C
czenzi_12289320

• 17. Jan 2014
  • Beitritt 15. Juli 2005
  • 13 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • achdem ich jetzt lange zeit dunkekbraun und zwischen durch blauschwarz war hatte ich mir im oktober in mein dunkelbraunes haar blonde highlights setzen lassen welche natürlich eher kupfer als blond waren.
    Jetzt war mein ansatz ( helles straßenköter blond) schon wieder weit rausgewachsen und ich wollt nicht wieder dunkel nachfärben sondern zurück zum blond!
    Nun hab ich 2 blondierwäschen gemacht was natürlich dazu führte dass ich nen platinblonden asansatz und knall orangene längen hatte. Also tönte ich ein aschiges blond drüber.
    Nun hab ich trotzdem nen hellen ansatz + die vorherigen highlights die nun nicht mehr kupfersondern hellblond sind und die längen sind so kupfer-dunkelblond-keine-ahnung-mix.
    Meine frage ist nun wie soll ich weiter vorgehen um auf ein einheitliches goldblond zu kommen wie am ansatz?
    Vorab sei gesagt dass ich nicht zum friseur gehen werde..da geh ich nur noch zum schneiden hin,farblich mach ich es lieber selbst! Noch zu erwähnen ist dass meine haare trotz der bisherigen prozedur noch immer schön weich sind und glänzen. Also her mit tipps

Hier noch ein foto zu meiner jetzigen farbe damit ihr euch das besser vorstellen könnt:
    http://s7.directupload.net/file/d/3493/dkaozb4u\_jpg.htm

• Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit Aesthetic Med in Berlin/Polen und deren Brustvergrößerungen?
    Eine Arbeitskollegin hat sich dort eine BV machen lassen und ist auch suuuper zufrieden,nur ist dies schon knapp 10 Jahre her.. daher wollte ich mal fragen ob von euch jemand dort was hat machen lassen?
    Wie sind die Preise?
    Klappt das alles reibungslos mit der OP in Polen?
    Nachsorgeuntersuchungen & Beratung?

Hätte gerne noch ein paar "Erfahrungsberichte" gelesen :)

Ich danke euch schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße,
    Jay

• ;)
    So heute ist es endlich soweit...ich bekomme meine lang ersehnte Mähne ;)
    Mir ist es egal ob es andere gut oder blöd finden,dass ich eine HV trage. Klar wird es bestimmt hier aufm Dorf welche geben die darüber lästern und sich belustigen, aber wenn stört das? Mich nicht, denn es ist MEIN Traum lange Haare zu haben und nicht deren die mich verspotten!
    Meine Mutter und mein Freund fanden die Idee von Anfang an klasse und meine engsten Freunde haben damit auch kein Problem. Außer meiner Mutter sind nun noch 3 andere Freundinnen am überlegen eine HV zu machen, wenns bei mit gut aussieht.
    Mich stören die Leute nicht die lästern, denn egal was ich jemals mit meinen Haaren machen würde ob super kurz schneiden oder in ner anderen Farbe tragen, es würde immmer jemanden geben der sich darüber belustig und lästert!
    Hauptsache ICH fühl mich wohl so und das ist das wichtigste!!!

Ich werde dann heute Abend berichten ;)

Bis dahin noch einen schönen Tag euch allen!

JayTee

• Hallo Sahnetorte
      Also meine engsten Freunde wissen das schon,da ich mich so riesig darauf freue und es nicht für mich behalten konnte ;) Wenn mich jemand fragt ob die echt sind sag ich die Wahrheit,eine HV ist ja heutzutage keine "Neuheit" mehr.
      Was entfernte Bekannte oder andere Leute über mich denken ist mir egal,denn es ist erstens meine Körper bzw. Haare und außerdem ist es ein Traum von mir eine lange Mähne zu haben!
      Ich denke es wird viele,viele Mädels geben die schlecht über mich reden werden... da ich auf nem Dorf wohne und grad mal 17 bin! Aber das geht mir 10 Meter am Ars... vorbei ;)

Hast du auch eine HV? Wenn ja wie hast dus deinen Freunden erzählt bzw. wie haben sie auf dich reagiert?
      Hast du ein Foto von deiner HV?

Liebe Grüße,
      JayTee

• muirne_11877649

.
        Danke für die Antworten... werde wohl die Ulltraschall-Methode wählen,da es vom Preis her für mich keinen Unterschied macht da die Dame eine Bekannte von mir ist die mir das zum selben Preis wie beim Anschweißen macht.

@Andreaangel: Ich lasse die HV in Bremen in einem HV-Studio machen... ich freu mich schon sooo auf morgen ;)

Naja,ich werde dann mit Bilder berichten ;)

Ciao Ciao,
        JayTee

• Guten Abend liebe Haar-Junkys ;)

Ich bekomme am Freitag endlich die lang ersehnte Haarverlängerung... Kann mich nur nicht so recht entscheiden,ob ich die einzelnen Strähnen mit dem Ulltraschall-Gerät einarbeiten lasse oder ganz normal anschweißen mit dem Connector?! *grübel*
          Welche der beiden Methoden ist besser bzw. hält länger/bombenfest?
          Ich weiss, dass die ganze Prozedur mit dem Ultraschall wesentlich Zeit sparender ist,doch ist sie auch besser?

Wäre echt dankbar für Antworten,da der Termin ja schon am Freitag ist ;)
          Ansonsten Danke fürs lesen :)

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!

Liebe Grüße,
          JayTee

• Echt schwere Entscheidung...
          Hmm... also ich wüsste nicht wirklich ob ich mir die HV rausmachen würde nur weil mein Freund sich deswegen anstellt.
          Ich bekomme in 2 Wochen eine HV und damit erfülle ich mir einen riesigen Traum. Mein Freund findet das toll,dass ich das mache... ihn stört es nicht denn er meint das es sehr hübsch aussehen wird und er zeigt gerne dass er ne gut aussehende Freundin hat!
          Also wenn ich in deiner Lage wäre,wüsste ich auch nicht genau was ich tun soll.Denn einerseits habe ICH viel Geld bezahlt um mir meinen Traum zu verwirklichen und außerdem ist es MEIN Körper!Allerdings liebe ich meinen Freund auch...

Naja,ich hoffe das du egal wofür du dich entscheidest es später nicht beräust,denn das ist das Wichtigste!

Liebe Grüße,
          JayTee

• ..
            Guten Abend mmedukrue,
            leider ist da irgendwie kein Profil von dir vorhanden?!
            Schade... wollte mir gerne deine HV mit den Haaren von beautyextensions anschauen!
            Wäre echt lieb,wenn du mir eins oder mehrere Bilder deiner HV per Email schicken würdest?!
            an: Tatty_Janine@hotmail.com
            Danke schon mal,wär echt super von dir!

Ich freu mich schon sooo auf meine HV... ist ja nicht mehr lang hin ;)

Liebe Grüße,
            JayTee

• gauri_12069470

Da gibts nix
            das ist ja das Problem...
            Nicht mal bei eBay gibt es sowas!!!
            Bin ja deshalb so verzweifelt,denn sonst kriegt man ja alles bei eBay!

• .
            Die Haare werden mit dem Connector angeschweisst.
            Es könnte aber auch sein,dass sie bis dahin ihr Ulltraschallgerät hat... dieses bekommt sie nämlich zur Hochzeit von ihrem Mann geschenkt.
            Demnach weiss ich noch nicht 100pro welche von beien Verfahren ich bekommen,obwohl es ja im Enddefekt fast das Gleiche ist ;)
            Klar werd ich ein Bild einstellen ;) Allein schon deswegen,damit alle mal sehen das es bei eBay nicht nur Schwarzeschafe gibt!
            Ich freue mich schon riesig... sind ja auch nur noch 2 Wochen :)

• franca_12121952

Super...
            dann kann ich ja beruhigt schlafen bis zu meinen Termin der HV! Bekomme jetzt am 30.09. nämlich eine Haarverlängerung mit den Haaren von beautyextensions gemacht.
            Die Frau die mir das macht ist in dem Gebiet HV augebildet (hab das Zertifikat gesehen) und meinte das die Haare von Sandy -so heisst die Dame von beautyextensions- gute und schöne Haare hat zu einem günstigen Preis.
            Sandy ist im Preis sogar ein wenig runter gegangen, da die Dame die die HV noch für eine andere Kundin Haare bestellt hat und weil ich gerade erst Azubine bin. Bekomme nun 200 Strähnen in hellblond #613 a 50cm Länge für 120,- es ist indisches,vorgebondetes Haar.
            Ist doch ein guter Preis,oder?

Und was ich noch sagen wollte,ich kann die Dame die mir die HV macht nur empfehlen. Sie arbeitet mir die Haare für 150,- ein das macht einen komplett Preis von 270,-.
            Sie ist ausgebildet und hat einen kleinen Laden in dem sie das macht (kein Friseurladen) und bietet dort auch noch Handgefertigte Perrücken an.
            Hab sie über eBay gefunden und sie ist super nett und kompetent. All meine Fragen hat sie mir beatwortet und die Hvs die sie macht sind echt gut,habe Ihre Schwester beim Beratungsgespräch kennen gelernt die eine HV von Ihr trägt,also echt SUPER :)
            Sie kommt aus Bremen, also falls jemand mehr wissen will einfach eine PN schicken.

Danke für die Antworten, kann mich jetzt voll und ganz beruhigt auf die HV freuen!!!! ;)

Ciao Ciao,
            Jay

• Hallöle und einen schönen guten Abend!

Sagt mal, wie sind die Haare von beautyextensions bei eBay??? Irgendjemand sagte mir mal, dass sie für den Preis echt gute Haare hat!!!
              Sind die Haare besser als die von Pascal1604 (auch bei eBay) ???
              Würde mich über Antworten freuen. Ansonsten schon mal vielen Danmk fürs Beitrag lesen ;)

Ciao Ciao,
              Jay

• Hallöchen alle zusammen!

Ich versuche schon seit Monaten einen Monokini zufinden. Das ist eine Kombination zwischen Bikini und Badaenzug, ist meist nur mit einem dünnen Strang verbunden.
              Hier ein Link zu Bildern:

http://www.vaybee.de/servlets/NetCommunityPersonal-ize?nick=&nh=1&path=/tuerkisch/channel/reise/reise\_-75224.html

Bin langsam echt am verzweifeln, in Deutrschland bekommt man diese heißen Teile einfach nicht,nicht mal bei eBay in Amerika!!!
              Es sollte aber nicht son String Teil sein,die es in jedem billigen S*exshop gibt... nein ein richtiger Monokini zum baden!

Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme, kann auch im Ausland sein, falls jemand schon mal Erfahrungen mit einer ausländischen Firma gemacht hat!!

Bitte,bitte helft mir ich muss sowas haben... koste es was es wolle!

Also viiiiielen lieben Dank schonmal fürs lesen ;)

Liebe Grüße,
              JayTee

• ;)
              Also ich hatte beide Haarfarben schon mal. Ich habe ganz ehrlich keinen Unterschied gemerkt was das "bevorzugen" angeht. Mit braunen Haaren bekam ich nur öfters zu hören, dass ich damit reifer und wesentlich strenger aussehe als mit dem blonden Haaren. Mein Freund möchte das blond lieber bei mir leiden und ich persönlich auch, da ich schon immer blond war und ich mich so wohler fühle.
              Ich denke das es nicht auf die Haarfarbe ankommt sondern aufs ganze Erscheinungsbild. Klar sieht ne Blondine im Minirock und super tiefen Ausschnitt billig und hirnlos aus, aber eine Brünette kann genauso aussehen! Und über den IQ brauchen wir ja überhaupt nicht zu reden, man sieht ja das es auf Blondienen gibt, die es sehr weit nach oben geschafft haben weil sie clever sind und wissen wie sies anstellen müssen!
              @Susidog ich glaub du solltest mal zum Arzt gehen! Was hast du überhaupt für n Problem? Aahhh... ich weiss, dein Kerl hat dich wegen ner Blondine verlassen...

Liebe Grüße,
              Jay

• Hallöchen,
              da ich in wenigen Wochen meine lang ersehnte Haarverlängerung bekomme, habe ich mich heute schon mal auf die Socken gemacht um nach guten Shampoos usw. zu schauen.
              Ich habe mir von Gliss Kur aus der Hair Repair Serie das "Liquid Silk Shampoo" und die "Liquid Silk Express-Rapair Spülung" gekauft (sind so rosa glänzend).
              Ich weiß ja das diese Sachen keinen Alkohol und Öl enthalten dürfen. Was den Alkohol angeht weiß ich das keiner drin ist und Öl meines Erachtens nach auch nicht.

Ist die Pflegeserie gut und kann ich sie für die HV nehmen, oder sollte ich mir etwas anderes anschaffen?
              Wenn ja, dann immer her mit den Tipps ;) bin für jeden Tipp dankbar!

Also, schon mal viiiielen Dank fürs lesen!

Liebe Grüße,
              JayTee

• alvina_12574426

Danke für die Antworten
              Ich bekomme schon eine Pflegeanleitung mit, aber ich wollte es jedoch vorher schon genauer wissen und ich glaube bei euch hier im Forum kann ich mir sicher sein, dass mir kein Schwachsinn erzählt wird ;)
              Welche Shampoos empfielst du deinen Kunden denn so, Sunshine0407?
              Wäre super wenn du mir die mal aufschreiben würdest welches du besonders gut ist. Möchte mir nicht unbedingt die ... teuren Sachen vom Friseur holen, wenns auch anders geht und es meiner HV nicht schadet!

Eure Antworten haben mir sehr geholfen, danke!
              Jedoch wär es super wenn mir noch jemand wegen des Peelingshampoos was sagen könnte?

Schönen Tag noch,
              Jay

• Hallöchen alle miteinander!
              Ich werde mir jetzt im September eine HV mittels Anschweißen machen lassen *freu* !
              Habe da aber noch ein paar Fragen an euch, wäre lieb wenn mir einer helfen könnte *lieb frag*

So:

1. Man soll die Haare ja vor der HV mit nem Peelingshampoo waschen, kann man in der Drogerie sprich Rossmann usw. ein gutes bekommen?

2. Man sollte ja im allgemeinen seine Haare nicht Shampoos waschen die Silikon enthalten. Darf man es bei einer HV oder schadet es den Haaren/Bondings?

3. Man darf seine HV ja nicht mit Alkohol und Ölhaltigen Shampoos waschen, was für welche Shapoos,Spülungen und Kuren kann ich da nehmen (aus der Drogerie) ?

4. Kann ich mit der HV weiterhin schön heiß duschen oder sollte ich mir die Haare lieber hochbinden damit die Bondings nicht weich werden?

5. Sollte man lieber die Haargummis mit oder ohne dieses Metalldingsda nehmen?

6. Kann ich noch einen strammen Zopf/Dutt mit der HV machen oder schadet der das in irgendeiner Hinsicht?

Fragen über Fragen, tut mir ja leid wenn manche Fragen etwas blöd sind und es auf andere meiner Fragen schon Antworten gibt... habe aber nix gescheites bei der Suche gefunden.
              Ich hoffe einer von euch Haarjunkies kann mir helfen!

Liebe Grüße,
              Jay

• Danke...
              für eure Antworten. Auf den Fotos bei eBay sehen die Strähnen so dünn aus, das täuscht dann ja anscheinend ;)
              Wollte sowieso Haare mit einem Schalenbonding für den Connector aber gut zuwissen das die für Microrings dünner sind ;P

Ciao ciao und schönen Abend,
              Jay

• Gut...
                also lieber die Haare von Pascal???
                Danke für deine Antwort, hat mir wirklich sehr geholfen...
                überlege schon länger von wem ich die Haare lieber kaufen sollte!

Schönen Tag noch und liebe Grüße,
                Jay

• Hallo alle zusammen!

Da hier letzt mal über die Haare von pascal1407 oder so diskutiert worden ist und die ja anscheinend echt nicht schlecht sein sollen,wollte ich mal wissen wie die Haare von hermosisimo sind???

hier mal ein link:
                  http://search.ebay.de/\_W0QQfrtsZ50QQfsooZ2QQfsopZ3-QQsassZhermosisimo

Sind das gute Haare oder oder sollte man lieber die Finder von denen lassen und die von Pascal1407 kaufen???

Wäre super wenn da jemand was wüsste!
                  Danke fürs durchlesen....

Liebe Grüße,
                  Jay