C
czenzi_12487058

• 29. Mai 2007
  • Beitritt 18. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • also ich bin erst 16 und ich und mein freund wollen heiraten..obwohl ich ihn erst seit einem jahr kenne...meine mutter war erst total dagegen aber jetzt haben wir sie überredet und sie ist einverstanden......aber das problem ist ...ist es denn normal das man mit 16 schon heiratet und verantwortung tragen muss und kinder usw.? ich hab davor einbisschen angst.....aber anders geht es nicht ich kann nicht mit ihn zusammenziehen wenn wir nicht verheiratet sind...übrigens ist er 25 und wir lieben uns über alles...aber meine mutter macht sich viel zu viel sorgen...weil ich viel zu jung bin um zu heiraten ...was meint ihr dazu?
    ich brauche einfach tips

bitte helft mir diese entscheidung zu treffen

danke

• sherie_824724

Sowas
      ist ja echt das letzte, sowas zu antworten. Deine Meinung dazu, was du mit deiner Tochter oder sonstwem machen würdest, ist absolut irrelevant und warum schreiben wütende Mütter immer so einen Schmarrn. Was du mit deinem Nachwuchs machen würdest interessiert niemanden und ist für die beantwortung der frage unwichtig und nicht sachlich genug um überhaupt als antwort gewertet zu werden.

• Haarausfall ist die schlimmste krankheit für mich
    ich hab auch haarausfall....schon seit zwei jahren.....und ich bin erst 16 und halb...ich find das einfach schlimm..ich war bei min. 20 ärzten und bis jetzt weiss keiner was ich hab....also denk ich es ist einfach nur stress...das kann ein auslöser für haarausfall haben....und das schlimmste ist ich hab jetz soo dünne haare...ich find das schrecklich und hab kein selbstvertrauen mehr....und bin ständig deprimiert