad hab ich mich den nicht getraut zu tragen :shy:
Ddanail_22183942
- 1. Dez 2020
- Beitritt 30. Nov 2020
- 0 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- baako_21897770
- paula1972
meinen Freund hat es mal in der Schule überkommen und da haben wir uns heimlich auf dem Schulklo getroffen und ich habe ihm geholfen :roll:
- In Offener BHlentje_12261997
Ich habe mir so einen BH mal heimlich von meiner Schwester ausgeliehen und im Sommer unter einem engen Top getragen. Allerdings haben mich da die Reaktionen der Jungs etwas überfordert daher hab ich das nicht mehr wiederholt :shock:
- nami
Ich trage auch sehr gerne Hüftjeans weil sie bequem sind und mir auch gut stehen. Die Grenze ist da bei meinen Hüftjeans auch im Stehen der Ansatz meiner Poritze bzw. ein paar habe ich die sind sogar noch tiefer aber die ziehe ich nur zu gewissen Anlässen an oder eben mit längerem Oberteil...
- eleah_12633348
Ich habe mit 13 meinen ersten String von meiner Schwester (heimlich) geschenkt bekommen und ihn auch da schon oft getragen. Meine Mum hat es beim Waschen nicht bemerkt denn es war ja eigentlich der von meiner Schwester :lol:. Hab zwar immer aufgepasst das er mir hinten beim sitzen und bücken nicht rausrutscht aber ist mir trotzdem einige male passiert und da hab ich dann auch ziemlich ärger bekommen :shy: