achdem ich jetzt lange zeit dunkekbraun und zwischen durch blauschwarz war hatte ich mir im oktober in mein dunkelbraunes haar blonde highlights setzen lassen welche natürlich eher kupfer als blond waren.
Jetzt war mein ansatz ( helles straßenköter blond) schon wieder weit rausgewachsen und ich wollt nicht wieder dunkel nachfärben sondern zurück zum blond!
Nun hab ich 2 blondierwäschen gemacht was natürlich dazu führte dass ich nen platinblonden asansatz und knall orangene längen hatte. Also tönte ich ein aschiges blond drüber.
Nun hab ich trotzdem nen hellen ansatz + die vorherigen highlights die nun nicht mehr kupfersondern hellblond sind und die längen sind so kupfer-dunkelblond-keine-ahnung-mix.
Meine frage ist nun wie soll ich weiter vorgehen um auf ein einheitliches goldblond zu kommen wie am ansatz?
Vorab sei gesagt dass ich nicht zum friseur gehen werde..da geh ich nur noch zum schneiden hin,farblich mach ich es lieber selbst! Noch zu erwähnen ist dass meine haare trotz der bisherigen prozedur noch immer schön weich sind und glänzen. Also her mit tipps
Hier noch ein foto zu meiner jetzigen farbe damit ihr euch das besser vorstellen könnt:
http://s7.directupload.net/file/d/3493/dkaozb4u\_jpg.htm