...warum so eilig????
hallo malak,
...weshalb hast du es eigentlich so eilig???? nur wegen dem zusammenziehen? das "könntet" ihr auch noch nach ein bis zwei jahren? warum jetzt schon???
was ist, wenn du eine ausbildung oder studium anfängst, das weiter weg ist?...dein leben fängt doch erst an!!!!
weshalb richtest du dein leben nach ihm und ziehst vermutlich bei ihm ein??? du passt dich ihm an, was verändert er für die beziehung bzw. für den umzug oder die evtl. "heirat".?????
....dein freund führt ein bereits bestehendes leben...was ist, wenn du ein studium ca 300 km weiter weg anfangen möchtest???? scheidert daran die beziehung???
was hast du vor mit deinem eigenen leben? mit ihm zusammenziehen und dann?????
du bist erst 16 jahre!!! wenn ich in deinem alter geheiratet hätte, wäre ich schon zum xten mal geschieden....du bist definitiv zu jung.
...wenn dein freund ehrlich zu dir und sich selbst wäre, würde er auch zugeben, das du für eine heirat noch zu jung bist - viel zu jung.....
....du hast dich noch nicht richtig ausgelebt - du hast die weichen für dein eigenes leben noch nicht einmal gestellt....es gibt nicht nur "euch" als paar, sondern auch "dich"!!!!
frag dich mal, wie "dein" leben verlaufen soll!!! und wenn du deine vorstellungen mit deinem freund verknüpfen kannst. dein freund ist viellicht schon im heiratsalter, aber du nicht!!!! ...aber du bist für ihn genau in dem alter, das er dich noch formen kann!!!!! eine frau, die im gleichen alter (25) wie er ist, könnte er nicht so ziehen und formen, wie es ihm gefällt....!
eine gleichaltrige frau würde vielleicht eher mal "nein" sagen!!!! und das ist genau das was dir noch fehlt - eine eigene meinung und einen starken willen!!!
ich bleibe bei der meinung, das du es nicht tun solltest. du bist zu jung!!!
lg herzle