Das kommt mir bekannt vor!
Eine Stelle in deinem Text kommt mir sehr bekannt vor. Mir ging es auch mal so. Und irgendwann bin ich dahinter gekommen, dass mich dieser "geplante Sex" unheimlich nervt und langweilt. Jedes mal wenn mein Partner SAGTE, er hat jetzt Lust auf Sex.. hatte ich schon keine Lust mehr drauf. Ich habe aus deinem Text herausgelesen, dass du eher auf spontanen Sex stehst. Vielleicht ist es ja so, wie es bei mir war. Du hast ja geschrieben, du machst ihn manchmal geil und wenn ihr zuhause seid, dann hast du keine Lust mehr. Vielleicht brauchs du den Kick es an außergewöhnlichen Orten zu machen und vor allem SPONTAN und nicht wie schon seid Jahren immer zuhause und im Bett.
Das war jetzt meine Abschätzung der Lage. Ich weiß ja nicht wie es in deinem Kopf aussieht, aber vielleicht war das ja ein kleiner Denkanstoß und bringt dich auf die Spur, was deine Ungeilheit betrifft!
Liebe Grüße
Raika
Ddahlia_12828711
- 14. Jan 2009
- Beitritt 4. Juni 2007
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In UNLUST
Hehe
ÜBERALL!!!!!!!!!!!!!!!!!Färbung
Wie wäre es mit einer Färbung?? Also keine Tönung!
Die lässt sich nur schwer rauswaschen!Kamilletee
Ich würde es mit Kamilletee probieren. Einfach Haare erst normal waschen , abspülen und zum Schluss den Tee über die Haare gießen.
Und nein, das ist nicht schädlich für die Haare. Das ist Natur pur und kann nur gesund sein.
HAbe das auch schon ausprobiert und es sieht toll aus. Das Haar schimmert hinterher im Licht richtig schön!
Das dumme ist nur, dass es lange dauert bis man die Wirkung richtig sieht. Das heißt du müsstest es nach jeder Haarwäsche machen und das über Wochen hinweg!
Ist aber auf jeden Fall gesünder als jede Färbung!Geht nicht!
Das stimmt schon, dass es nicht geht!
Ich habe mir auch mal die Haare blond gefärbt nachdem ich sie braun hatte... was raus kam war erschreckend!
Ich hatte einen superhellen Ansatz und der rest nahm kaum die Farbe an! Nun warte ich lieber bis die alte Haarfarbe rausgewachsen ist, bevor ich wieder wie ein gelb-orangenes Huhn aussehe!!!
Die braun-gefärbten Haare nehmen wie gesagt das Blonde kaum an!
Frisur
Hi!
Ich habe mir vor einpaar Wochen die neue Frisur von Lena Gercke (hoffe der Name sagt dir was, wenn nicht einfach bei google suchen :) ) schneiden lassen. Das sieht ein super aus, ist pflegeleicht und genauso wie du es beschrieben hast.
Lg