D
daina_12659923

• 20. März 2008
  • Beitritt 9. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1225126799z

Was ist der Thread???
    Hallo Inga,
    ich bin für den 10.08.08 ausgerechnet und freu mich auch riesig. Was ist den Euer "Augudt-Mamis-Thread"?

Liben Gruss, Petra

• Fluradix - Kräuterblut
    Hallo,
    Eisen ist in Nüssen und Spinat und in diversen anderen Dingen enthalten. Da muss man aber solche Masse von essen, wenn Eisenmangel festgestellt wurde, sodass ich Dir nur empfehlen kann: Fluradix -Kräuterblut aus der Apotheke zu trinken. Rotbäckchen Saft aus dem Reformhaus ist auch super, Brennnessel Tee Trinken, auch super zusätzlich.
    Dieses Kräuterblut ist komplett pflanzlich und ist kein Medikament. Was Besseres kenne ich nicht. Nehme es auch von Anfang an, seit ich weiss, dass ich schwanger bin und meine Werte sind immer top.
    Liebe Grüsse, Petra

• Hallo zusammen,
    mir ist bekannt, dass man sich in der Schwangerschft keine Haare färben soll
    Hat denn jemand Erfahrung mit dem Thema "Wimpern färben"???
    Das kann doch, wenn es gut gemacht wird, komplett ohen Hautkontakt gemacht werden. (Dachte ich mir so).
    Bin aber zu schissig, es ohne definitive Erlaubnis machen zu lassen.

Bitte um Infos.
    Danke, Petra

• Söner Name :-)
    Hallo Anna,
    ich finde Justus (mit "J" und ganz normal deutsch ausgesprochen) sehr schön. ist schön für Kinder, aber auch für einen erwachsenen Mann, sowie einen Teenie gut.
    Justus oder Julius ist momentan wieder im Kommen

• ronja_12532101

Hallo Melanie
    Leider kann ich nicht auf Dein Album zugreifen :-(. Süsses 3D Foto hast Du auf Deiner Seite!! Von der wievielten Woche ist das??? Weisst Du was es wird??
    Lieben Gruss, Petra

• Hallo zusammen,
    ich bin im 3.Monat schwanger (10. Woche) und war aus reiner Anfangs-Euphorie, letzte Woche mal in einem Baby Geschäft.

Die Verkäuferin sagte mir dann, dass Kinderwagen bis zu 4 Monaten Lieferzeit hätten, und wenn ich Anfang August entbinden würde, soll ich quasi mal langsam Gas geben!!!

Bin natürlich direkt bei Kinderwagen wie Bugaboo Chamäleon und Co. hängen geblieben und möchte natürlich gerne Eure Erfahrungen mit diesem, oder gerne noch besseren Kinderwagen kennenlernen.

Das Zweite Problem das sich mir stellt, ist das Kinderzimmer.
    Habe mich auf weisse Möbel eingeschossen, da dies für Jungs und Mädchen (weiss ja noch lange nicht, was es wird)gleich schön ist.

Habt Ihr Tipps zur Wandgestaltung, denke an Wand Tattoos, wie es sie bei "Wall-Art" zu kaufen gibt.
    Habt Ihr da Tipps, in diese Richtung gehend???

Hoffe auf gute Tipps, bis dahin

Petra

• Stella ist der Hit!!
    Ich finde Stella super!!
    Suche auch gerade nach Vornamen und komme auch immer wieder auf u.a. Stella.
    Kann man schlecht abkürzen und es ist auch noch immer schön, wenn sie mal eine Frau ist.
    Das muss man sich immer vor Augen halten, das Baby (so süss es auch ist) wird mal gross und da ist halt nicht mehr jeder Vorname passend.
    Was hälst Du von Isabella, da ist der Name Bella drin, das finde ich auch so schön :-)

• Hallo :-)
    Johanna und Isabelle
    Johanna und Sarah
    Johanna und Ellen
    Johanna und Emma

Finde alle schön.
    Viel Spass bei Namensfindung - Petra

• Elisa Sophie ist es!!!
    Also ich finde den ersten Vornamen viel melodischer, beschäftige mich auch mit dem Selben Problem, der Namensgebung im Moment, was hälst Due denn von der Alternative:
    Sophia Marie ???
    Denn Sophie Marie geht nicht, finde ich.